Jump to content

SUB und Weibchen oder die Unerträglichkeit der Unterwerfung?

SM-Art-5-GG

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb NoDoll:

Auf Meinungsfreiheit wird ja meist von Leuten hingrwiesen die ungern ihre Meinung hinterfragt haben möchten.^^ 

Das Wort wird oftmals falsch benutzt ja

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot82:

Wo bin ich denn persönlich geworden? 🤔

Ich habe Fragen zum Thema gestellt.🤷‍♀️

Allerdings wirst du gerade persönlich, " ich solle in eine Paartherapie gehen".🤷‍♀️🤷‍♀️

Da steht nicht das du zur Paartherapie gehen sollst .. sondern das du bitte wieder Differenzieren möchtest.. zwischen Themen hier im Forum und Dingen die privat oder in eine Paartherapie gehören. 

Bitte genauer lesen. 

vor 7 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

Dazu gehört auch die "aggressive"  Präsentationen der Titten als Zeichen besonderer sub-Weiblichkeit  (ähnlich Schwanzvergleich bei Macho-Männern). 

Dieser Vergleich ist völlig absurd...

Gerade eben, schrieb Avalanche23:

Da steht nicht das du zur Paartherapie gehen sollst .. sondern das du bitte wieder Differenzieren möchtest.. zwischen Themen hier im Forum und Dingen die privat oder in eine Paartherapie gehören. 

Bitte genauer lesen. 

Ich wiederhole mich gern, er ist nichts weiter als ein Provokateur.

Gerade eben, schrieb usedbyher:

Dieser Vergleich ist völlig absurd...

Der ganze Post ist absurd.

vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Unterschreibe ich sofort.

Was hat das Profil gerade mit dem Thema zu tun?

Gerade eben, schrieb HirnHerzHumor:

Die Aussagekraft🤷‍♀️

Vor 4 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Sollte in mehrfacher Hinsicht offensichtlich sein und ich glaube, gerade du weißt das ganz gut 😉

also erstmal-  es heisst devotion..  da kommt einfach mein innerer monk durch oO^^

zum thema an sich-

von mir gibts keine bilder, gabs auch nie.. und da können die menschleins noch so betteln oder aber fordernd  (nich selten dann garstig!) werden in PN- iss halt nich!

zumal weit seltener nach einstellung, intention oder so gefragt wird- aber hauptsache n bild dann, na, iss klar

per se denk ich, dass sich viele keinen gefallen tun mit ihren bildern (da mal nu völlig unabhängig von geschlecht oder 'seite'), dennoch musses doch jeder selbst entscheiden-

manche zeigen sich schlicht gern und machen das nich für andre

vor 7 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

In der virtuellen Welt des BDSM laufen einige Frauen herum, die ein "naives SUB-Sein" oftmals mit besonderer Devotheit  verwechseln.

Dazu gehört auch die "aggressive"  Präsentationen der Titten als Zeichen besonderer sub-Weiblichkeit  (ähnlich Schwanzvergleich bei Macho-Männern). 

Oder aber die Aussage keinerlei Grenzen zu haben/kennen. 

Viele Männer finden das auch ganz ok.

Andere nennen das gerne "Blond-Sub" (in Anlehnung an Dumm-Dom). 

In Anlehnung an den Thread "Macho vs. Dom" dazu einige Fragen:

Wieviel Aufopferung für den Dom ist im Rahmen von BDSM gewünscht bzw. erträglich?

Oder kann es gar nicht genug sein? 

Oder braucht es das gar nicht bzw. wann ist genug/zu viel? 

Bisher habe ich auf das Eingangsthema noch nicht geantwortet, was ich jetzt gerne tun möchte.

Ich persönlich glaube nicht das man das virtuelle darstellen mit dem Persönlichkeitsbild einer SUB überein bringen sollte.  Obwohl ich wie hier schon angemerkt selbst sehr freizügige Bilder ausstellen, sagt das nichts über mich als Person aus. 

Ich bin nicht Grund devot und schon garnicht unterwürfig in jeder Lebenslage.  Ich führe mein eigenes Leben, selbstbestimmt und frei. Das ändert sich in dem Augenblick wenn mein Herr anwesend ist. Er bekommt meine volle Aufmerksamkeit und auch meine absolute Hingabe. Regeln und Richtlinien gibt es für mein privates Leben nur sehr wenig. Auch das ist anders sobald er anwesend ist. Und so wie wir das für uns geregelt haben ist es gut. Meine Demut und Unterwürfigkeit kommt hauptsächlich in den Sessions zum tragen.  Dort wird sie verlangt und erwartet. 

Ich könnte mir vorstellen, das ich , wenn ich hier dauernd auf den Knien durch die Wohnung rutschen würde, meinem Herrn schon zu viel(unerträglich) wäre. Denn wir sind im Grunde schon auf Augenhöhe. Vieles von dem was andere SUBs hier ihren Herren bieten/geben , ob freiwillig oder gefordert, wäre für mich/uns einfach to much.

vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ich wiederhole mich gern, er ist nichts weiter als ein Provokateur.

🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ Wem der Stiefel passt.....

vor 9 Minuten, schrieb Avalanche23:

🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ Wem der Stiefel passt.....

Ich bin eher der Sneakers-Typ🤷‍♀️

Was für ein wirres, pseudolustiges Posting. Wie posten ich denn aggressiv meine Titten, mache ich Wurfsterne als Tassles dran?
Und sekundäre Geschlechtsmerkmale mit Fortsetzungsorganen gleichsetzen fand ich immer seltsam und frauenfeindlich, da waren die OG Puritaner wahrscheinlich lockerer drauf.
(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Dein Text ist schön und nachvollziehbar geschrieben @Avalanche23. Bei 24/7 oder anderen Formen rutscht man allerdings auch nicht ständig auf allen Vieren durch die Wohnung, mit geneigten Haupt und fragt jedes Mal, ob man überhaupt was fragen darf...😉

Aber ich verstehe schon, was du meinst. Manches wäre euch zu viel. 

Es ist dennoch schade, dass @SM-Art-5-GG bisher nicht beschrieben hat, was ihm nun zu viel wäre und seine eigene Meinung zu der Frage: "sollte man im bdsm Grenzen ziehen?" nicht so wirklich beantworten konnte oder wollte. Denn die zielt ja auch auf andere ab, oder? 

Die eigenen Grenzen sind ja nie die der anderen. 

Ach so jemand der nur auf den Knien rumrutscht, hat schon was😉 auf jeden Fall danach einen sauberen Fußboden😂

bearbeitet von Rosenrot82
„Blond-Sub“… als eine sub die wirklich blond ist, kratzt das gerade ein bisschen an meinem Ego 😂
Bezüglich deiner Definition dazu, finde ich es schwierig, das unbedingt negativ auszulegen. Im Grunde finde ich es nicht verkehrt, wenn sub ich sage, mal extrem devot ist oder sich aufopfert für den Dom. Ich denke das liegt aber auch in der jeweiligen Dynamik zwischen dem Dom und der sub. Zu dem Punkt, aggressive Präsentation der Titten, hab ich das bisher noch nicht feststellen können bei anderen Subs. Siehst du das genauso bei Veranstaltungen wie zum Beispiel der BoFeWo? Denn dort wurde ja, ich sage mal, gut präsentiert 😇 aber ich finde, das gehört auch dazu. Ich Sprech da natürlich nur für mich, als sub, aber wenn ich mich zum Beispiel so präsentiere, tue ich es nur, damit mein Meister stolz auf mich ist. Sprich, er hat das alles für sich alleine und das ist seine sub.
Also insgesamt, denke ich, dass es wirklich darauf ankommt, wie die Dynamik zwischen den beiden ist. Ich denke, wenn es zu viel ist, wird Dom das schon mitteilen. Und devote sub wird, so denke ich jedenfalls, dann etwas zurück rudern, damit Dom zufrieden ist.
(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Ich habe nichts gegen kontroverse Thesen, aber mir ist dein Text zu schwammig, zu allgemein. Ich sehe da deine Haltung dazu nicht. Auch ist mir der Begriff Blond-Sub noch nie begegnet. Besser nach. 

Wessen Text? Worauf beziehst Du Dich da?

bearbeitet von Igel
vor 18 Minuten, schrieb Igel:

Man kann das Spurenhinterlassen auf anderen Profilen auch abschalten, je nach Status. Oder: eben den ganzen Text kopieren in den dann auf zB. MSword in Ruhe lesen. Geht auch.

- sorry..kurz OT-

sache ma, igele- wieso beschreibst das erst jetzt?? loool  (haut grad ihr hirn an die wand ob der eignen dummheit....)

vor 8 Minuten, schrieb towel:

wieso beschreibst das erst jetzt

Na, weil ich immer erst Bemerkungen, Ideen, Meinungen und Fragen posten kann, wenn ich im Thread gelesen habe. 

Aber ich muss zugeben, dass ich mich da auch nicht ganz sicher bin, dass man das Spurenhinterlassen auf anderen Profilen auch abschalten kann. Aber das Kopieren geht locker, mache ich öfters, wenn ich nicht dauernd hin und her schalten will. (Bin meist über den PC hier on).

🦔👋

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot82:

Ach so jemand der nur auf den Knien rumrutscht, hat schon was😉

Bettelnd und Flehend auf Knien herumrutscht @Rosenrot82...😁👍Wenn dann wollen wir nicht sparen. 

vor 35 Minuten, schrieb Igel:

Oder: eben den ganzen Text kopieren in den dann auf zB. MSword in Ruhe lesen. Geht auch.

Da spricht der Profi...

vor 9 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

"Blond-Sub"

Sowas aber auch...

Jetzt bin ich schon mein Leben lang blond. Wurde mit sämtlichen Klischees konfrontiert und Blondinenwitze können mich kaum noch überraschen - so dachte ich zumindest. 

Aber jetzt bin ich grad etwas verunsichert. Da ich ja meine Titten hier nicht zeige, was sagt das denn nun über mich als Sub aus?

Arrogante Dumm-Sub vielleicht? 🤔

• Neu erstellen...