Jump to content

Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn....(Spaßthread)

Av****

Empfohlener Beitrag

wenn du gefragt wirst ob du Pfadfinder bist oder kletterst, weil du Dinge mit Seil befestigst
Gerade eben, schrieb LinaHH:

Jemand erzählt was für angeblich total perverse Sachen es gibt und du geschockt tun musst, obwohl du genau auf sowas stehst 😅

wieso nich ehrlich sein...??

Wenn ich Brüste sehe die wunderbar zum Brust und Nippels Behandlung wären Hmmm
Beim Steuerbescheid. Zwar stelle ich zunächst fest das die vermutet devote Seite nicht in mir existiert, und dann wächst mein Drang zügellosen Sadismus auszuleben.
vor 1 Minute, schrieb TotalPowerExchange:

Beim Steuerbescheid. Zwar stelle ich zunächst fest das die vermutet devote Seite nicht in mir existiert, und dann wächst mein Drang zügellosen Sadismus auszuleben.

Inwiefern hat das mit dem Steuerbescheid zu tun??

Sub007-MissGnadenlos
Wenn ich meine zwei Stützpfeiler im Wohnzimmer sehe und auch den Abstand dazwischen gemessen habe. War ein ziehen zwischen den Beinen dabei 🤷🤣
... im Baumarkt in fast jeden Regal was interresantes zum zweckentfremden sich beindet
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Du merkst, dass du BDSM-ler bist, wenn du eine  Person wegen schlechter Wortwahl gern fesseln würdest (Spass)

smile

Sub007-MissGnadenlos
@towel hatte ich früher auch schon eine Wohnung damit. Da fehlte mir aber noch das Wissen 🤷🤣
(bearbeitet)

man merkt, wenn-man für die pflegekanins pflücken geht..und an weide vorbeiläuft...sommerflieder...hasel....etc

bearbeitet von towel
  • Neu erstellen...