Jump to content

FSK18-Check per Code - Wo den Code eingeben?


TheCuriousMe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich suche seit mehr als 1 Stunde das Formular, in welches der FSK18-Check Code eingegeben werden soll. Aus meinem Profil (Link zum FSK18-Check) heraus gelange ich immer nur auf die Seite für den Erwerb einer Mitgliedschaft. Aus meiner Benachrichtigung heraus genau das Gleiche. Aus den FAQ heraus führt ein Link, der wiederum tot ist.

 

Wo muss ich den Code eingeben?

Bitte repariert den dead Link zu besagtem Formular in den FAQ!

 

Mit freundlichen Grüßen...

Geschrieben

Ich habe mal geschaut und mich mit diesem FSK18 Check beschäftigt. Bei mir finde ich gar keinen Link. Was denn für ein Formular? Das einzige, was ich gefunden habe ist, das man Premium oder VIP sein muss um FSK 18 Bilder und Videos sehen zu können. Ich habe nirgends gelesen, das man den FSK18 extra machen kann oder muss.

Geschrieben

Mitgliedschaft und FSK18-Check sind 2 Pasr Schuhe. Es gibt die Möglichkeit, den FSK18-Check wie eine Art Video-Ident oder eben per SEPA-Einzug eines Betrages vorzunehmen. Dann erscheint auf dem Kontoauszug ein Code. So macht das auch Paypal, wenn man eine Bankverbindung anlegt, um das Konto zu verifizieren.

 

Ich komme nun nicht zum Formular, in das der Bestätigungscode eingegeben werden muss. Der einzige Link (siehe verlinkte FAQ im EP) ist tot.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TheCuriousMe:

oder eben per SEPA-Einzug eines Betrages vorzunehmen

Also ist der seperat Kostenpflichtig??? Kannst du mal den Link reinstellen, wo das steht? Wie gesagt ,ich habe davon noch nichts gefunden, außer das der Check  wenn du VIP oder Premium bist mit enthalten ist, dann erschließt sich mir das auch mit dem Code auf dem  Kontoauszug. Oder ist das bei Frauen und Männern anders??Das wäre dann auch noch eine Erklärung.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb MyMind:

(...) ich habe davon noch nichts gefunden, außer das der Check  wenn du VIP oder Premium bist mit enthalten ist (...)

Das ergibt Sinn. Ich hatte den Check während meiner Premium-Mitgliedschaft vorgenommen. Die war am 13.10. abgelaufen. 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Der Check geht nur als Premium oder VIP Mitglied. Ebenso geht der Check "verloren" wenn man wieder kostenloses Mitglied ist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kinara:

Ebenso geht der Check "verloren" wenn man wieder kostenloses Mitglied ist.

Das ist nicht richtig. Der Code muss nach dem erneuten Erwerb einer Mitgliedschaft erneut eingegeben werden. Jedoch muss der Check (SEPA-Transaktion) nicht erneut durchgeführt werden. Gestern hier als Antwort eines MODs oder Support-Mitarbeiters gelesen.

Geschrieben

Der Check geht verloren, das sollte heißen, wenn du wieder normales Mitglied bist, das du ihn nicht weiter nutzen kannst ,solange du nicht wieder Premium oder VIP bist. Und noch einmal zu deinem Formular ,wo ist das denn nun zu finden?

Geschrieben

Das kann ich dir zeigen, sobald der Link repariert wurde.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kinara:

Der Check geht nur als Premium oder VIP Mitglied. Ebenso geht der Check "verloren" wenn man wieder kostenloses Mitglied ist.

das ist ja extrem dumm und depremierend. Ich hoffe das wird noch geaendert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb TheCuriousMe:

Das ist nicht richtig. Der Code muss nach dem erneuten Erwerb einer Mitgliedschaft erneut eingegeben werden.

Da würde ich mich in diesem Fall an den Support wenden,denn das war bei mir nicht so.

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb munis:

das ist ja extrem dumm und depremierend. Ich hoffe das wird noch geaendert.

