Jump to content

SUB und Weibchen oder die Unerträglichkeit der Unterwerfung?

SM-Art-5-GG

Empfohlener Beitrag

vor 19 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Seine sub zeigt auch ihre Brüste 🤷‍♀️ 

Was will der TE also damit sagen?

@SM-Art-5-GG

Nur kurz dazu ..ja mittlerweile traue ich mich solche Bilder von mir zu zeigen. Das war vor 2 Jahren undenkbar. Art hat mich in unserer gemeinsamen Zeit so oft fotografiert und mir immer wieder gezeigt und gesagt das ich und mein Körper so wie er ist gut sind. Nein nicht nur gut , sondern durchaus sexy und Begehrenswert. Und die Reaktionen hier und auf poppen, haben mir gezeigt das nicht nur er so denkt. 

Deswegen bleiben die Bilder auch online, obwohl ich nicht auf der Suche bin.

vor 22 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Und auch noch blond 

Und tatsächlich auch noch naturblond.

Und stolz darauf

(bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Zahlreiche Psychiatrieeinweisungen oder Kontakte mit entsprechenden Berufen - sicherlich auch mit Vorerkrankungen - deuten zumindest darauf hin

Ich bitte dich @SM-Art-5-GG

Das haben genug Leute unabhängig von bdsm. Und meiner Meinung nach können auch Leute mit psychischen Erkrankungen bdsm machen! Das müssen nur beide wissen. Ehrlich sollte man schon sein, auch was Erfahrung angeht (betrifft Dom und Sub). Ein wenig reflektieren, was nun Fantasie und Realität betrifft. Erkennt ein erfahrener Dom aber auch, wenn sie unerfahren ist. Letzendlich wählt jeder selbst! Und findet hoffentlich das Richtige! Ich wollte schon direkt bdsm. Und habe darin auch Erfüllung gefunden und habe sie bis heute.

Und was man macht? Dieses Pathologisieren nervt. 

vor 34 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Und genau dies, nämlich "Braucht es Grenzen im BDSM?", wäre mir wichtig. 

Soll es die übergeordnet für alle geben? Mit welchem Zweck dahinter? Zu sortieren? Wer bdsm zu intensiv macht, kann ja nur gestört sein? Und wären das dann blutige Spuren oder Vergötterung? 🤔 

Es gibt sowas wie Gesetze. Wobei die für uns auch nicht allzu relevant sind. Es würde für uns zumindest bei langfristigen Schädigungen oder nicht mehr rückgängig zu machenden Dingen enden. Ich meine kein Branding oder so, aber Verstü.mmelung, die Klitoris für immer entfernen, da wären wir raus. 

Ansonsten gibt es immer toxische Beziehungen. Wo Leute in unguter Form abhängig gemacht werden. Im und außerhalb vom bdsm. Aber wo sollte man bei D/S die Grenze ziehen? Für mich muss ich bewusst was wollen und meine Neigung leben. Im Fall der Fälle Sub alleine klarkommen, wenn der Dom mal weg ist. Gewisse "Punkte" hätte ich da wohl. 

Aber man kann nicht Grenzen für alle aufstellen. Neigungen sind nunmal da. Ein Machtgefälle kann intensiv sein und man kann wohl kaum Leuten vorschreiben, wo da die Grenzen sind und ab wann es eine Selbstsaufgabe wird, die der Person eventuell doch schaden könnte... Am besten erkennt man das und kann es ansprechen, wenn sich was ungut anfühlt. Das sollte man bei einem Dom immer können und er auch nicht wollen, dass es Sub mit etwas nicht gut geht. 

Am Ende kannste halt nicht dahergehen und für alle irgendwelche Grenzen definieren wollen...🤷‍♀️ 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 7 Minuten, schrieb Arasjal:

Ich letztens auf ner Comic Messe und da liefen Leute die nicht vom Team Waren als Spider-Man rum….so etwas passiert oft auf Messen. Ist doch voll Oki würde das auch auf bestimmten Messen machen und es gibt subs die ihr Halsband 24/7 tragen. Kann aber auch verstehen wenn jemand das für sich ablehnt. Aber daran Fest machen ob die Person jetzt billig oder blöd ist…. Zur Sicherheit meine das vom Te nicht von dir

Gerade auf einer Erotik Messe ist es auch das passende Setting. Würde das auch so sehen, dass man sich dann   ruhig so zeigen kann. Mir gefällt das sehr und würde ich auch tun.

vor 18 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ist das deine Art deine sub im öffentlichen Forum zu demütigen?

Warum sollte ich mich dadurch gedemütigt fühlen?🤷🏼‍♀️  Wenn er mich persönlich angreifen wollte würde er das hier , Auge in Auge tun ..und nicht in einem Forum. Urteile nicht über Menschen die du nicht persönlich kennst .

