Jump to content

Sex mit Urin: Was sind eure Vorlieben?


Colofonius94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das heißt doch, sie war dem gegenüber durchaus mal zugänglich!? 
Warum nun nicht mehr? 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt. Stört den Lesefluss.
Geschrieben (bearbeitet)

Mich macht es als Mann an, von einer Frau angepinkelt zu werden, die ich attraktiv finde und mir nicht unsympathisch ist. Denn dann ist die Frau für mich ein sehr reines, feines, süßes Geschöpf. Dann werden ihre Körperflüssigkeiten für mich auch rein und süß. Diese Spüre ich wahnsinnig gerne auf meiner Haut, wie auf meiner Zunge. İch schmecke allgemein gerne sehr viel von der Frau, weil ich ihren Geschmack gerne mitnehme, und die Gedanken dazu, von einer Dame benutzt worden zu sein und für ihre Gelüste sich vergessen zu haben. Ab und zu zu schmatzen um sie auf dem Heimweg im Auto, zu Fuß oder im Bus zu schmecken. Und keiner weiß, was in meinem Kopf so vorgeht :). İch sehe mich dabei auch nicht als erniedrigt. Für mich ist die Frau einfach ein sehr hohes Wesen. Joaa könnte noch so ewig weiter scheiben. Aber ich will ja kein Buch hier verfassen :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satzbaufehler
Geschrieben
Am 6.12.2019 at 19:06, schrieb saschaxxx:

Das heißt doch, sie war dem gegenüber durchaus mal zugänglich!? 
Warum nun nicht mehr? 

Eine sehr gute Frage! Vielleicht weil Sie zu oft mir Urin und so in Ihren neuen Job zu tun hat.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Könnte mir sehr viel vorstellen, wo Ns vorkommt. Z. B. aufeinander liegen, sich in die Augen schauen und es nacheinander laufen lassen, die Nässe und die Wärme genießen. Aber auch das anspritzen bestimmter Stellen finde ich sehr geil. Ob da wirklich alles erlaubt ist oder einige Stellen tabu sind, kommt auf jedem selbst an.

Natürlich auch beim Sex selbst. Und die Situation, wie es stattfindet natürlich auch. Ob in D/S - Beziehung oder gerade am See und beiden danach ist... gibt soviele Möglichkeiten und Momente, müssen beide nur wollen. 

Ich persönlich könnte mir fast alles vorstellen, bis vielleicht direkt in den Mund spritzen, aber selbst das im richtigen Moment mit der richtigen Frau bestimmt möglich. 

Geschrieben (bearbeitet)

@rolf1954-1954

Hört sich sehr geil an, von der Mami in das Babyfläschchen pissen lassen und dann schön leer nuckeln

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. [email protected].
Geschrieben

Ich kann mich dreamer nur anschließen. Diese Verehrung der Frau und damit auch dem, was aus ihr heraus kommt. Ich habe leider erst zwei Erfahrungen mit einer Frau diesbezüglich gemacht. Da möchte ich gerne wieder anknüpfen.

Andersherum funktioniert es für mich aber auch. Wenn mich ein Mann geil findet und meinen Sekt möchte, dann bekommt er ihn natürlich.

Für mich hat es auch weniger mit Demütigung zu tun, sondern ist absolut lustgetrieben. Wenn er es nicht absolut geil findet, dann kann ich das nicht.

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

ich find es unheimlich geil  meinen Herr oral zu bedienen und er seine säfte hemmungslos in reinlaufen läßt

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

@Dreamer1  @Naschkaetzchen

Ich kann euch beiden da nur zustimmen. Verehrung und Lust sind die beste Grundlage für dieses Spiel und brngt für beide den nötigen Spaß auf Augenhöhe. In Verbindung mit dem Gedanken der Demütigung funktioniert das für mich nur schwer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitate entfernt, stört den Lesefluss. [email protected].
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe da keinen Fetisch, aber NS ist ab und an in meine gewöhnliche Sexualität eingeflossen. Also beispielsweise das gemeinsame Duschen und sich dann gegenseitig dort anpissen. Ich mag daran einerseits den Tabu-Bruch, und andererseits die Bindung, die man damit aufbauen kann. "Wir zeigen uns schaffen Uns ein Geheimnis." Dass mein NS von einer Frau aufgenommen wurde, kenne ich eher aus dem SM-Bereich. Dort behandel ich Frauen wie Dreck, und dazu passt gut, wenn sie in den Mund bekommt und es schlucken muss!

Selbst NS aufzunehmen mag ich nicht. Das macht mich nicht an!

Geschrieben

Ist so ziemlich das geilste was man haben kann. Bei mir war ea so dass meine Partnerin ziemlich heftig und dass gekommen ist. Dann irgendwie wuchs der Wunsch nach mehr und ich hab sie noch einmal so weit gebracht. Und wenn dann eh schon alles nass ist macht es auch keinen Unterschied mehr selbst loszulassen. Es gibt Gummilaken und Handtücher, falls nicht vorhanden tut es ein Bad. Es ist schön wenn es ganz warm auf einem herab läuft und der Geruch an einem haftet. Gern auch in schmutzigen Spielchen. Wer es eklig findet ohne probiert zu haben weiß nicht was man verpasst. 

Geschrieben

Ich finde pissen beim Sex geil. 

Pissing in Pussy ein absoluter Traum und beim Fotze lecken wenn ihr es kommt sauge  ich es auch vor geilheit aus ihr raus. 

 

Geschrieben

Ich finde es schön, wenn die Frau sich über das Gesicht kniet und man sieht wie der warme Saft langsam auf Ihr in den Mund fließt. Am besten sie lässt sich danach schön sauber lecken. Geht natürlich auch gut in der 69er. Es hat meiner Meinung nach auch nichts mit Erniedrigung, sondern mit reinen Genuss. Finde es auch schön sich beim Sex anzupinkeln und es dann schmutzig und wild miteinander nass zu treiben.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 7.7.2020 at 10:45, schrieb Alisalisa:

Ich mag sowohl den aktiven als auch den passiven Part. Es ist so ein intimer und sinnlicher Moment wenn sich die Partner den Natursekt gemeinsam teilen.

Finde ich auch, würde es mit dir auch teilen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich mag es sehr ... bislang nur aktiv .. aber wer weiss ...vielleicht findet sich auch eine Spenderin....

×
×
  • Neu erstellen...