Jump to content

Kratzen und Beißen


Eric824

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hätte nix dagegen beim sex gebissen zu werden und den Rücken zerkratzt zu bekommen,da hast du recht Susa19 ,man sollte sich gehen lassen und seine Leidenschaft und gier freien lauf lassen.

Geschrieben

Jeder Mensch mag Kratzen und Beißen. Es ist ein Frage der Intensität.

Der /Die / Das (political correctness) liebt es das Fleisch heraus gerissen zu bekommen, ein anderer (siehe vorne) zerfließt bei einem zarten Ziehen oder sanften Biss.

Einzig Personen, die Körperkontakt nicht mögen, nehme ich da mal raus.

 

Stellt sich die Frage, von welcher Form des Kratzens und Beißens hier gesprochen werden soll, bzw. wann ist es ein Fetisch?

Geschrieben

Kratzen und Beißen kann Leiden und Vergnügen sein und dazu fällt mir folgendes ein: Ohne Leiden bildet sich kein Charakter, ohne Vergnügen kein Geist

Geschrieben

Ich liebe es voller Wolllust meine Zähne in das Fleisch des Partners zu bohren. Leidenschaftlich zu beißen oder sich einfach mal ganz ***isch vergessen. Beißen Kratzen, alles erlaubt. Solang mir oder dem Gegenüber danach kein großes Stück Fleisch fehlt ;) Oder einfach mal sanftes an der Lippe knabbern bis hin zum beißen bis es blutet. Einfach geil.

Geschrieben

Ich habe Privatgespräche entfernt die durchaus per PN geführt werden könnten. Bitte kommentiert im Forum sachlich und themenbezogen. Allerdings ist das flirten im Chat durchaus erlaubt😉.

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben

mir ist auch schon der rücken blutig gekratzt worden , das bettzeug sah entsprechend aus , und einige tage später hatte ich einen arzttermin mit untersuchung , war mir bissel peinlich gewesen , ist aber lange her ,

Geschrieben

Ich mag keine Katzen 😅 vlt liegt da meine Meinung wegen blutigen kratz und Biss Spuren. .... muss nicht sein! Aber jeden Das seine . Das brennen beim Duschen was durch nachlass spuren von Hieben entsteht ist wiederum eine Berührung schöner Stunden. ......Aber kratzen und beißen mit sichtbarer nööööö mag ich persönlich nicht!

Geschrieben

Manche girls haben so lange spitze Nägel.. das ist manchmal heftig 😅 aber ich weiß mich zu wehren 😇

Geschrieben

ich mag es sehr - wobei ich tu es eher, unbewusst, als dass ich den anderen jetzt unbedingt (kaputt, blutig, etc) kratzen oder beissen möchte. Das gehört auch irgendwie zu den einigen (wenigen) Praktiken, die keine Utensilien benötigen, typisch für primal leute. ich persönlich, mag ebenfalls das Gefühl 'opfer' zu sein - selbst an den intimeren stellen. Aber das verlangt natürlich ein gewisses können, und Feinfühligkeit seitens des beissenden (nicht das meine klit dann noch weg ist auf einmal ^^)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

leider gibt es zu wenige Frauen mit einer katzigen kratzigen Ader und noch tollen Fingernägeln und Zähnen , die eine Mann gerne wie ein Raubkatze anfallen !

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Mir wurde 2017 ein kleines Stück Haut rausgebissen, mich hat es aber sehr erregt und mir gefiel auch der Schmerz danach beim gehen🥰

Geschrieben

Kratzen ist eine Art von Schmerz, die ich an und für sich genießen kann. Ich liebe es, wenn er mir den Rücken mit den Nägeln oder einem Werkzeug bearbeitet. 

Beim Beißen mag ich den dumpfen langanhaltend konstant bleibenden Schmerz und die Spuren, die es macht.

 

Ich selbst drück ihm aber auch gerne leidenschaftlich die Nägel in den Rücken, was er durchaus schätzt.

Geschrieben
Hab gerade nen Bissabdruck von Daddy rund um meinen Nippel 🥰
Ich hab manchmal schon etliche blaue Flecken von seinen Bissen, im Dekolleté, zwischen den Schenkeln, Arsch… Das eine Mal hat er mir in den Unterschenkel gebissen 😂

Er weiß dass ich drauf stehe und für mich persönlich gehört es in mein Primalplay..dann wenn die Lust meinen Körper komplett übernimmt und nur noch Instinkt herrscht. Er mich anknurrt 🤤🤤🤤

Wenn ich richtig abschalte kommt es auch mal vor dass ich ihn beiße und kratzen tue ich dann auch mal. Er hatte das eine Mal eine schöne Zahnreihe von mir auf seiner Brust.
Geschrieben

Für mich ist den Rücken zerkratzen lassen entspannender als eine Massage, sehe ich nichtmal als was sexuelles an...

×
×
  • Neu erstellen...