Jump to content

Dom vs Dom

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Shiva-Shakti:

Nun ja, ich mag nicht so viele Männer auf meinem Profil, für das blocken bekenne ich mich schuldig 😂

und jetzt gebt ihm doch mal ne Chance liebe Gemeinde, Verantwortung und Toleranz sind doch toll (wie wir hier immer wieder feststellen). 
Jeder hat mal angefangen und ich bin mir sicher dass auch er irgendwann lernt was Shiva-Shakti bedeutet. Dass eine Medaille immer zwei Seiten hat und Dominanz eben nicht nur heißen kann, mit einer Horde anderer die Sub Dreiloch zu ficken ohne jemals mit anderen Schwänzen in Berührung zu kommen. Der reiht sich ein, wie jeder das muss..nicht nur im BDSM, findet sein Plätzchen. 
Das Leben schleift sie alle glatt. Den einem mehr, den anderen weniger

bearbeitet von Bastius
vor 2 Stunden, schrieb Only_for_him:

aber ich hab mich heute schon genug aus dem Fenster gelehnt..

Jap, das scheint er nicht zu mögen.

vor 2 Stunden, schrieb Only_for_him:

und kriech jetzt mal lieber zügig zurück in mein Mauseloch

Nur, wohin verkriecht sich denn jetzt das Weib, wenn das Mauseloch als Option wegfällt? 

Möchte ja ungern renitent wirken

vor 7 Stunden, schrieb Ropamin:

Mit sehr viel Wohlwollen könnte man das so verstehen, dass es unterschiedliche Stile gibt, wie man führen kann, wenn man das etwas schwurbelig wirkende Zeug einfach ignoriert... Eine Diskussion über Führungsstile und Methoden hätte da sogar Potential gehabt halbwegs interessant zu werden - gerade solche Punkte, wie flexibel man sich zielorientiert auf ein Gegenüber einstellen kann oder wie festgefahren man auf die "persönliche Art" ist, weil man meint eben einfach so zu sein oder glaubt so sein zu müssen um gut auszusehen...

Aber wenn scheinbar mehr Interesse daran besteht, das eigene Ego öffentlich zu streicheln statt sich irgendwie entwickeln zu können, bleibt es eben bei einem "hätte Potential haben können... ". 🤷🏻‍♂️

Aber ich versteh schon, dass es vielleicht nicht in das eigene Weltbild passt, wenn es außerhalb des eigenen Horizont noch so viel anderes existiert, das tatsächlich auch etwas haben könnte, das für einen selbst funktioniert oder zu guten Erkenntnissen führt, wenn man Denkansätze mitnimmt und daraus etwas für sich weiterspinnen kann. 

Da bin ich ganz bei dir. Allerdings viel mir das mit dem Wohlwollen wie du siehst schwer, nachdem direkt erstmal die Mehrheit der Doms in eine wenig schmeichelhafte Ecke gestellt wurde. Ich tausche mich gern über Probleme, Hintergründe oder Herangehensweisen aus, aber dann ohne eine Gruppe gleich zu Beginn herabzuwürdigen und das so als gesetzt stehen zu lassen. Ich hätte es anders formulieren können. Das nehme ich gerne mit.

vor 9 Stunden, schrieb Bastius:

"Vorsicht Sub jetzt klatscht's gleich,

Wie heißt der Führungsstil @Bastius? Ich finde den gut. 

Also, wenn das dann klatscht. Gut hörbar. Die Ohrfeige? Das ist ein schöner Sound. 

Und dann stelle man sich vor, im kompletten Raum ist Stille... Und man hört Herrenschuhe. Und atmet schon schneller...🤭 Der Dom kommt auf einen zu und hebt so das Kinn, *Klasch*. Ui, da kommt man doch richtig rein... 

Los geht's...😁 Ich möchte beim Klatsch Führungsstil mitmachen. 

vor 5 Stunden, schrieb Only_for_him:

Ich hatte tatsächlich überlegt, erst zu schreiben, dass du damit vermutlich schon einen individuelleren Status hast als mit den Mäusereien, aber ich hab mich heute schon genug aus dem Fenster gelehnt und kriech jetzt mal lieber zügig zurück in mein Mauseloch, um den Zirku-sub-tisten das Feld zu überlassen.

Ich sinniere kurz über Mäuse-Dompteure, welche starke Käfige brauchen, um "die Zuschauer" der Arena zu schützen. Vor Mäusezahn der xten. Warum hat der Dompteur so viel Angst? Ist die Sammelleidenschaft damit verbunden, daß er möglichst viele "Cousins und große Brüder" holen kann? Nur hat er doch seinen Arschstreichler. Ach nee, der geht ja gerade. 

