Jump to content

Dom vs Dom

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Stunden, schrieb Raphaela:

@TaliX ich bin in einer und da geht es sehr respektvoll und anständig zu.

Drama kann es überall geben, aber im BDSM-Kontext ist das überwiegend ein Teil der dominanten Männer, der das Dominanzgehabe nicht lassen kann.

Natürlich gibt es unangenehme Menschen jedweden Geschlechts und von jeder Orientierung, die sich ekelhaft in den Vordergrund stellen.

Aber dieser Thread hier hat ein paar wahre virile Prachtexemplare, die nicht mitkriegen, dass sie uns bloß belustigen, nicht beeindrucken.

vor 15 Minuten, schrieb SirTorben:

dann benutze ich mein Dom-Pendel (nicht was ihr jetzt denkt),

Ich hätte nicht dran gedacht, wenn es nicht in der Klammer gestanden hätte...😂🙈 Musste erstmal überlegen. Bis ja... 

Vor 2 Stunden, schrieb Silky:

Ich hatte ihn doch bereits und das Möglichste für meine Sub-Entwicklung daraus gezogen. Aber danke, ich schätze deine Geste sehr. ☺️

Freut mich, dass du dich freust:)
Und mir gibt nur einer Kosenamen und die lauten definitiv anders 😅

Und wer was Beeindruckendes lesen möchte, frei von Kasperkram und Schwurbel-Praktiken:

Der Dom im klassischem Sinn führt mit Verstand. (PUNKT)

Ich stand grad auf dem "Schlauch", was es nicht besser macht...🙈

Ja, mit Verstand. Ich überwinde mich, was den großen Punkt betrifft. Muss man ja mal...

Ist ja schön, so eine Harmonie. 

vor 36 Minuten, schrieb SirTorben:

Als besonders guter Dom akzeptiere ich selbstverständlich, dass, natürlich außer mir, nur das Universum selbst die ultimative Deutungshoheit besitzt. 

Also für die einfachen Dom-Entscheidungen habe ich meinen Dom-Würfel. Der geht für ja/nein oder auch für quantitative Fragen.

ABER

Wenn es wirklich beziehungsrelevant ist, dann benutze ich mein Dom-Pendel (nicht was ihr jetzt denkt), sondern das mit dem Quarz-Kristall und der Sub-Quantenverschränkung.

Schwingt das Pendel zu mir, dann darf Sub bleiben, schwingt das Pendel zu nem Fenster oder ner Tür, dann muss Sub gehen.

Und in welchen Situationen suchst du das BDSM-Orakel auf?

Oder wurdest du diesbezüglich noch nie getestet?

Ich mag Würfelspiele. Ein Orakel wäre mir zu unheimlich^^ 

Pendel @Silky. Es ging um ein Pendel. (nicht was du denkst!)

🤭

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Pendel @Silky. Es ging um ein Pendel. (nicht was du denkst!)

Ich weiß @Bratty_Lo. Das mit dem Quarz-Kristall und der Sub-Quantenverschränkung.

Welches käme denn noch in Frage?

Du musst verstehen, ich bin noch neu und unerfahren... also erst im 'Weib-Stadion' meiner Entwicklung. 🤷🏼‍♀️

vor 36 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Freut mich, dass du dich freust:)
Und mir gibt nur einer Kosenamen und die lauten definitiv anders 😅

Och, seit ich hier angemeldet bin, hab ich mir abgewöhnt solche Anreden als auf mich abgestimmte Kosenamen anzuerkennen.

Wenn, dann empfange ich Solche eher als Lieb*kosung von einer mir fremden Person, mit der Absicht, mir eine Art Zuneigung zu vermitteln, welche sich aufgrund der virtuellen Distanz und Anonymität anbietet. 

Vor 13 Minuten , schrieb Silky:

Och, seit ich hier angemeldet bin, hab ich mir abgewöhnt solche Anreden als auf mich abgestimmte Kosenamen anzuerkennen.

Wenn, dann empfange ich Solche eher als Lieb*kosung von einer mir fremden Person, mit der Absicht, mir eine Art Zuneigung zu vermitteln, welche sich aufgrund der virtuellen Distanz und Anonymität anbietet. 

…und in mir weckt das eher den Impuls, meine Krallen in @Bastius reinzuschlagen 😅 aber klar, ich könnte es auch als freundliche Geste aufnehmen. Aber in diesem Kontext hier…nö!

vor 2 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

…und in mir weckt das eher den Impuls, meine Krallen in @Bastius reinzuschlagen 😅 aber klar, ich könnte es auch als freundliche Geste aufnehmen. Aber in diesem Kontext hier…nö!

Kann ich durchaus nachvollziehen und wäre bei mir unter anderen Umständen möglicherweise auch eine Option, die Krallen meine ich 😈.

Nur frage ich mich halt, inwiefern würde ich mich dadurch in meinem Energiehaushalt fremdbestimmen lassen? Zudem versuche ich negative Energie weitestgehend zu vermeiden. 

Vor 22 Minuten , schrieb Silky:

Kann ich durchaus nachvollziehen und wäre bei mir unter anderen Umständen möglicherweise auch eine Option, die Krallen meine ich 😈.

