Jump to content

Sex mit Urin: Was sind eure Vorlieben?


Colofonius94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist so was nicht. Alles was ins WC hat beim Sex nichts zu suchen für mich. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Off topic entfernt
Geschrieben
Hey du :) Also ich fände es unter der Dusche total schön ☺️ Man kann das Wasser anlassen, oder wenn man etwas mutiger ist auch einfach ausdrehen. Es ist auch sicher für Paare sehr interessant, bei dem der Dominante Part das verlang weil das nochmal ne Stufe weiter als die „alltagsgeschichten“ ist :)
Geschrieben

Hey danke für die Antwort! Meinst du unter der Dusche alleine? Habe ich schon öfter ausprobiert, aber mir fehlte bis jetzt leider die Person, der das genauso gut gefällt wie mir ^^ ich bin weder der dominante noch der devote Part, vermute ich 🤔 jedenfalls wenn du mit der Aussage auf bdsm und so weiter anspielst 😅 ich stelle mir das eher so vor, dass man sich gegenseitig daran erfreut 😊 jemanden dafür zu finden, ist allerdings genauso schwierig wie ich dachte 😅 nämlich sehr

Geschrieben (bearbeitet)

Jemand für seine speziellen Gelüste zu finden ist in der Tat schwierig. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off topic entfernt
Geschrieben
Naja du könntest dich ja langsam rantasten.. beim Waldspaziergang nur nen halben Meter vom Weg runter gehen und wenn sie interessiert guckt.. oder eher zügig weiterläuft merkst ja wie sie reagiert. Oder wenn sie im Bad ist sich fertig machen dich einfach aufs Klo setzten und laufen lassen. Wenns ihr gefällt wird sie dich das spüren lassen :)
Geschrieben

Das kommt wohl eher auf deine Neigung an. Ich kann mir auch viele Dinge nicht als erregend vorstellen, wovon andere ganz wild werden 😄 zum Beispiel so extreme körperliche Erniedrigung wie auspeitschen

Geschrieben (bearbeitet)

@sweety_94Ich bin gerade nicht auf Beziehungssuche, sondern will eher schon bevor man sich trifft herausfinden, worauf diejenige steht (: ich weiß das ist sehr wunschhaft gedacht, aber genau dafür sind fetischseiten wie diese hier ja unter anderem auch gedacht ^^ 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Kopfkino? Ja sicher. Wobei es mir dabei definitiv nicht ums genießen sondern um Erniedrigung gehen würde.

Umsetzung? Wenn es passieren sollte, würde es seine Wirkung sicher nicht verfehlen.

Geschrieben (bearbeitet)

@saschaxxxNaja, eben das was du darunter wahrscheinlich auch verstehst 😄 kot essen oder sehr konzentriertes Urin trinken. Ich bin auch sehr experimentierfreudig aber habe damit gemeint, dass mich das meiste was man im Netz dazu findet, eher anwidert, weils einfach unhygienisch ist. Kommt mir so vor, als würden die meisten NS Fetischisten nur darauf stehen, weil es für sie besonders „schmutzig sein muss“ verstehst du was ich meine?😅 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

 😄

Aber, so etwas sehe ich im Netz eher selten. Die meisten Clips sind sogar gut, besonders die älteren! 

Geschrieben
ich liebe die weibliche pipi über körper in mund gefüttert aus babyflasche in der stadt für die wennigen die danach fragen ist das eine tee flasche ?gebe ich gerne zu das es eine pipifl.ist
Geschrieben

Ich bin da ganz deiner Meinung. Ich mag es auch nur wenn vorher viel getrunken ist und der urin fast durchsichtig... Trinken will ich es aber auch dann nicht... Erniedrigung ist es für mich auch keine, ich steh einfach drauf zu sehen wie was aus dem Penis läuft... Und mir beim sex in eins meiner Löcher pinkeln zu lassen gibt mir nen besonderen Kick 

Geschrieben (bearbeitet)

Schön zu hören, dass es auch Frauen gibt, die genau das schön finden 😊

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Unlängst hielt mir mein Partner seine Hand in meinen Urinstrahl, als ich auf dem Klo saß und rieb mich dabei, danach...hatte das zuvor noch nie und es hat erwas Überwindung gekostet, überhaupt zu pinkeln in dieser Situation, aber dieses gelöste Gefühl dabei macht es echt gut und alles was danach kam😇 also nein, keine Sauereien, Urin ins Klo, aber diese Berührung erzeugt für mich einen ganz eigene Innigkeit - und gür ihn glaube ich auch, allein dadurch, dass ich ihn ließ. Ich finde Gefallen daran, denke ich.

Geschrieben (bearbeitet)

@HairyDomina

Genauso mag ich es auch, nicht als sklave oder Dom,sondern weil mich der warme Saft in verbindung mit ihrer geilheit beim pissen anmacht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. [email protected].
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es sind alle spielchen geil mit ns wenn es beide mögen unsere lieblingsstellung ist auf dem tisch sie liegt auf den rücken ich nehme sie anal irgendwann pisst sie einfach geil los und ich sage euch einen geileren fick gibt es nicht echt klasse 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.10.2019 at 13:48, schrieb saschaxxx:

Leider lehnen es zu viele kategorisch ab, ohne es jemals probiert zu haben. 

Eine der besten Sätze die ich hier im Forum je gelesen habe, etwas was nicht nur diese Neigung Betrifft, sonder auf einen Großen Teil von Neigungen zu trifft. Gut, persönlich Ablehnung kann ich verstehen, aber oft sind dies nur Ablehnungen wo man die Meinung anderer übernommen hat. Ein Großteil der Meinungsüberträger haben oft keine eigenen Erfahrungen mit etwas., trotzdem wird es weiter und weiter verbreitet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh ja es macht immer sehr viel Spaß beim Sex auch zu pissen. Leider will meine Partnerin es überhaupt nicht mehr und ich bleibe auf meine Lust sitzen.

×
×
  • Neu erstellen...