Gerade eben, schrieb Avalanche23:

Warum sollte ich mich dadurch gedemütigt fühlen?🤷🏼‍♀️  Wenn er mich persönlich angreifen wollte würde er das hier , Auge in Auge tun ..und nicht in einem Forum. Urteile nicht über Menschen die du nicht persönlich kennst .

Ich urteile nicht. Ich habe eine Frage gestellt? 

Wenn der TE auf blonden Frauen mit nackten Brüsten im Profil hinweißt und diese als blond-sub (also blöd) bezeichnet, die eigene sub aber genau so ein Profil unterhält, liegt diese Frage nahe.🤷‍♀️

vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Wenn der TE auf blonden Frauen mit nackten Brüsten im Profil hinweißt und diese als blond-sub (also blöd) bezeichnet, die eigene sub aber genau so ein Profil unterhält, liegt diese Frage nahe.🤷‍♀️

Okay...was wäre wenn er rothaarig und kleine Titten und blöd geschrieben hätte.. oder brünett und mittelprächtige Titten und Stroh doof 

Blond und blöd ist ein altes ausgelutschtes Klischee .. klar und sollte wohl hier nur als Beispiel dienen. 

Vielleicht sollte man nicht immer versuchen irgendwas in eine Aussage reinzuinterpretieren, was garnicht dachin gehört 

vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Hallo rosenrot,

ICH thematisiere HIER keine privaten Angelegenheiten öffentlich. 

Ich denke du solltest den Abstand wieder gewinnen, um zwischen privaten Dingen, die ins persönliche Gespräch oder eine Paartherapie gehören, und allgemeinen BDSM-Fragestellungen zu differenzieren. 😊

Zurück zum eigentlichen Thema?! 🤔

vor 2 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Hallo rosenrot,

ICH thematisiere HIER keine privaten Angelegenheiten öffentlich. 

Ich denke du solltest den Abstand wieder gewinnen, um zwischen privaten Dingen, die ins persönliche Gespräch oder eine Paartherapie gehören, und allgemeinen BDSM-Fragestellungen zu differenzieren. 😊

Zurück zum eigentlichen Thema?! 🤔

Wo bin ich denn persönlich geworden? 🤔

Ich habe Fragen zum Thema gestellt.🤷‍♀️

Allerdings wirst du gerade persönlich, " ich solle in eine Paartherapie gehen".🤷‍♀️🤷‍♀️

Vor 4 Stunden, schrieb Arasjal:

Uff wie anmaßend 😌 Laut Definition muss Mann nicht alle Buchstaben in BDSM erfüllen um dieses zu praktizieren. Du spielst andere Menschen runter um besser da zu stehen…

Ich Stelle meine Sicht auf das Treiben im BDSM da!
Wenn es Dir nicht passt, schlicht und einfach drin Problem!

Im übrigen hast Du erst kürzlich klar artikuliert,cdass selbst eine Diskriminierung von Männern im Allgemeinen, unter Meinungsfreiheit l

Insofern gehe aus deinem Glashaus heraus oder lege den Gullydeckel beiseite!

vor 11 Minuten, schrieb Avalanche23:

Okay...was wäre wenn er rothaarig und kleine Titten und blöd geschrieben hätte.. oder brünett und mittelprächtige Titten und Stroh doof 

Blond und blöd ist ein altes ausgelutschtes Klischee .. klar und sollte wohl hier nur als Beispiel dienen. 

Vielleicht sollte man nicht immer versuchen irgendwas in eine Aussage reinzuinterpretieren, was garnicht dachin gehört 

Demütigung im BDSM Kontext gehört eben für viele dazu. Und ich sehe da kein Problem sich dahingehend auf die ein oder andere Art auszuleben.

Vor 5 Stunden, schrieb silent_desire_x:
Wenig Aussage für soviel Text. Alle Dinge die du beschreibst sind subjektive Ansichten welche jede*r anders für sich interpretieren muss, da gibt es keine generelle objektive Antwort.

Lass die Leute machen wie sie möchten und jeder soll es gut oder schlecht finden wie er will ( und für sich behalten).

Ganz blöd gesagt, eine Diskussion startet man eigentlich grundsätzlich aus einem subjektiven Meinungsbild heraus!

Noch besser, im BDSM gibt es kein gesetzliches Regelwerk, insofern würde mich hier jetzt eine objektive Antwort sehr verwundern.

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Demütigung im BDSM Kontext gehört eben für viele dazu. Und ich sehe da kein Problem sich dahingehend auf die ein oder andere Art auszuleben.

Wie gesagt wenn er zur Demütigung greift, dann nur hier zu Hause, persönlich...nicht über ein Forum. 

Allerdings ist das eher nicht unsere Spielart und kommt somit selten vor 

Die Blondinen Sprüche sind son alter Hut. Aber nun wurde sich dazu gerechtfertigt. Spannend.