Nur frage ich mich halt, inwiefern würde ich mich dadurch in meinem Energiehaushalt fremdbestimmen lassen? Zudem versuche ich negative Energie weitestgehend zu vermeiden. 

Also ich muss dazu sagen, dass mir sowas eigentlich nie passiert, weil ich hier auch schon seit längerem mit niemandem schreibe. Empfinde das aber nicht als negativ sondern amüsiert mich und weckt meinen Spieltrieb. Wäre wahrscheinlich anders, wenn es öfter vorkommt 🤷‍♀️

vor 11 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Empfinde das aber nicht als negativ sondern amüsiert mich und weckt meinen Spieltrieb.

Dann hab ich dich wohl missverstanden. Entschuldige bitte. 

Spiel verbinde ich klar mit positiver Energie. 😁

Gerade eben, schrieb Silky:

Aber lassen wir doch die Doms wieder miteinander spielen. 😉

made my day

vor 31 Minuten, schrieb Silky:

Aber lassen wir doch die Doms wieder miteinander spielen. 😉

…wenn sie spielen sind sie gesund. 🤭

Wobei mir zugegebener Maßen dann doch auch ein abwechslungsreicher Austausch mit ihnen angenehmer ist als einem: „Ich bin der Über-Dom“ (*gewaltig auf die Brust klopf*) zu lauschen. 

vor 1 Minute, schrieb Toy4her:

Wobei mir zugegebener Maßen dann doch auch ein abwechslungsreicher Austausch mit ihnen angenehmer ist als einem: „Ich bin der Über-Dom“ (*gewaltig auf die Brust klopf*) zu lauschen. 

Aber die braucht es doch auch.

Wie sollen wir Subs denn differenzieren können, welcher Typ Dom zu uns passt, wenn alle gleich wären.

Ich denke, auch der "Brustklopfer-Dom" kann durchaus individuelle Bedürfnisse abdecken. 

Ein "Über-Dom" hat in meinen Augen vorerst nichts mit einem gefährlichen Dom gemein. 

Und wenn sich die Giganten bei 'Dom vs. Dom' gegenseitig noch was mit auf den Weg geben können, dann sehe ich das zumindest als eine Chance sich weiterentwickeln zu können. 

vor 9 Minuten, schrieb Silky:

Aber die braucht es doch auch.

Wie sollen wir Subs denn differenzieren können, welcher Typ Dom zu uns passt, wenn alle gleich wären.

Ich denke, auch der "Brustklopfer-Dom" kann durchaus individuelle Bedürfnisse abdecken. 

Ein "Über-Dom" hat in meinen Augen vorerst nichts mit einem gefährlichen Dom gemein. 

Und wenn sich die Giganten bei 'Dom vs. Dom' gegenseitig noch was mit auf den Weg geben können, dann sehe ich das zumindest als eine Chance sich weiterentwickeln zu können. 

Ich denke immer ich wäre positiv eingestellt und dann kommst du. 
Dein Verständnis übersteigt alles was ich zu leisten vermag. 
Aber klar, da ist etwas dran, es gibt Sub-seitig unterschiedliche Bedürfnisse. Daher, feiern wir die Unterschiede bei Dom-Personen. 
Nur, braucht es nicht unbedingt ein Runtermachen anderer Doms, um sich auf ein Podest zu stellen. Das finde ich dann doch arg deplatziert. 

vor 24 Minuten, schrieb Toy4her:

öööhm.... ich sach nu nix

(bearbeitet)

was'n hier los, Mäusetanztee ?
Hoffentlich kriegen das meine nicht wieder mit..
Apropos Mäusetanztee,
glaub nicht dass hier noch einer von den Dominaten auftaucht. Kameras sind abgebaut, die Scheinwerfer längst aus. Einer liegt mit Herzinfarkt im Krankenhaus, mit soviel reger Teilnahme hatte der nicht gerechnet.
Die anderen tanzen längst in neuem Lichte.
Also wenn euch langweilig ist vielleicht beendet ihr euren klandestinen Kaffeeklatsch einfach, und geht wieder zu den anderen.

bearbeitet von Bastius
Vor 28 Minuten , schrieb Bastius:

was'n hier los, Mäusetanztee ?
Hoffentlich kriegen das meine nicht wieder mit..
Apropos Mäusetanztee,
glaub nicht dass hier noch einer von den Dominaten auftaucht. Kameras sind abgebaut, die Scheinwerfer längst aus. Einer liegt mit Herzinfarkt im Krankenhaus, mit soviel reger Teilnahme hatte der nicht gerechnet.
Die anderen tanzen längst in neuem Lichte.
Also wenn euch langweilig ist vielleicht beendet ihr euren klandestinen Kaffeeklatsch einfach, und geht wieder zu den anderen.

Richtig. Weit und breit keine Dominanz in Sicht.

vor 25 Minuten, schrieb Bastius:

glaub nicht dass hier noch einer von den Dominaten auftaucht

Aber du bist doch jetzt da, und das ohne Scheinwerfer. Das spricht absolut für dich Herr Dom-, gerade weil dem -Pteur seine Mäuse ein bisschen aus der Reihe tanzen. 😁

• Neu erstellen...