Jump to content

Dom vs Dom

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG:

Schön.

Dann lass dir in den Zusammenhang auch die Begriffe nonverbale "Feld-" und "Resonanz"-Kommunikation erklären. 😊👌

PS: Resonanzen gibt es natürlich auch in vielfältiger Weise bei verbaler Kommunikation 😂😂

Es war mir natürlich klar, dass du wenig Ahnung von quanten hast hast du bestimmt nicht in der Schule gelernt, oder? Und deswegen ist es esoterisch?
Nun ja mein Freund du bist nun nicht der Standard und wir sind alle unterschiedlich auch wenn dir vielleicht jemand was anderes einreden möchte und wenn du das glauben möchtest, dann ist das natürlich dein gutes Recht und wenn alles außerhalb deines Lineal horizontalstrukturierten Lebens für dich esoterisch ist, dann ist das natürlich auch gut für mich, weil so bist du und ich akzeptiere das und wenn ich das Triggered was ich sage was ich schreibe, dann kannst du weiter in deiner Aggression oder deiner was auch immer bleiben oder du kannst bei dir mal schauen warum ist das so?
Anger and object of anger
Aber ich befürchte, dass das wieder viel zu esoterisch für dich ist 😉😘

Vor 2 Minuten , schrieb kleiner_phönix:

Ach, na sowas. Das amüsiert mich jetzt. Deine Sicht hätte mich trotzdem interessiert.

Meine Sicht ist, wir sind nicht kompatibel schön dich kennen gelernt zu haben. Alles Gute für dich und auf deinem Weg. 😊

vor 12 Stunden, schrieb Toy4her:

Zumindest möchte ich nicht behaupten ob oder das die Mehrheit so oder so ist. Dazu müsste ich die Mehrheit kennen und die Deutungshoheit besitzen. Das trifft weder auf mich noch auf dich zu, was aus meiner Sicht einen Hinweis darauf gibt das deine These haltlos ist. 
Aber, es geht mir nicht um „Ich habe recht“- Spielchen.
Ich wäre dankbar für Diskussionen inhaltlicher Natur, ohne Dritten die BDSM-Daseinsberechtigung abzusprechen, um sich dadurch zu profilieren. 

Nun ja, dadurch angeblich die Deutungshoheit nicht haben möchtest warum hast du denn die Deutungshoheit über mich? Woher willst du wissen, was meine Fähigkeiten und Fertigkeiten sind? Warum sagst du, dass ich das nicht kann dass ich das nicht weiß? Bleib doch mal ganz locker bei dir, mein Freund sprich für dich und ich spreche für mich und wenn du das nicht kannst, dann hast du die Deutung so halt und dann hast du natürlich ein kleines Problemchen 😘😉
Das mit dem Framing müssen wir noch mal üben. Ne funktioniert halt auch nicht bei jedem aber vielleicht macht dir das ja klar, dass wenn das bei anderen funktioniert wie du das machst und bei mir nicht funktioniert dass ich ja vielleicht doch anders bin als du denkst oder?
Die Ohnmacht Karte funktioniert nur gegen Leute, die schwächer sind als du und dass du sowas ausspielst. Sagt ne Menge über dich aus.

Vor 1 Minute , schrieb SM-Art-5-GG:

Muss ich als Dom - trotz 3 Jahre Leistungskurs Physik (allerdings mehr als 30 Jahre her) - nun auch noch Quantenhysiker sein? 😂😂

Problem deiner Fragestellung ist die darin enthaltene Wertung. 

Völlig OK wäre gewesen: Es gibt Doms, die eher durch Sprache und Regeln UND solche, die nonverbal eher durch Blicke und Gesten führen. Was findet ihr besser bzw. welche davon seid ihr? 

Der nächste, der sich auf Deutungshoheit und Kontrolle der Sprache spezialisiert hat ist das nicht esoterisch?
Was genau ist denn deine Definition von et Eric? Vielleicht kannst du mir da einen Katalog zukommen lassen das wär auf Augenhöhe Schlagabtausch machen können oder hast du Angst davor?
😉

Vor 3 Minuten , schrieb kleiner_phönix:

Und warum beleidigst du jetzt@Toy4her?

