Jump to content

Die Dynamik eines Forums.

daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Wie meine vorschreiben😉 gesagt haben, ist es freiwillig, und wenn sich jemand zb mit einer Traumgeschichte hier präsentiert, so bietet ihm das Forum die Möglichkeit, relativ unbekannt seine Gedanken und Vorstellungen mit anderen zu teilen, nicht nur im eigenen Kopf zu leben.
Ich konnte schon einige Vorstellungen von mir schreiben und mir über meine kleinen Gedanken im Hinterkopf klar werden, sie artikulieren und in der Bereitschaft für Sachen , die ich nicht wusste, wachsen.
Und wenn sich jemand dann wirklich angesprochen fühlt und mich kennenlernen möchte , um so besser, dann hat man schon Mal etwas worauf man aufbauen kann 😉
Vor 8 Minuten , schrieb Arasjal:

Kritik ist hier nur an den Usern erlaubt und das halt auch nur oberflächlich. Verbesserungsvorschläge würden Kritik am Betreiber und am Support beinhalteten. Das ist nicht erwünscht und somit glaube ich nicht das sich hier etwas ändert.

Ich glaube, mein Kommentar wurde gerade stumpf gelöscht, da er u. a. (sachliche) Kritik an der Prüfung bestimmter Threads beeinhaltete, die eine Garantie für Schlammschlachten waren. Ich bin dann mal raus, also wirklich...

Vor 1 Minute , schrieb Aberration:

Ich glaube, mein Kommentar wurde gerade stumpf gelöscht, da er u. a. (sachliche) Kritik an der Prüfung bestimmter Threads beeinhaltete, die eine Garantie für Schlammschlachten waren. Ich bin dann mal raus, also wirklich...

Wie erwähnt

Vor 11 Minuten , schrieb Aberration:

Das ist hier ja immer wieder und teilweise auch in diesem Thread Thema. Fakt ist zudem, dass ein GROẞER Teil der Nutzer:innen hier auf Partner-/Datesuche ist, was gerade die Frauen wohl durchweg bestätigen können und nicht bloß eine Randerscheinung ist. Allein die Anzahl offen sexuell geprägter Nachrichten, die Frauen hier erhalten, spricht eine deutlich Sprache.

Mich nerven hier ebenfalls diverse Forendynamiken, ich hab das ja zuletzt auch sehr deutlich angesprochen und finde es gut, dass @daisy-gaga das Thema anspricht und zur Diskussion stellt. Ich würde mich auch über mehr sachliche Diskussionen freuen, aus denen ich einen Erkenntnisgewinn ziehen kann, aber häufig endet es halt in Selbstdarstellung und Streitigkeiten, die niemandem etwas bringen.

Und auch, wenn ich dich und deine Arbeit hier, @Fetmod-Uyen, wirklich sehr schätze, gab es diverse Threads, bei denen ich mich gefragt habe, weshalb die überhaupt bei der Prüfung zugelassen wurden, da sie aufgrund ihrer Formulierungen eine Garantie für Schlammschlachten waren und die Intention der Ersteller offensichtlich war.

Jetzt ist er wieder da? Ich bin echt verwirrt...

• Moderator
vor 11 Minuten, schrieb Aberration:

Hier im Thema wurde kein Kommentar gelöscht.

vor 9 Minuten, schrieb Arasjal:

Wie erwähnt

Eben nicht, lies und verstehe bitte meine Antworten.

Du reagierst oft sehr negativ, sorry. Aber das ist etwas, was im Forum ungut ist.

Nicht immer alles nur negativ oder aggressiv betrachten.

Einfach mal höflich hinterfragen, wie es z.B. @Aberrationgetan hat.

• Moderator
vor 3 Minuten, schrieb Aberration:

Jetzt ist er wieder da? Ich bin echt verwirrt...

Es war ein Link drin, den muss ich manuell freischalten, sorry.

Ich habe mehr zu betreuen, als dieses Thema^^

Das ginge auch mit mehr Moderatoren nicht immer alles per Sofort^^

Vor 2 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Eben nicht, lies und verstehe bitte meine Antworten.

Dann bitte ich um Entschuldigung, aber er tauchte nicht mehr im Thema auf und wurde auch nicht mehr in meinem Profil angezeigt. Daher die Formulierung "Ich glaube", nicht "Man hat einfach". Daher ja letztlich auch meine Verwunderung.

• Moderator
vor 2 Minuten, schrieb Aberration:

Dann bitte ich um Entschuldigung, aber er tauchte nicht mehr im Thema auf und wurde auch nicht mehr in meinem Profil angezeigt. Daher die Formulierung "Ich glaube", nicht "Man hat einfach". Daher ja letztlich auch meine Verwunderung.

Alles gut, nichts passiert.

Etwas mal hinterfragen ist völlig ok. Wer höflich fragt, bekommt sachliche Antworten ;-)

vor 15 Minuten, schrieb Leondriel:

Ich finde, dass der Umgang miteinander im Forum in letzter Zeit immer mehr gelitten hat, die Fronten sich verhärteten. 

Was denkst du, ist dir Ursache dafür?

• Neu erstellen...