Man muss es halt neu eingeben hat aber nach dem Ablauf der Zahl-mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf die FSK18 Inhalte.

Geschrieben

Hallo @CuriousMe und alle anderen "betroffenen",

Der FSK18 Check wird selbstverständlich nur einmal abgelegt ( niemand wird jünger, lach). Allerdings sind dann diese Fsk18 Bilder und Videos ( also unter den Jugenschutz fallenden Inhalte) Mitgliedschaftsabhängig. Das bedeutet, daß der Link nicht " tot" oder " kaputt" ist, sondern das du einfach mit einer normalen Mitgliedschaft keinen Zugriff darauf hast. 

Auf unserer Seite sind diese Inhalte also unseren Premium und Vip Mitgliedern vorbehalten. Dabei spielt es keine Rolle ob die Mitgliedschaft finanziell erkauft oder mit Punkten ( Testmitgliedschaft) erworben wurde. Ich hoffe das ich euch damit Klarheit schaffen und euch helfen konnte. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben

@FETMOD-MM Danke für die Klarstellung. Wenn das so ist, sollte im Sinne der Benutzerfreundlichkeit die entsprechende FAQ so gestaltet sein. Dass zum Einen klargestellt ist, unter welchen Umständen diese Funktion bereitsteht und zum Anderen das Linkziel eine verständliche Erklärung anzeigt, warum „Etwas nicht gefunden wurde“, damit der dumme User, der sich durch die FAQ Hilfe erwartet, auch die Zusammenhänge versteht und nicht das große Rätselraten einschließlich stundenlanger Suche startet. Dafür sind FAQ vorgesehen.

Geschrieben

Also ich habe jetzt echt Zweifel bekommen und nachgesehen. Ich habe alle Infos sehr schnell in der Rubrik "Hilfe" gefunden (Profilbild-Hilfe). 

Diebezüglich muss ich aber leider eine kleine Vervollständigung meines Statements hinzufügen die ich aus der FAQ kopiert habe : " Für Mitglieder mit einer Punktemitgliedschaft stellt Fetisch.de einen eigenen FSK-18 Check zur Verfügung. Dieser Check kostet einmalig(!) 9.99 Euro."

Nur damit es verständlicher ist. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben
Das heißt also. Erst eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abschließen und dann noch mal einen FSK Chek der 9,95 € kostet? Könntem an auch mal so genaz direkt in das FAQ hineinschreiben, oder? Nette Abzocke.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FETMOD-MM:

Also ich habe jetzt echt Zweifel bekommen und nachgesehen. Ich habe alle Infos sehr schnell in der Rubrik "Hilfe" gefunden (Profilbild-Hilfe).

Die Zweifel sind berechtigt, und das Problem besteht fort. Bitte lies meinen EP und klicke auf den 2 Link in die FAQ. In dem sich öffnenden Beitrag befindet sich  unter Punkt 2 eine Verknüpfung, die tot ist. Bitte klicke auch darauf und finde mein Anliegen bestätigt.

Falls du aufgrund anderer Berechtigungen nicht eine Seite vorfindest, die mit „Ups, da ist was schief gelaufen.“ beginnt, wäre ein Test mit eingeschränkten Benutzerrechten wie etwa den Meinen anzuraten.

Zitieren

Wenn Du diese auf Fetisch.de einträgst, bist Du automatisch für FSK18 Inhalte freigeschaltet.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wiesel_72:

Das heißt also. Erst eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abschließen und dann noch mal einen FSK Chek der 9,95 € kostet? Könntem an auch mal so genaz direkt in das FAQ hineinschreiben, oder? Nette Abzocke.

Der FSK18-Check hat 2 Euro gekostet.

Geschrieben

@wiesel_72

Nein, ich habe mich vermutlich ( schon wieder🤭) unverständlich ausgedrückt, sorry dafür. Eine Punktemitgliedschaft wird absolut gratis erworben in dem man z. B. Bilder bewertet, Beiträge im Forum veröffentlicht, PNs verschickt, usw und die dafür erhaltenen Punkte in eine Testmitgliedschaft umwandelt. Da ist nichts zu bezahlen und dementsprechend ist es auch keine "Abzocke". 😉Der FSK 18 check ist in dieser Art von Mitgliedschaft allerdings für 9,99 erwerbbar. 