Ist das nicht schön, wie sich die Leute mit der Deutungshoheit alle zusammen finden?
Nun ja, was ihr anscheinend noch nicht verstanden habt, dass ich diese Bestätigung durch andere nicht brauche, was ihr braucht. Und das scheint irgendwie sehr schwer für euch verständlich zu sein. Nur weil es für euch unmöglich ist, heißt es doch nicht, dass es für andere Leute unmöglich ist oder ist es so schwer zu verstehen, dass es Leute gibt, die nicht horizontal und linear strukturiert sind und dieses Spiel gar nicht mitspielen, sondern dieses Spiel gestalten? 😉

Buchempfehlung von mir:
Gustave Le Bon’s Werk
„Psychologie der Massen“ (1895)
ist ein grundlegender Text für das Verständnis von kollektiver Wahrnehmung, psychologischer Beeinflussung und Massenverhalten
(bearbeitet)

...sind nur ein Abziehbild von dem was sie gerne wären. Sie führen weder mit Stimme, Befehlen noch Regeln weil das heutzutage nicht mehr politisch korrekt und (vermeintlich) gefragt ist. Sondern gar nicht. Deshalb passen sie sich eher an bis alle anfangen zu klatschen und erwarten dafür dass Sub sich fügt. Anstelle sich auch gegen (die eigenen) Widerstände durchzusetzen wird sich der Crowd mit ihrem Beifall bedient. "Vorsicht Sub jetzt klatscht's gleich, na hörst du die crowd..?"
Wenn alle sagen so ist's korrekt fühlt man sich wahnsinnig richtig. Und aufgrund dessen wird Einsicht und Fügung von ihr erwartet anstatt diese selbst zu erzeugen..und mit den ganz individuellen Mitteln der eigenen Persönlichkeit auch sicherzustellen.
Das ist eine komplett andere Bewusstseinsarchitektur weil es nicht so sehr darum geht etwas zu sein und das dem anderen bewusst zu machen,
sondern ihn vielmehr nicht merken zu lassen was man eigentlich ist.

bearbeitet von Bastius
Vor 2 Stunden, schrieb towel:

und hey- weder wir und noch hunde haben dies wording verdient!  

🤭 Manche wollen Befehle - andere wollen Kommandos. 😉
Und können sie sich auch verdienen 😋

vor einer Stunde, schrieb kleiner_phönix:

…beleidigen ist nicht ok, egal wie unterschiedlich Meinungen sind

bei jeder unterschiedlichen Meinung sofort beleidigt zu sein, was ist damit ?
komm schon Maus, ich will besser werden..

vor einer Stunde, schrieb Shiva-Shakti:

Ist das nicht schön, wie sich die Leute mit der Deutungshoheit alle zusammen finden?
Nun ja, was ihr anscheinend noch nicht verstanden habt, dass ich diese Bestätigung durch andere nicht brauche, was ihr braucht. Und das scheint irgendwie sehr schwer für euch verständlich zu sein. Nur weil es für euch unmöglich ist, heißt es doch nicht, dass es für andere Leute unmöglich ist oder ist es so schwer zu verstehen, dass es Leute gibt, die nicht horizontal und linear strukturiert sind und dieses Spiel gar nicht mitspielen, sondern dieses Spiel gestalten? 😉

..sehr schade dass man nur einmal "liken" kann.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Bastius:

geil..
ich glaub hier spring ich gleich mal ziemlich hitzig ins Becken

ops, das war wohl'n Sprung in die Scheise. Nach eingehender Lektüre des Threads ist mir aufgefallen dass es sich hier um ein Treffen der grenzwissenschaftlich-geheimesoterischen-Liga-vom-schwarzen-Stein handelt. Nette Kostüme Jungs
und Mädels.
Aber ich geh jetzt mal wieder. Mich sauber machen..

bearbeitet von Bastius
Vor 27 Minuten , schrieb Bastius:

bei jeder unterschiedlichen Meinung sofort beleidigt zu sein, was ist damit ?
komm schon Maus, ich will besser werden..

Findest du „du armseliges kleines…“ themenbezogen? Allein um die Formulierung geht es mir. Bist du jetzt schlauer, Tiger?

• Neu erstellen...