Jump to content

Trampling


Maccej

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Erfahrung. Interesse (als passiver Part) prinzipiell schon. 

Geschrieben

Was haltet ihr so davon ein Mann liege unter einer Frau und sie steht auf ihn ,(im wahrsten Sinne des Wortes)

Geschrieben
Ich finde zwar schöne, gepflegte Füße einer Frau unglaublich sexy, aber Trampling, Crushing etc. ist gar nicht meins. Ich glaube man muss auch eine gewisse, devote Ader haben um darauf abzufahren. Ist also nicht mein Kink :)
Geschrieben

Ich bin ja ein Tramplingfan, stehe ab er auch auf extremes Trampling zb mit Spike Schuhe

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe eher auf den direkten (Haut-)kontakt als auf bestimmtes Schuhwerk.

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche gelöscht/ Forenregelwidrig
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn ich Trete dann soll  es der jenige auch richtig Spüren ich hatte letztens eine Sub bei mir die wollte richtig Hart getreten werden ich machte mir sogar Spickes unter die Stiefel

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Erkläre du es uns, da du ja der Meinung zu sein scheinst, es sei pervers.

Worauf bezieht sich deine Aussage -pervers-?Aufs Kopfkino oder auf die Durchführung, wobei die Frage nach aktiv oder passiv noch offen ist.

Geschrieben

Mir erstellt sich da ebenfalls die Frage : Was ist pervers?

Geschrieben

Pervers war vielleicht die falsche Ausdrucksweise. Sorry.!!!!

Aber es scheint so als ob keine Frau es machen möchte.

Geschrieben

Ich glaube es liegt vielmehr daran, dass sich viele Menschen die sich mit einem Fetisch nicht beschäftigen, es einfach nicht verstehen und probieren wollen. Ich persönlich habe durch meinen Job auch schon die Erfahrung gemacht, dass es sehr viele Damen gibt, denen ihre Füße peinlich sind. Von daher ist eine Auseinandersetzung mit dem Thema für diese Menschen schon total abwägig. Und ich persönlich glaube auch, es liegt einfach daran, dass wir viele festgefahrene Normen leben, die unsere Haltung zu solchen Themen stark beeinflussen. Es ist immer eine Frage der eigenen Toleranz, ob ich mich auf solche Dinge einlassen will oder nicht. Daher empfinde ich einen Fetisch auch nicht als pervers an. Sondern unterscheide einfach in gefällt mir und gefällt mir nicht. Jeder soll sich nach Lust und Laune ausleben.

Geschrieben

Ich finde das auch absolut nix perverses daran, im Gegenteil würde mich auch Mal Reizen.  Da gibt es weit aus schlimmere Sachen... Mfg. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Stiefel Trampling 

Sinnlich Heiß Zärtliches Stiefel trampling in Romantische Erotik,oder nur Extrem was Denkt ihe?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn Frauen auf mein Brustkorb stehen und ich dann die Füsse lecken muss. Ein Traum ist es mit 2 Frauen 

×
×
  • Neu erstellen...