Eine sogenannte "Bezahlmitgliedschaft" hingegen ist all inclused ( das wird auch in den AGBs so mitgeteilt). Um es kurz zu fassen und das Thema abzuschließen : In jedem Fall wird nur einmal bezahlt.

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben

Nach Überprüfung der Links muss ich schamhaft eingestehen das sie ungültig sind. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit @TheCuriousMe. Ich werde dieses Problem sofort an die Technik weiterleiten.

Nochmals vielen Dank für den Hinweis. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben

Ich nehme gern einen Monat Premium gratis. 😉

Empfehlung an die Entwickler. Man kann auf tote Links scannen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb TheCuriousMe:

Ich nehme gern einen Monat Premium gratis. 😉

Leg deinen Echtheitscheck ab, dann erhälst du 1500 Punkte, einen halben Monat gratis. 

Worum gehts hier eigentlich wirklich ? Nicht zahlendes, nicht geprüftes Mitglied will unbedingt FSK 18 Freigabe.

 

Zusatz

Ich tausche meine Punkte  nicht, weil ich diese FSK18 Bilder und Videos nicht sehen möchte, ich finde es sch....,das ich den dann automatisch bekomme, obwohl ich das gar nicht sehen will. Deswegen wird meine Mitgliedschaft niemals über normales Mitglied hinaus gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb MyMind:

Worum gehts hier eigentlich wirklich ? Nicht zahlendes, nicht geprüftes Mitglied will unbedingt FSK 18 Freigabe.

Thema verfehlt! 6! Setzen!


User hat 2 Mal gezahlt!

Zahlendes Mitglied hat als Premium-Mitglied den FSK18-Check gestartet, der nur für Mitglieder zur Verfügung steht, wie mehrfach klargestellt wurde.

Zahlendes Mitglied hat als Premium-Mitglied den FSK18-Check nicht abgeschlossen, da vor lauter real Life vergessen.

Zahlendes Mitglied wollte mit zwischenzeitig abgelaufener-Mitgliedschaft den FSK18-Check abschließen, hat aber keinen funktionierenden Link zum Code-Eingabeformular mehr gefunden und einen defekten Link zu Selbigem in den FAQ reklamiert.

Zahlendes Mitglied hat als EX-Mitglied nicht gewusst, dass dieses Formular für EX-Mitglieder nicht zugänglich ist.

 

DARUM GEHT ES!

Geschrieben
Am 17.10.2019 at 13:36, schrieb FETMOD-MM:

@wiesel_72

Nein, ich habe mich vermutlich ( schon wieder🤭) unverständlich ausgedrückt, sorry dafür. Eine Punktemitgliedschaft wird absolut gratis erworben in dem man z. B. Bilder bewertet, Beiträge im Forum veröffentlicht, PNs verschickt, usw und die dafür erhaltenen Punkte in eine Testmitgliedschaft umwandelt. Da ist nichts zu bezahlen und dementsprechend ist es auch keine "Abzocke". 😉Der FSK 18 check ist in dieser Art von Mitgliedschaft allerdings für 9,99 erwerbbar. 

Eine sogenannte "Bezahlmitgliedschaft" hingegen ist all inclused ( das wird auch in den AGBs so mitgeteilt). Um es kurz zu fassen und das Thema abzuschließen : In jedem Fall wird nur einmal bezahlt.

LG Fetmod MM, Forenteam 

ja wo kann man den nun seine Punkte gegen eine 14 Tage Mitgliedschaft eintauschen ?

Geschrieben

Die Punkte werden selbstverständlich im Menü " Meine Mitgliedschaft" eingetauscht. Einfach draufklicken und das Angebot wahrnehmen. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

×
×
  • Neu erstellen...