Jump to content

Normi's auf fetisch

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Es ist eien klassive "Warum"-Frage.

Das hatte ich schon verstanden. Nur erschließt sich mir der Impuls zu diesem Thema nicht. Was soll erreicht oder diskutiert werden?

Vor 7 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

So ganz verstehe ich den Satz gerade nicht, aber ich versuche mal eine Antwort.

Wahrscheinlich gehts um Einverständnis irgendwie wegen Neigungen anderer.

Ich nehme mal mich als Beispiel: Ich bin der Meinung, dass andere bzw. Fremde gar nicht damit einverstanden sein müssen, weil sie in mein Leben gar nicht explizit integriert sind.

Freunde nehmen mich, wie ich bin.

Da wird gar nicht darüber geurteilt, welche Neigung wir alle haben im Freundeskreis.

Klar, spricht man mal drüber, zumal mein Freundeskreis aus verschiedenen Personen mit verschiedenen Neigungen besteht.

Der Austausch ist manchmal auch spannend und interessant.

Und genau dafür ist auch unsere Commuity da, Austausch, gegenseitig verstehen lernen.

Klar gibt es auch Personen, die sagen "was machst du hier, wenn du kein BDSM machst".

Das nehme ich nicht so ernst.

Ich glaube gemeint ist das es nach außen nicht nach der Fetischseite aussieht sondern eher nach einer wo Penetration im fordere Grund steht um nicht ficken zu schreiben. Und viele eine Fetisch/ dating App erwarten wenn sie sich so nennt☺️.

• Moderator
vor 16 Minuten, schrieb JoleneSophia:

Wenn ich hier, zum Beispiel, eine Beziehung suche, dann mache ich dass doch hier, weil ich davon ausgehe jmd zu treffen der wenigstens ähnlich gesinnt ist.

Ich würde da da zustimmen, wenn Fetisch.de eine herkömmliche Datingbörse wäre.

Das ist es aber nicht, es ist eine Community.

Wenn du aber hier z.B. einen Dom suchen würdest, würde sich bei dir bestimmt auch kein Schuhfetischist melden.

Wäre unlogisch, das wüsste auch der Schuhfetischist.

Auf "normalen" Plattformen würde sich auch keine Frau melden, wenn du einen Mann suchen würdest.

Hier also jemanden finden kann  genau so möglich sein, wie wo anders auch.

Man müsste nur ganz explizit wissen, was man  möchte und was nicht.

Also wirklich @JoleneSophia, wie kannst du denn so einen Beitrag erstellen? 🤭 Spaß natürlich.

Ich finde "Normis" oder "Normalos" nicht schlimm. Natürlich sind auch Leute mit Neigung normal, aber wir wissen ja, wie das als Abgrenzung gemeint ist.

"Vanilla" für Standardeis und die vielen anderen interessanten Sorten, "Stino" für Stinknormal, auch nicht besser. 

Natürlich haben auch Nicht bdsm'ler intensive Beziehungen. Aber gut, da hat sich eben eine bestimmte Abgrenzung ergeben. 

Für mich passt das eigentlich auch. "Normales" Sexleben und wir machen was "Anderes"...😂

Man kann sich natürlich auch an "Normis" oder so aufreiben. Wenn man denn möchte. 

Ich nenne mich selbst "pervers". 😁 Und meine es auch nicht abwertend. 

Ja, warum? 

Einige sind vielleicht einfach divers und interessiet an Neigungen und Fetischen. Nicht jeder hat einen. 

Die meisten dürften einfach Sex suchen und diese Seite mit "Na, versaute Gedanken?" 😂 Die meisten sind da doch bei Sex. Ist nunmal so. 

Und dann sucht man gerne eine Sub. Weil die sind tabulos, hemmungslos und natürlich versaut^^ 

Vor 2 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Wenn ich mir die Werbung von der App/den APPs ansehe wundert mich das auch nicht.

Seit es die APPs gibt, erwarten viele, dass es hier "zur Sache" geht.

Nocch nicht mal auf Poppen steht das im Vordergrund, auch wenn die Seite so heisst.

