Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Oktober 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Eine Frau immer wieder zum Höhepunkt treiben, bis sie körperlich nicht mehr kann oder eine Reizüberflutung entsteht, das kenne ich zu gut. Über die Klitoris finde ich es am heftigsten. Im Wechsel von hart nach zart. Wie schafft ihr es kurz vor dem Höhepunkt eurer sub, ihr diesen erlösenden Moment des Kommens vorzuenthalten? Und wie weit treibt ihr dieses qualvolle Spiel? Was sind die Reaktionen von sub, körperlich und emotional? Und als sub, wie fühlt es sich für euch an?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben Oktober 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geht es jetzt um Orgasmusfolter oder Edging oder beides? 🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. kleiner_phönix Geschrieben Oktober 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich kenne das beim squirten. Im Wechsel mit Schlägen zwischen die Beine, damit sich neue Flüssigkeit sammeln kann. Mag es sehr, wenn der Körper einem nicht mehr gehorcht
Dies ist ein beliebter Beitrag. Av**** Geschrieben Oktober 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hasse und liebe dieses Spiel gleichermaßen. Und mein Herr spielt hier seine Macht über meinen Körper in vollen Zügen aus. Es gibt ja 2 Varianten. Zum einen den Orgasmus zu verweigern, bis SUB darum bettelt endlich erlöst zu werden. Zum anderen ihr mehrerere😊 Orgasmen in kurzer Folge zu "verpassen". Am besten ist, für mich, eigentlich eine Kombination aus beidem. Langsam und stetig immer auf einem gewissen Level gehalten zu werden bis ich nach Erlösung bitte und dann diese gleich mehrfach heftig zu erhalten. Danach bin ich fix und alle und kann am besten schlafen 😁 Gott sei Dank habe ich den passenden Herrn für genau diese Spielart, denn er liebt dieses Spiel sehr.
Mike_341 Geschrieben Oktober 19 Man muss sie lesen können. Man muss selbst die Lust haben sich zurückzuhalten, also es als filigrane Arbeit akzeptieren und sie auch mal nicht zu erlösen auch wenn man denkt sie hat es schon verdient. Konsequenz sein, sie mal nicht kommen lassen, weil sie es sich merkt um beim nächsten Mal es im Rahmen des möglichen erscheint und ihre Lust noch erhöht.
HerrohneMuse Geschrieben Oktober 19 Meine sub war sehr unartig und musste leider zwei Wochen auf ihren Höhepunkt verzichten . Ich habe sie dann mit der geschlossenen Faust im inneren erlöst . Das ist auch eine schöne Strafe.
Machtbereich Geschrieben Oktober 19 Orgasmus verweigern, niemals. Visuell ihren Orgasmus zu erleben.... Der Hammer.
Ro**** Geschrieben Oktober 19 Autor vor 5 Stunden, schrieb HerrohneMuse: Meine sub war sehr unartig und musste leider zwei Wochen auf ihren Höhepunkt verzichten . Ich habe sie dann mit der geschlossenen Faust im inneren erlöst . Das ist auch eine schöne Strafe. Nur 2 Wochen verzichten, ist aber ziemlich wenig für eine Strafe😁
Ro**** Geschrieben Oktober 19 Autor Gerade eben, schrieb Machtbereich: Orgasmus verweigern, niemals. Visuell ihren Orgasmus zu erleben.... Der Hammer. Tja das denkt jeder auch so bei mir. Darum durfte ich das noch nie erleben, kurz vor dem Orgasmus abgebrochen zu werden.... Echt blöd ... Würde gern mal wissen wie das ist.
Ro**** Geschrieben Oktober 19 Autor vor 10 Stunden, schrieb kleiner_phönix: Ich kenne das beim squirten. Im Wechsel mit Schlägen zwischen die Beine, damit sich neue Flüssigkeit sammeln kann. Mag es sehr, wenn der Körper einem nicht mehr gehorcht Wenn ich dann so richtig in der Reizüberflutung bin, spritze ich immer noch, weiss aber gar nicht mehr ob ich noch Orgasmen habe oder einfach das jetzt Grundgefühl ist, weil alle Nerven überstimuliert sind.
