Jump to content

Züchtigung & Bestrafung durch die Domina


Sklave998

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sind die beliebtesten Züchtigungen & Bestrafungen einer Herrin ?

Markusquais-1088
Geschrieben

Als Herrin muss man auf die Körpersprache des Sklaven achten um zu erkennen ob die züchtigung mit der Peitsche oder die Kontrolle über die Atmung für ihn zu ertragen sind und gelegentlich auch kleine Pausen zu machen 

Geschrieben
Da ich nicht darauf stehe, jemanden grün und blau zu schlagen ,bevorzuge ich ignorieren oder Liebesentzug Und er muss die Dinge tun,die er nicht gerne mag....
Markusquais-1088
Geschrieben

Was für Sachen wären das die der Sklave zu erledigen hat 

Geschrieben

Das ist doch bei jedem anders

Zum Glück weiss ich immer, was nicht besonders beliebt ist 

Markusquais-1088
Geschrieben

Also mir persönlich gefällt es Befehle von der Herrin zu erhalten um Sachen machen zu müssen die keinen Spaß machen aber für die Demütigung sehr geeignet sind 

Geschrieben

Schön für dich...

So lebt jeder seine persönliche Art der Sexualität 

Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Die Frage wird dir wohl jede Domina anders beantworten, denn auch jede von ihnen hat ihre bestimmten Vorlieben und Abneigungen genau so wie alle devoten Männer.Aber vllt.magst du dir im Fetischlexikon mal die Definitionen anschauen zu Domina und Züchtigungsinstrumenten. Das wird deine Frage allgemein beantworten.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es nicht ein "Spiel" zwischen Zweien? Und ergibt es sich nicht auch situativ? Eines folgt dem Anderen und ruft wieder etwas Neues hervor. Wozu sind Züchtigungen und Bestrafungen gut? Der Sub/Sklave soll gefügig gemacht werden. Gleichzeitig soll seine Hingabefähigkeit gesteigert werden.

So steht wahrscheinlich für einen Sklaven an oberster Stelle, sich seiner eigenen Rolle gegenüber der Herrin bewusst zu werden und noch tiefer in diese Rolle einzutauchen, bis zur vollkommenen Hingabe an die Herrin. 

Da dies aber das ist, was ein Sklave sich eigentlich wünscht, ist es auch mit einem tiefen Lustgewinn verbunden.......

bearbeitet von achilles6
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Würde mal sagen, die Bestrafung des Sklaven  liegt im ermessen der Herrin, denn wenn beide ein Vertrauen haben und sie ihren Sklaven kennt weiß sie wie sie Vorgehen muß und wie sie in zu bestrafen hat.

Jede Herrin hat eine andere Vorstellung von Bestrafungen.

Ganz wichtig die Herrin muß ihr Handwerk verstehen und die Grenzen kennen.

×
×
  • Neu erstellen...