Puh also wenn ich jetzt explizit einfach was zum knattern suchen würde… würde ich weder auf poppen noch hier lange suchen 🤣🤣 aber ja das ist dieses Imageproblem dieser Seite

Vor 2 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich würde da meinen Nachbarn fragen @Arasjal. 😂

Vorsicht am Ende hat der einen Account hier und wir würden am Ende das selbe machen 🤣🤣

Ich habe hier auch "Gleichgesinnte" gesucht. Dabei ist das ja gar nicht der Fall. Allein bdsm Neigungen können sehr verschieden sein. Und einige haben einen Fetisch. Damit habe ich nichts zu tun, aber ich finde viele Dinge interessant. 

Insofern stelle ich mir auch die Frage, wenn man bestimmte Dinge "krank" findet, tatsächlich ausschließlich Sex sucht, ob man dann hier so ganz richtig ist.

Und natürlich kann man sich anmelden, wo man will. Darum geht es gar nicht. Die Frage nach der Sinnhaftigkeit darf man allerdings ruhig mal stellen. 

vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Und natürlich kann man sich anmelden, wo man will. Darum geht es gar nicht. Die Frage nach der Sinnhaftigkeit darf man allerdings ruhig mal stellen. 

Ich denke die Frage wird nur jeder für sich beantworten können. Aber...

vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Insofern stelle ich mir auch die Frage, wenn man bestimmte Dinge "krank" findet, tatsächlich ausschließlich Sex sucht, ob man dann hier so ganz richtig ist.

...das könnte ein möglicher Irrgrund sein. 

das wird bei vielen , besonders Männern, eine Art verzeiflungs Tat sein . Die melden sich auf jeder kostenlos verfügbaren Plattform an in der Hoffnung das sie irgendwo irgendjemanden zum Sex finden. Die warten dann darauf das sie angeschrieben werden, was natürlich nicht passiert da solo Männer in der regel nicht angeschrieben werden sondern selbst Aktiv werden müssen wen sie auch nur die geringste Chance auf Sex haben wollen.
(bearbeitet)

Mmh. Erstmal bin ja ich der einzige "Normi" weltweit. Unnormal ist im Grunde jeder andere, der nur in irgend einer Art anders tickt. Selbst wenn es nur um den Geschmack beim Essen geht. Also auch meine Freunde oder Familie. 

Und ich bin ja einer dieser "Normis" im Sinne des EPs. Ich habe ziemlich wenig Berührung mit BDSM und einen Fetisch im wissenschaftlichen Sinne hab ich auch nicht. 

Ich habe meinen Kink, Sex als Frau auszuleben und kleide und schminke mich als Frau, ohne das mich die Kleidung selbst erregt. 

Trotzdem bin ich aktiv hier im Forum und im Chat, ohne dass mir jemand vorwerfen kann, ich würde den Konsens stören. 

Ich bin hierher gekommen, weil jemand, den ich woanders kennengelernt habe, hier Mitglied ist. Mit der Zeit habe ich viele tolle Leute kennengelernt und einige sind mittlerweile richtig gute Freunde, durch die ich viel über sie und auch über mich erfahren und gelernt habe.  Dies ist der Mehrwert für mich. 

Natürlich gibt es auch Leute, die sich hier trollen und als störend empfunden werden. Aber darunter sind auch viele BDSMler / Fetischisten, die es nicht besser machen. 

Daher halte ich diese Diskussion für überflüssig. 

bearbeitet von last_of_us
Schon komisch, hier sind zwar viele Normalos, Swinger und SM-ler, aber nur sehr wenige Fetischisten.
Hier ist Fetisch nur ein Eigenname, aber nicht Programm. Schade.
vor 25 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich habe letztens in einer Diskussion im Forum geäußert, "wer sich hier anmeldet, um ausschließlich was zum ficken zu finden, hat den Knall nicht gehört.". 

Als Antwort bekam ich (von einer aktiven BDSMlerin), ich wäre unhöflich und intolerant. 🫩

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Aussenseiter:

Schon komisch, hier sind zwar viele Normalos, Swinger und SM-ler, aber nur sehr wenige Fetischisten.