Mich würde allerdings auch immer noch viel mehr konkret interessieren, was zu viel des Guten für @SM-Art-5-GGwäre, wo er Grenzen ziehen würde. Gerne anhand von Beispielen ohne nun, was jemand sagt oder für Bilder hat. 

Was wäre dieses zu viel an "Aufopferung" für dich? 

vor 6 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

Wieviel Aufopferung für den Dom ist im Rahmen von BDSM gewünscht bzw. erträglich?

vor 6 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

bzw. wann ist genug/zu viel? 

Vor 13 Minuten , schrieb Einfach-Ich:

Ich Stelle meine Sicht auf das Treiben im BDSM da!
Wenn es Dir nicht passt, schlicht und einfach drin Problem!

Im übrigen hast Du erst kürzlich klar artikuliert,cdass selbst eine Diskriminierung von Männern im Allgemeinen, unter Meinungsfreiheit l

Insofern gehe aus deinem Glashaus heraus oder lege den Gullydeckel beiseite!

Drin=dein Problem.
Unter Meinungsfreiheit läuft..

Sorry zu schnell und KI

vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Die Blondinen Sprüche sind son alter Hut. Aber nun wurde sich dazu gerechtfertigt. Spannend.

Mich würde allerdings auch immer noch viel mehr konkret interessieren, was zu viel des Guten für @SM-Art-5-GGwäre, wo er Grenzen ziehen würde. Gerne anhand von Beispielen ohne nun, was jemand sagt oder für Bilder hat. 

Was wäre dieses zu viel an "Aufopferung" für dich? 

Und kann man denn von sich aufopfern sprechen, wenn ein Bottom aus einem inneren Bedürfnis heraus, aus innerer Devotion heraus handelt? Ein Stino würde das vielleicht als Aufopferung sehen. Wir, als submissiver Part, aber als Neigung fühlen und verstehen.

Vor 13 Minuten , schrieb Arasjal:

War aber auch keine diskriminierung oder wurde es gelöscht? Nein dann unterstelle mir mal nichts. Und trotzdem hast du deine Meinung dazu geäußert also mach ich’s auch 😌 und hab nichts von diskriminierung geschrieben sondern das du dich als einzig wares darstellst und andere runterputzt. Und das darfst du ist ja von der Meinungsfreiheit gedeckt und verstößt nicht gegen Forenregeln. Aber ich darf es auch peinlich finden und das kritisieren… Ich hoffe du hast Meinungsfreiheit jetzt verstanden. Diskriminierung lief ja nicht so😅

A) es wurde nicht gelöscht, weil es nicht gemeldet wurde, können wir gerne nach holen!

Und ansonsten solltest Du meine Beiträge richtig lesen und verstehen!

Im ersten Beitrag habe ich in keinerlei Form abgestritten, das BDSM Treibende alle vier Buchstaben von BDSM bedienen müssen oder sollten!
Und dort ist auch nirgends zu lesen, dass diese Damen evtl hier falsch im Forum wären!
Wie gesagt, lesen und verstehen und nicht versuchen etwas hinein zu interpretieren!

Und nochmals, wenn Du ein Problem mit meiner Sicht auf das BDSM hast!
ES IST DEIN Problem!

Vor 2 Minuten , schrieb Einfach-Ich:

A) es wurde nicht gelöscht, weil es nicht gemeldet wurde, können wir gerne nach holen!

Und ansonsten solltest Du meine Beiträge richtig lesen und verstehen!

Im ersten Beitrag habe ich in keinerlei Form abgestritten, das BDSM Treibende alle vier Buchstaben von BDSM bedienen müssen oder sollten!
Und dort ist auch nirgends zu lesen, dass diese Damen evtl hier falsch im Forum wären!
Wie gesagt, lesen und verstehen und nicht versuchen etwas hinein zu interpretieren!

Und nochmals, wenn Du ein Problem mit meiner Sicht auf das BDSM hast!
ES IST DEIN Problem!

Eben und dann schreibe ich auch meine Meinung dazu und Punkt. Und wenn du willst hol es nach 🤣

vor 40 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Wo bin ich denn persönlich geworden? 🤔

Ich habe Fragen zum Thema gestellt.🤷‍♀️

Allerdings wirst du gerade persönlich, " ich solle in eine Paartherapie gehen".🤷‍♀️🤷‍♀️

Du liest offenbar nicht (mehr) richtig. Ich sprach gar nicht über dich. Lies bitte nochmals konzentrierter nach. 

vor 5 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Du liest offenbar nicht (mehr) richtig. Ich sprach gar nicht über dich. Lies bitte nochmals konzentrierter nach. 

Du bist nichts weiter als ein Provokteur👍

• Neu erstellen...