Ro**** Geschrieben Oktober 19 Autor vor 10 Stunden, schrieb Jacqueline89: Geht es jetzt um Orgasmusfolter oder Edging oder beides? 🤔 Eding würde mich sehr interessieren.
Av**** Geschrieben Oktober 19 vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot82: Tja das denkt jeder auch so bei mir. Darum durfte ich das noch nie erleben, kurz vor dem Orgasmus abgebrochen zu werden.... Echt blöd ... Würde gern mal wissen wie das ist. Vielleicht bei Gelegenheit den Herrn mal damit konfrontieren und den Wunsch nach edging und/oder Orgasmuskontrolle äußern
Ro**** Geschrieben Oktober 19 Autor Gerade eben, schrieb Avalanche23: Vielleicht bei Gelegenheit den Herrn mal damit konfrontieren und den Wunsch nach edging und/oder Orgasmuskontrolle äußern Ich kann darum bitten....
Av**** Geschrieben Oktober 19 vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot82: Ich kann darum bitten.... Und warum tust du es nicht wenn dich das doch interessiert?🤷🏼♀️
Ro**** Geschrieben Oktober 19 Autor Gerade eben, schrieb Avalanche23: Und warum tust du es nicht wenn dich das doch interessiert?🤷🏼♀️ Wie du überhaupt darauf kommst, ich solle meinen Master konfrontieren😂 Ich werde ihn demütig bitten, wenn es der richtige Zeitpunkt ist, diese Bitte an ihn zu richten. Ansonsten gilt für mich immer dankbar zu sein, für das was mein Master mir zu teil werden lässt.
Av**** Geschrieben Oktober 19 Sry..aber wenn du einen Wunsch oder eine bitte äußerst, ist das eine Konfrontation mit etwas , für ihn , neuem. Ob dir das Wort jetzt gefällt oder nicht. Und wer entscheidet, wann ein Zeitpunkt richtig ist oder nicht. Es gibt Dinge , da wird es nie einen richtigen Zeitpunkt geben. Werden diese dann totgeschwiegen??🤷🏼♀️🤷🏼♀️
Ro**** Geschrieben Oktober 19 Autor Gerade eben, schrieb Avalanche23: Sry..aber wenn du einen Wunsch oder eine bitte äußerst, ist das eine Konfrontation mit etwas , für ihn , neuem. Ob dir das Wort jetzt gefällt oder nicht. Und wer entscheidet, wann ein Zeitpunkt richtig ist oder nicht. Es gibt Dinge , da wird es nie einen richtigen Zeitpunkt geben. Werden diese dann totgeschwiegen??🤷🏼♀️🤷🏼♀️ Eine Konfrontation ist etwas anderes als demütig zu bitten. Totgeschwiegen, wird in unserer Dynamik überhaupt gar nichts. Mein Herr weiß alles über mich, ohne Ausnahme. Wenn er mir zu gesteht eine Bitte zu äußern, dann ist das der richtige Zeitpunkt. So einfach ist das.
Av**** Geschrieben Oktober 19 (bearbeitet) Aha...sehe ich etwas anders aber gut. Wenn er alles wüsste, wüsste er auch von diesem Wunsch. Du machst es dir einfach indem du alles deinem Herrn überlässt. Tut mir leid aber so wenig Selbstbestimmung, wäre nicht meine Welt. Wenn ich einen Wunsch äußern möchte bestimme ich den Zeitpunkt, an dem ich darüber bereit bin zu sprechen. Ob meinem Herrn das Grad in den Kram passt oder nicht. Wenn nicht wird er das Thema blocken oder verschieben. Das ist sein gutes Recht. bearbeitet Oktober 19 von Avalanche23
Ro**** Geschrieben Oktober 19 Autor vor 41 Minuten, schrieb Avalanche23: Aha...sehe ich etwas anders aber gut. Wenn er alles wüsste, wüsste er auch von diesem Wunsch. Du machst es dir einfach indem du alles deinem Herrn überlässt. Tut mir leid aber so wenig Selbstbestimmung, wäre nicht meine Welt. Wenn ich einen Wunsch äußern möchte bestimme ich den Zeitpunkt, an dem ich darüber bereit bin zu sprechen. Ob meinem Herrn das Grad in den Kram passt oder nicht. Wenn nicht wird er das Thema blocken oder verschieben. Das ist dein gutes Recht. Deine Beziehung und meine Beziehung liegen in unterschiedlichen Welten.
