Jump to content

FSK18-Check per Code - Wo den Code eingeben?


TheCuriousMe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FETMOD-MM:

Die Punkte werden selbstverständlich im Menü " Meine Mitgliedschaft" eingetauscht. Einfach draufklicken und das Angebot wahrnehmen. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

https://www.fetisch.de/my-membership

da kann ich nur eine Bezahlmitgliedschaft abschließen oder mein Konto löschen !

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 16.10.2019 at 22:27, schrieb TheCuriousMe:

Hallo,

ich suche seit mehr als 1 Stunde das Formular, in welches der FSK18-Check Code eingegeben werden soll. Aus meinem Profil (Link zum FSK18-Check) heraus gelange ich immer nur auf die Seite für den Erwerb einer Mitgliedschaft. Aus meiner Benachrichtigung heraus genau das Gleiche. Aus den FAQ heraus führt ein Link, der wiederum tot ist.

 

Wo muss ich den Code eingeben?

Bitte repariert den dead Link zu besagtem Formular in den FAQ!

 

Mit freundlichen Grüßen...

Das wäre mir neu das man dies mit einem Code machen könnte, weil wenn es das geben würde wo währe dann dann die Prüfung?

 

Was ich mit dieser Frage meine ist doch einfach das jeder an diesen Code kommen könnte und so währe die Seite ja für jeden zu besuchen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo Leute, ich hab mich mit dem FSK 18 check per Webcam versucht, ich soll nachdem ich das Video aufgenommen habe auf speichern klicken, Allerdings ist da kein entsprechender Button, mache ich irgendwas falsch oder wird das Video automatisch abgeschickt?

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben,

LG Lara

Geschrieben

Eigentlich stand ja, dass bei Premium und VIP Mitgliedschaft der FSK 18 check kostenlos sei, Deswegen bin ich etwas verwundert warum da jetzt stand ich müsse für den Check per Kontoauszug 2 Euro bezahlen

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb CrossdresserandSwitc:

Eigentlich stand ja, dass bei Premium und VIP Mitgliedschaft der FSK 18 check kostenlos sei,

Via Video-Ident ist der FSK-18-Check kostenlos.

Die andere Version kostet 2 Euro.

Bitte absolviert den FSK-18-Check , wenn möglich, via Computer-Browser. Das ist sicherer und es sind  alle Button greifbar.

In der APP kann es passieren, dass der Button mal von etwas verdeckt wird.

Geschrieben

Hab ich im Computer Browser geöffnet, funktioniert nicht😢

 

Problem ist, dass das Konto von dem ich meine Mitgliedschaft bezahlt habe meinen Eltern gehört, Daher kann ich mein alter nur per Video verifizieren

 

Entwarnung, hab etwas rum experimentiert und mit meinem alten Handy hats jetzt geklappt👍

----Beiträge zusammengefügt---

  • Moderator
Geschrieben

Super, wenn es nun geklappt hat. Danke für das Feedback.

  • Moderator
Geschrieben

Alles gut, Hauptsache es passt nun :-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 Ich denke aber denn kannste immer machen, genauso wie den Echtheitsbeweis.

  • Moderator
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Gedankenspiel:

wie oder wo würde man die Video-Ident den finden, um den FSK 18 Check zu machen so das er kostenlos ist

https://www.fetisch.de/fakecheck

Nicht erschrecken, der heisst leider so.

Den FSK-18-Check als Solches kannst du nur in Verbindung mit einer  Premium oder VIP absolvieren.

 

vor 27 Minuten, schrieb Domedan:

Ich denke aber denn kannste immer machen, genauso wie den Echtheitsbeweis.

Der Echtheitsnachweis ist unabhängig von der Art der Mitgliedschaft und kann daher zu jederzeit absolviert werden.. Er hat nichts mit dem FSK-18-Check zu tun.

Geschrieben

Nein das ist klar, die Frage war ob der fsk 18 Check nur mit prem oder vip geht oder eben auch für Normalos uyen

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Domedan:

Nein das ist klar, die Frage war ob der fsk 18 Check nur mit prem oder vip geht oder eben auch für Normalos uyen

Die Frage ist beantwortet, siehe mein Post weiter oben.

Nein, mit Basic-Account (Normalo) ist kein FSK-18 Check möglich,  da istr nur der Echtheitscheck möglich.

 

vor 1 Minute, schrieb Gedankenspiel:

was passiert nach der Prüpfung mit dem Foto,

Das Bild bekommt nur die Person vom  Support zu sehen. Es gelangt nicht in die Community und wird auch sonst nicht gespeichert.

  • Moderator
Geschrieben
Am 7.8.2022 at 12:52, schrieb Gedankenspiel:

@FETMOD-UYEN

was ist der Unterschied Zwischen FSK 18 Check und dem EchtheitsCheck?

Mit der Echtheitsprüfung kannst Du anderen Mitgliedern freiwillig, kostenlos und bequem zeigen, dass Dein Profil echt ist! Entweder lädst Du dazu einfach ein Bild von Dir hoch und lass es von einem Fetisch.de-Support-Mitarbeiter bestätigen oder Du verifizierst Deine Echtheit über Deine Fetisch.de-Freunde. Außerdem darfst mit einer Echtheitsprüfung Deinen Nicknamen einmal im Jahr ändern. Insgesamt steigerst Du so Deine Chancen auf Realkontakte!

-------

Beim FSK-18-Check handelt es sich um den Alternachweis, dass ein Mitglied wirklich Ü18 Jahre alt ist.  Er wird benötigt, wenn man Ü-18-Inhalte sehen möchte (z.B. Livestreams)

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Weil ich nicht weiß, wo ich es anmerken kann. Wäre es nicht deutlich weniger arbeitsintensiv, wenn man selbst eigene Bilder als FSK18 einstufen könnte?

  • Moderator
Geschrieben

Die Idee ist nicht verkehrt, aber denn wäre die Einstufung nicht neutral.

×
×
  • Neu erstellen...