Jump to content

Dom vs Dom

Empfohlener Beitrag

Wer definiert das ? Oder ist es deine Definition?
Vor 3 Minuten , schrieb Baras:
Wer definiert das ? Oder ist es deine Definition?

Ist deine Frage bezüglich der Horizontalen & Linear Struktur
vs
der Vertikalen Struktur?
Und
identifiziert Du Dich mit der Ersten?

Vor 2 Minuten , schrieb Malleus_Maleficarum:
Und täglich grüßt das Murmeltier. Ein echter Dom hat es nicht nötig, sich über andere hinwegzusetzen und zu betonen, wie echt er ist.

Lass ihm doch die Illusion

Vor 4 Minuten , schrieb Shiva-Shakti:

Ist deine Frage bezüglich der Horizontalen & Linear Struktur
vs
der Vertikalen Struktur?
Und
identifiziert Du Dich mit der Ersten?

Ich identifiziere mich in keiner der von dir „ geschilderten „ Doms. , Strukturen. Noch nicht mal als Dom.
Die Frage nach Definition bezog sich auf gesamt geschildert …

Vor 3 Minuten , schrieb Baras:

Ich identifiziere mich in keiner der von dir „ geschilderten „ Doms. , Strukturen. Noch nicht mal als Dom.
Die Frage nach Definition bezog sich auf gesamt geschildert …

Nun ja,
teilen wir etwas,
mit dem wir uns nicht identifizieren
und
hinterfragen “wir” etwas
dem wir zustimmen?

Vor 8 Minuten , schrieb Malleus_Maleficarum:

Ich wurde ja schon geblockt als ich sein Profil angesehen habe, bevor ich dazu kam etwas zu posten. So viele Möglichkeiten werde ich nicht mehr haben, ihm die Illusion zu nehmen. Dunning-Kruger gepaart mit kindischem Verhalten.

🤣🤣🤣

Vor 12 Minuten , schrieb Kettenhund:

Lass ihm doch die Illusion

Wer sagt, dass deine Sichtweise nicht eine Illusion ist?
Kannst Du These und Antithese zu einer Synthese führen?
Wenn du denkst,
dass du dich mit Macht auskennst, kennst du dich auch mit Ohnmacht aus?

vor 2 Minuten, schrieb reflektier:

bis ich dann irgendwann von subs aufgefordert wurde,

ohne worte...

vor 4 Minuten, schrieb reflektier:

bis ich dann irgendwann von subs aufgefordert wurde, verbal Kommandos zu geben - darauf muss man sich auch erstmal einstellen.

In Ausbildung & Erziehung ist das Wort auch ein Informationsmedium.

und hey- weder wir und noch hunde haben dies wording verdient!  

Vor 6 Minuten , schrieb reflektier:

damals hab ich gelernt, mit Blicken, Präsenz, Gestiken und Handzeichen zu führen.

bis ich dann irgendwann von subs aufgefordert wurde, verbal Kommandos zu geben - darauf muss man sich auch erstmal einstellen.

In Ausbildung & Erziehung ist das Wort auch ein Informationsmedium.

Letztlich alles eine Frage der Präferenz - und damit eben ganz individuell. Sensible subs lassen sich durch Blicke führen, weniger sensible brauchen explizite Aufforderungen. Und brats haben ja nochmal ganz andere Bedürfnisse.

Ist alles legitim, lohnt sich aber auf jeden Fall, wenn man sich vorher darüber bewusst wird.

Kann man(n) von anderen lernen
Ohne dass man(n) direkt
In den Austausch geht?
Und kann Frau lernen,
dass es auch
andere Doms gibt,
Wenn sie nicht darüber lesen?

Vielleicht geht es mir mehr darum,
in den Austausch zu gehen

Als mit denen
die sich durch meine Aussagen getriggered fühlen zu spielen

vor 1 Minute, schrieb Shiva-Shakti:

Und kann Frau lernen,
dass es auch
andere Doms gibt,
Wenn sie nicht darüber lesen?

zwecks??

Vor 37 Minuten , schrieb Malleus_Maleficarum:

Ich wurde ja schon geblockt als ich sein Profil angesehen habe, bevor ich dazu kam etwas zu posten. So viele Möglichkeiten werde ich nicht mehr haben, ihm die Illusion zu nehmen. Dunning-Kruger gepaart mit kindischem Verhalten.

Schon mal bemerkt, dass man immer das auf andere projizieren “möchte” was man selber hat?
Nun ja, ich mag nicht so viele Männer auf meinem Profil, für das blocken bekenne ich mich schuldig 😂

Allerdings bleibt es wohl nicht aus, wenn ich so etwas poste, dass Männer auf mein Profil schauen 😉

Ich finde schön,
dass die die sich getriggered fühlen
sich selbst offenbaren.

Vor 8 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG:

Klar sind Doms z.T. Rollenspieler, wenn sie ihre Rolle einnehmen. Und auch manchmal unsicher sowie in Leder gekleidet. Ebenfalls erhalten sie in Einzelfällen ihre Macht durch Projektionen und Delegation dieser Macht durch SUBs. Wie auch sonst?

Was das Ganze aber mit  Blickkontakt bzw. "Pantomime" zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

Und was es bedeuten soll, wenn Dom durch "Feld" oder "Resonanz" führt, ist mir völlig unklar.

Aber ich stehe auch  esoterischen Theoremen nicht so nahe. 😊

Nun ja, nonverbale Kommunikation,
die zu 85-95 % stattfindet.
Als Esoterik zu bezeichnen,
ist schon ein bisschen mutig, oder?

Und im Endeeffekt hast du dich ja selber offenbart,
dass gespielte Macht und gewachsene Macht wie sie in der vertikalen Struktur verankert ist ,
fernab deiner
„esoterischen“ Denkweise und Vorstellungskraft liegt.

Nun ja, der Hintergrund, warum ich diesen Post gemacht habe, war eigentlich um von den Frauen ein gewisses Feedback zu bekommen, was für Sie mehr ansprechend ist. Dass dies natürlich ein kleiner Kampfplatz für Platz Hirsche geworden ist, die sich durch meine Aussage getiggert fühlen und dies zu einem verbalen Schlagabtausch geworden ist, wo Leute an ihrer Rolle und ihrer dazugehörigen Macht festhalten wollen, die sich in der horizontalen und linear Denkweise bewegen und mit den unterschiedlichsten, psychologische
Pathologisierung und Diagnosezuschreibung ich wusste gar nicht, dass hier so viele Fachärzte sind!
Das war doch mal wieder ein sehr sehr spannendes Learning im Bereich der horizontal und linear strukturierten Gesellschaft 😉
Vor 1 Stunde, schrieb Malleus_Maleficarum:

Er ist scheinbar der Über Dom, der Endgegner 🙈 schenkt ihm Liebe 🧡

• Neu erstellen...