Av**** Geschrieben Oktober 19 vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot82: Deine Beziehung und meine Beziehung liegen in unterschiedlichen Welten. Das ist richtig...und wenn ich den Vergleich machen darf lebe ich in der bunten Seite , auf der Oberfläche. Du hingegen hast dich in die Dunkelheit, in die Unterwelt zurück gezogen und dabei vergessen wie schön es oben sein kann.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben Oktober 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Rosenrot82: Eding würde mich sehr interessieren. Keuschhaltung, Edging, Orgasmuskontrolle ist eins unserer liebsten Vorlieben. Mein Herr liebt es mich damit zu quälen. Schon früher als Jugendliche habe ich bei der Selbstbefriedigung edging betrieben ohne zu wissen das es so heißt. Mittlerweile bin ich schon Profi. Mein Rekord liegt bei 84 mal hintereinander in einer Session. Die hat mein Herr aber gemacht. Ich war gefesselt und schon am weinen. Erlösung gab es keine. Die Herrschaft muss die Sklavin ziemlich gut kennen, um den Moment davor abzupassen. Ein bisschen zu spät und der Orgasmus ist im schlimmsten oder besten Fall (für den Sadisten) ruiniert. Was noch schlimmer ist, als gar nicht kommen zu dürfen. Zumindest empfinde ich das so. Ich liebe und hasse diese Qual. Erst recht wenn man wochenlang keusch gehalten wird und täglich Edging machen muss. Irgendwann ist der Körper hypersensibel. Wenn der passende Zeitpunkt gekommen ist, bitte deinen Herrn demütig drum. Vielleicht reizt ihn die Thematik ja auch. Man kann beides ja auch kombinieren. Edging und Orgasmusfolter. bearbeitet Oktober 19 von Jacqueline89
Av**** Geschrieben Oktober 19 vor 5 Minuten, schrieb Jacqueline89: Keuschhaltung, Edging, Orgasmuskontrolle ist eins unserer liebsten Vorlieben. Mein Herr liebt es mich damit zu quälen. Schon früher als Jugendliche habe ich bei der Selbstbefriedigung edging betrieben ohne zu wissen das es so heißt. Mittlerweile bin ich schon Profi. Mein Rekord liegt bei 84 mal hintereinander in einer Session. Die hat mein Herr aber gemacht. Ich war gefesselt und schon am weinen. Erlösung gab es keine. Die Herrschaft muss die Sklavin ziemlich gut kennen, um den Moment davor abzupassen. Ein bisschen zu spät und der Orgasmus ist im schlimmsten oder besten Fall (für den Sadisten) ruiniert. Was noch schlimmer ist, als gar nicht kommen zu dürfen. Zumindest empfinde ich das so. Ich liebe und hasse diese Qual. Erst recht wenn man wochenlang keusch gehalten wird und täglich Edging machen muss. Irgendwann ist der Körper hypersensibel. Wenn der passende Zeitpunkt gekommen ist, bitte deinen Herrn demütig drum. Vielleicht reizt ihn die Thematik ja auch. Man kann beides ja auch kombinieren. Edging und Orgasmusfolter. 84 mal....wer hat gezählt??🙈 Ich könnte da keine klaren Gedanken mehr fassen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben Oktober 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gerade eben, schrieb Avalanche23: 84 mal....wer hat gezählt??🙈 Ich könnte da keine klaren Gedanken mehr fassen. Ich musste selbst zählen. 🙈 Und ja, es war nicht einfach.
Hi**** Geschrieben Oktober 19 vor 7 Stunden, schrieb HerrohneMuse: Meine sub war sehr unartig und musste leider zwei Wochen auf ihren Höhepunkt verzichten . Ich habe sie dann mit der geschlossenen Faust im inneren erlöst . Das ist auch eine schöne Strafe. Für dich oder für sie?
Empfohlener Beitrag