Schön, dass du gerade alle Diaper, Leder- und Latexträger, sowie alle anderen mit ähnlicher Gesinnung ausgeschlossen hast. 

Vielleicht schaust du mal in einen anderen Thread hier oder auf andere Seiten und informierst dich darüber was ein Fetisch ist. Dann fällt dir sicher auf, dass es hier sehr viele reine Fetischisten gibt. 

• Moderator
vor 7 Minuten, schrieb Aussenseiter:

Das stimmt sogar.

Genau wie die Partnerseite ja auch nur "Poppen" heisst und trotzdem gibt es da viele, die nur Austausch suchen ohne zu daten.

Seiten müssen Namen haben, man sollte diese nicht unbedingt auf die Goldwaage legen.

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Aussenseiter:

Upppsss Entschuldigung @Aussenseiter, ich habe mich wieder von deinem Profil geschlichen...🤭

Hast ja recht, Fetisch und SM ist was anders. 

Hier gibt es beides und ohnehin alles rund um Fetisch und bdsm. 

Meinen Herrn habe ich auf einer reinen bdsm-Seite kennengelernt, was die Suche für mich vereinfacht hat. Aber das muss jeder selbst wissen. Ich bin gerne hier und hier können sich auch Leute kennenlernen. 

Ich denke nicht, dass man nun davon ausgehen kann, nur weil die Seite "Fetisch" heißt, sind nur Fetische vertreten. Es heißt ja "kinky Community" und darunter kann alles mögliche fallen, soweit ich weiß. Und es gibt ja auch ein extra bdsm Forum. 

Es muss nicht sein, aber teilweise hat bdsm mit Fetischen auch "Schnittmengen". Wie auch immer, hier gibt es beides. 

Ich denke, einige Fetische sind einfach selten. Dafür kann dann nur leider der Betreiber nichts.

Bei bdsm hingegen, die Neigung "Machtgefälle", da ist es schon so, dass der Anteil recht hoch ist.

Dennoch, es gibt auch genug mit Fußfetisch, Windelfetisch, Regenkleidung usw. Und einige möchten ihren Fetisch mit Machtgefälle ausleben. 

bearbeitet von Bratty_Lo
Warum sollen sie sich hier nicht anmelden? Solange sie sich an die Regeln halten, ist doch alles gut.
  • Moderator
vor 5 Minuten, schrieb Ademar:

Vielleicht sollte Fetisch dem ganzen einen verschärften Zulassungstest vorschlagen und nur wer den besteht, darf hier rein.... kleiber Humor am Rande.

Ich kann da ja mal was vorbereiten... (Spass)

Ups, dann müsste ich mich wohl auch verabschieden 😂 

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Ademar:

Mich wollte hier vor einigen Jahren eine Frau erretten, meine Seele reinigen und schwang dabei die Bibel. Kein Witz.

Und, hast du sie "vierteilen" lassen oder sie gleich in eine Salzsäule verwandelt? 😂 

vor 13 Minuten, schrieb Ademar:

Ist es wohl die morbide Neugierde, hinabzusteigen, in den Pfuhl aus Sünde und Laster? Sich an den abwegigen Leidenschaften der vornehmlich Perversen hier zu goutieren?

Tatsächlich werden sich hier auch Leute anmelden, die sich wegen "allgemeingültiger Meinungen" oder auf Grund von Erziehung im Elternhaus fragen, ob sie selbst "unnormal" sind und versuchen, mehr über sich in Erfahrung zu bringen. 

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich denke, du bist, ebenso wie ich, bereits so gut informiert, dass du den Test bestehst. 😂 

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich kann da ja mal was vorbereiten... (Spass)

Keine Sorge, selbst mit der besten Eignung der getesteten künftigen Mitglieder,  bin ich mir sicher, dass trotzdem noch genug Geschirr hier zerbrochen wird und du bis weit über die Rentengrenze hier den Besen schwingen darfst.

Und du bist dann unser Quotennormalo...

bearbeitet von Ademar
  • Neu erstellen...