Aber dann ist er doch als Dompteur falsch? Aber für nen Dom im Bdsm mit viel Show und Gehabe könnte es noch reichen. Ach, Müllabfuhr kommt auch noch heute. Nun muss ich aber wieder arbeiten

Moin,
Cool, mal wieder zu sehen, bei welchen Thema sich hier viele der stillen Mitleser aus der Deckung wagen.
"Angriffe" auf die persönliche Selbstwahrnehmung erzeugen eine wahre Beitragsflut.

Wobei ich im Eröffnungspost vieles sehe nur kein Angriff, welcher Rechtfertigung erzeugen muss.

Ein EP was ohne Ende wage Vermutungen enthält, Behauptungen, welche bei jeder sachlichen Hinterfragen in sich zusammen fallen werden .

Letztlich, bevor man hier den gewünschten Vergleich Dom vs Dom erörtern könnte, sollten diese Fragen, welche sich aus dem EP ergeben beantwortet werden.

Meine Fragen an Dich @Shiva-Shakti:
Du schreibst von Szene:
Welche Szene meinst Du damit?
- jene virtuelle Szene hier im Forum?
- die virtuelle Szene im virtuellen Raum von Deutschland, zu welcher sich andere virtuelle Plattformen zählen?
- die SM-Szene welche sich vorwiegend in Swingerclub s trifft?
- die Szenen welche sich in einschlägigen Bars, Cafés trifft um zu quatschen, an orz n an denen teilweise Stammtische stattfinden, aber dazu gehören aber auch jene Stammtische, welche die Szene-Treffpunkte meidet um eine neutrale Basis zu haben. Selbstverständlich gehöt m zu dieser realen Szene auch die öffentlichen und privaten BDSM- Parties unterschiedlichster Natur.
Wenn du diese Szene meinst, in welcher Region verkehrst Du da es regionale Unterschiede gibt.

Du schreibst von klassischen Dom. Du definierst diesen sogar. Gibt es für diese Definition eine Quellenangabe?

Immer wenn man betont, dass etwas "Klassisch" sei, gibt es zu 99,9% auch eine "moderne" variZ. Wie sieht diese den aus.

Dom !
- Kirchliches mächtiges Bauwerk
- Bezeichnung des Hamburger Jahrmarktes
-;im BDSM sprachlich die Abkürzung für Dominanz
Wer und wo wird definiert was im Bereich BDSM als dominant gilt.
Und muss eine Person, welche die Eigenschaften "dominant" auf sich vereint sich mit Dom betiteln,bzw. Betiteln lassen.

Fragen die furvein ne sachliche Diskussion zu klären wären.

Bislang habe ich jede Menge Beiträge zu persönlichen Befindlichkeiten gelesen.
vor 11 Stunden, schrieb TaliX:

Ich war noch nie in einem Sub-Duell, wer nu die subbigere Sub ist.

dann geh nie in reine sub-gruppen!  das iss kindergarten hoch10 teils oO^^

vor 2 Minuten, schrieb Raphaela:

@TaliX ich bin in einer und da geht es sehr respektvoll und anständig zu.

meinst ne sub-group?  dann schön!  weil eigentlich ne coole idee... aber jo, kann nur von mir berichten, ne

vor 3 Stunden, schrieb kleiner_phönix:

Öhm Status? Verzichte ich gerne drauf *zu dir rüber reiche

Ich hatte ihn doch bereits und das Möglichste für meine Sub-Entwicklung daraus gezogen. Aber danke, ich schätze deine Geste sehr. ☺️

(bearbeitet)

Als besonders guter Dom akzeptiere ich selbstverständlich, dass, natürlich außer mir, nur das Universum selbst die ultimative Deutungshoheit besitzt. 

Also für die einfachen Dom-Entscheidungen habe ich meinen Dom-Würfel. Der geht für ja/nein oder auch für quantitative Fragen.

ABER

Wenn es wirklich beziehungsrelevant ist, dann benutze ich mein Dom-Pendel (nicht was ihr jetzt denkt), sondern das mit dem Quarz-Kristall und der Sub-Quantenverschränkung.

Schwingt das Pendel zu mir, dann darf Sub bleiben, schwingt das Pendel zu nem Fenster oder ner Tür, dann muss Sub gehen.

bearbeitet von SirTorben
  • Neu erstellen...