Jump to content

Wie lange den peniskäfig tragen?


FootloverSl-1780

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich trage meinen KG (Schlüssel bei meiiner Frau) seit ca.8Jahren fast immer.
Ausnahmen sind Sport, Sauna, Motorradfahren usw. wegen Veletzungsgefahr.
Edelstahl-Keuschheitsköcher mit Harnröhrensonde. Die Sonde hat einen Durchmesser von 8 mm ist an beiden Enden abgerundet sowie innen offen. Der Köcher besteht aus einem Penis- sowie Hodenteil die durch ein Steckschloss verbunden werden. Die Reinigung ist einfach, da die Vorhaut zurückgezogen werden kann. Kostenpunkt zum jetzigen Zeitpunkt ca 300 Euro, ist aber eine Investition für Jahre. Meine Frau sehr zufrieden.Kann auch unauffällig unter einer Jeans getragen werden. LG Manny

  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.12.2019 at 13:08, schrieb Ganimus:

Also das Verletzungsrisiko ist sehr gering. Ist ja nicht so, daß der Penis beim wachsen Superkräfte entwickelt. :jumping: Er versucht zu wachsen, kann sich aber nicht richtig entfalten. Der Penis ist ja nicht nur ausserhalb des Körpers, genau wie die Klitoris bei der Frau, geht das in den Körper. Da wächst es auch und es wird eigentlich nur der obere Teil des Penis am wachsen gehindert. Es ist zwar etwas schmerzhaft, aber lustvoll. Wer ANgst vor Schmerzen hat, wird so einen Fetisch auch eher nicht tragen.

Ich habe einen Cage, wo innen drinnen ein Ring mit 3 Spikes ist. Wenn da der Penis wachsen will, dann entstehen Schmerzen, die das Wachsen sofort stoppen. Das ist eine sehr effektive Strafe, die ich gelegentlich auferlegt kriege.

  • 5 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...