Jump to content

Wie lange den peniskäfig tragen?


FootloverSl-1780

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann man sowas auch indirekt tragen? Frage für einen Freund...
Geschrieben
Wenn du noch nie sowas getragen hast, solltest du langsam anfangen und die Tragezeiten ausbauen. Das braucht etwas Eingewöhnungszeit. Lohnt sich aber für Langzeitspaß.
Geschrieben

Ich wurde langsam dran gewöhnt. Mittlerweile habe ich fast Dauerverschluß.

Geschrieben

Wo wir bei dem Thema sind... Wird die erektion am morgen da durch nicht Schmerzhaft? 

Geschrieben (bearbeitet)

O ja es drückt an allen Ecken und Kanten 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Ok wir standen letztens vor einem einfach so aus Neugier. .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Langsam gewöhnt man sich daran. 
Habe eine 100 Stunden Strafe ausgehalten . 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was ist denn das für eine Frage? Keuschhaltung fängt da an wo man selber auf knien darum bettelt wieder aufgeschlossen zu werden.Die einzig korrekte Antwort ist daher: Solange Sie es will. (gesundheitliche gründe wie Hautabschürfungen etc. mal außen vor)

Geschrieben

Je kleiner der Käfig, desto fieser ;)

 

100 Stunden ist aber wirklich eine harte Strafe.

Geschrieben

Ich trage meinen Edelstahl Käfig 24/7 ausser täglich 10 min. zur Reinigung. Ich möchte nichts anderes mehr. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es auch weggesperrt zu werden. Hab da verschiedene Käfige im Gebrauch. Unter anderem den Bon4M und Holy Trainer. Am liebsten ist mir der Bon4M. Den kann mir auch meine Frau mit etwas Fummelei überziehen. Nach paar Jahren der Selbsteinschließerei hab ich sie soweit überzeugt mich ab und an von ihr aus zu verschließen. Wir benutzen da ein Zahlenschloß, weil sie mich nicht verschlossen allein lassen will. Im Notfall soll ich da selber rauskommen. Dann kann ich sie anrufen und sie mailt mir die Nummer. Das Zahlenschloß lässt sich verstellen. So kann sie immer die Nummer neu einstellen. Das ist praktisch.

Geschrieben
Am 6.12.2019 at 14:31, schrieb Sklave1959ursus:

Ich trage meinen Edelstahl Käfig 24/7 ausser täglich 10 min. zur Reinigung. Ich möchte nichts anderes mehr. 

Das ist jetzt ne sehr, sehr, sehr dumme Frage, aber... 

Du wirst dadurch erregt, dass deine Herrin dir das aufzwängt, also eigentlich wirst du durch den Käfig direkt bzw. durch den Schmerz erregt. 

 

Nun, ich weiß nicht wie der aussieht und wie Alltags tauglich das Ding ist aber unabhängig davon müsstest du ja 24/7 mit nem schmerzenden Ständer rum laufen... Und nie nen Orgasmus haben zb... 

Kommt deine Herrin ohne Sex klar? Oder habt ihr den trotzdem nur der ist hier nicht Erwähnungswert.. Allerdings spricht das wieder gegen die Keuschheit.. 

 

Bisschen dumm die Frage, ich weiß, aber für kurze, nicht den Rahmen sprengende Antworten wäre ich dankbar. 

Geschrieben

Der Spaß ist doch, sie kann Orgasmen bekommen. Man muß ja nicht immer GV machen. Es geht auch manuell oder oral. Ich liebe es meine Frau oral zu verwöhnen und dabei den Käfig zu tragen. Der Penis wird hart und versucht zu wachsen, wird aber durch den Käfig gehindert. Der Steht dann ab und zieht an den Hoden. Das ist zwar schmerzhaft, aber ein süßer Schmerz. Sie muß nicht auf Orgasmen verzichten.

Geschrieben

Okay.. Mittlerweile weiß ich auch wie dieser Käfig aussieht.. 

 

Aber.. Wenn der Penis darin wächst müsste es theoretisch ein ziemlich hohes verletzungsrisiko haben, oder? 

Geschrieben

Also das Verletzungsrisiko ist sehr gering. Ist ja nicht so, daß der Penis beim wachsen Superkräfte entwickelt. :jumping: Er versucht zu wachsen, kann sich aber nicht richtig entfalten. Der Penis ist ja nicht nur ausserhalb des Körpers, genau wie die Klitoris bei der Frau, geht das in den Körper. Da wächst es auch und es wird eigentlich nur der obere Teil des Penis am wachsen gehindert. Es ist zwar etwas schmerzhaft, aber lustvoll. Wer ANgst vor Schmerzen hat, wird so einen Fetisch auch eher nicht tragen.

Geschrieben

Nee, auf gar keinen Fall. Esgibt ja Männer, die sind absolute Weicheier. Was ich da manchmal lese, Ohje. Ist auch bei der Haarentfernung mit Epilierer oder Wachs. Eas gibt es da für Gejammer. Bin  da nicht so empfindlich. Süßer Schmerz an den Genitalien ist geil.

Geschrieben

Ich finde es verwerflich jemanden, der mit Schmerzen an den Genitalien nicht zurecht kommt als Weichei zu bezeichnen.. 

Geschrieben

Das hast du falsch verstanden. Es geht gar nicht darum. Es gibt Männer die beim Schnupfen sterben wollen. Wenn die einen Kratzer am Finger haben, verbluten die gleich. Also interpretier da nicht rein was da nicht dazugehört. Solche Männer würden eh nie einen KG tragen.

Geschrieben

Es geht um die Übergabe der Macht. 
Ein Peniskäfig muss gut passen. 
Es geht nicht darum, dass er sich nicht entfalten kann, unterdrücken durch Schmerz u.s.w.

Es geht darum, dass Sex unmöglich ist, solange abgeschlossen ist. Die Schlüsselträgerin bestimmt wann und wie oft. So wurde ich handzahm und ihr gegenüber sehr aufmerksam. Mein Peniskäfig bietet mir genügend Platz, aber keine Möglichkeit. Ich trage ihn so oft und lange sie es bestimmt. Also das ist nicht immer. Aber wenn sie es will, dann füge ich mich und lass es zu. 
Mit Verschluss ist Schluss. 
 

Geschrieben

Also,ich trag gelegentlich Kg,fuehlt sich geil an,Sklavenmaessig eben.Aber laenger als 14Tage hab ichs nie geschafft,irgendwann platzen sonst die Eier;-)

×
×
  • Neu erstellen...