Jump to content

Normi's auf fetisch

Empfohlener Beitrag

was verstehst Du normal ? das ich nicht normal bin (🧠) weiß jeder ... aber wie erkennt man "Normalos" ?

können normalos nicht einfach schauen und such später dahin entwickeln wo Sie ihren Reiz finden
vor 6 Stunden, schrieb JoleneSophia:

Und wie steht ihr dazu, wenn sich normi's hier anmelden?

Erstmal kommt es eher darauf an, wie jemand hier in Erscheinung tritt und weniger was sie/er an Präferenzen hat.

Die Neugier, anders tickende Menschen verstehen zu wollen bewerte ich anders als jemanden, die/der hier Vorurteile äußert über Neigungen, die diese Person nicht versteht. Aber das schaffen umgekehrt ja auch einige Fetischisten und BDSM'er, dass sie allgemeinengültig erklären können, wie Menschen mit anderen Vorlieben so ticken und worum es denen wirklich geht... 🤷🏻‍♂️

Viel Meinung, die auf wenig Wissen beruht finde ich anstrengend, wenn die als Tatsache verkauft wird. Was ich hier von wem halte ist eine Einzelfallentscheidung, die darauf beruht, welchen Eindruck ich von jemandem habe und nicht, wie sich diese Person identifiziert. 

vor 23 Minuten, schrieb paule110:

woran machst du fest, was ein "normalo " ist? einer der früh aufsteht auf arbeit geht, nach hause kommt frau und kids versersorgt und um 22 uhr ins bett geht? oder wie

Ha, dann sind Heterofrauen nicht normal! Ich wusste es. 🤣

vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ha, dann sind Heterofrauen nicht normal! Ich wusste es. 🤣

das habe ich nicht geschrieben. eine UNTERSTELLUNG

(bearbeitet)

So ganz verstehe ich den Thread nicht. Die Exklusivität sehe ich weder bei den Usern (obwohl sich auch viele hier für Vereinsmitglieder halten, einige gar für Vereinsobermeier), noch in der Seite.

Könnte also der Wunsch nach Ausgrenzen im Namen der Toleranz mal wieder das eigentliche Thema sein? Lasst uns die Hexer verbrennen, um das besondere Fetischblut zu erhalten?
Wie grau und einsam wäre die Welt dann.
Und was passiert mit denen, die ein Stinoleben führen und nur virtuell sich hier austoben? Kann man die auch verbrennen oder dem Profil eine Markierung geben, damit man die meidet? Oder was haltet ihr von einer besonderen Handbewegung, um sich von Stinos und Normies bei Veranstaltungen abzugrenzen? So was wie eine "Welle" zum Beispiel? Denn auch die Stinos tragen ja den Ring der O. Schon als Modeschmuck.. 

Geschichte wiederholt sich nicht, das bewusste Ausgrenzen ist einfach in Gruppen da. Müssen nur genug "elitäre" laut schreien, dann geht es los wie vor 90 Jahren. Ist so in Subkulturen. Wissenschaftlich gut erforscht.

Mein Tonfall ist bewusst hart gewählt, da die tief verwurzelten Mechanismen von In-Group- und Out-Group-Denken wissenschaftlich gut belegt sind und solche Muster besonders in wirtschaftlich oder politisch unruhigen Zeiten verstärkt auftreten können. Geschichte wiederholt sich zwar nicht exakt, aber die Anlagen für Ausgrenzung und das Bedürfnis, sich besser zu fühlen, sind im Menschen weiterhin vorhanden.

Unbequem, hässlich, auch wenn bei einigen jetzt die emotionale Abwehrhaltung hochgefahren wird. Es erscheint mir notwendig, auch sehr subtile Normalisierung von Ausgrenzung aufzudecken und vor diesen Mechanismen zu warnen. Geschichte lehrt nicht, wenn die Ursachen nicht bekannt sind oder man sich in der Gruppe der "Guten, wahren und echten" befindet. 

Ich lebe Toleranz bewusst nicht, weil mir das Konzept nicht gefällt. Lieber unterscheide ich nicht nach starren (Minderheit oder Mehrheits-) Gruppen, sondern nach Einzelcharakteren: in sympathisch, egal und Arschloch. Ich habe schon mal gesagt, dass mir diese so offen demonstrierte Toleranz zuwider ist und ich lieber . Menschen nach ihrem Verhalten und individuellen Charakter beurteile. 

_

Die Steinigung ist somit eröffnet. Die toleranten, ohne Fehler, dürfen die ersten Steine werfen. Oder so ähnlich...

bearbeitet von HirnHerzHumor
Am 24.11.2025 at 15:32, schrieb FETMOD-UYEN:

Aus dem Eingangspost geht doch gar nicht hervor, dass dem TE etwas stört.

Es ist eine klassive "Warum"-Frage.

Lies mal dieses Zitat:

(Ein Zitat, was auf andere  Personengruppen bezogen durchaus für berechtigtes Stirnrunzeln sorgen dürfte.

Das mal so am Rande.)

Vielleicht wird Abgleich mit der eigenen Realität gesucht.

Solange die Büx zu bleibt, ist das ja auch genehm. Aber das war schon, oder?

• Moderator
vor 1 Stunde, schrieb Skinscan:

(Ein Zitat, was auf andere  Personengruppen bezogen durchaus für berechtigtes Stirnrunzeln sorgen dürfte.

Das mal so am Rande.)

Da muss ich dir sogar etwas zustimmen.

Ich mag diese "Aber". Sprüche auch nicht.

Gibt viele Menschen, die z.B. sagen: "ich habe nicht gegen dieses oder jenes , aber... und dann wird aufgezählt...

Hier im Forum ist es für mich bissgen anders.

Wer nach dem "warum" fragt, bekommt Antworten, wo daraus gelern werden kann.

Aufklärung über dieses und jenes, was Menschen so mögen, leben, praktizieren ist nämlich wertvoll.

Wer aber meint, er/sie müsse anderen absprechen hier zu sein, weil sie weder Fetischist noch BDSM-ler sind, hat selbst die falsche Community gewählt.

Ich frage mich hier auch: Wenn es nicht gerade die Gestalten sind, die sehr offensichtlich nur Sex ohne andere Extras suchen oder sich ggf. als Topperson ausgeben, weil angeblich Bottoms leichter für Sex zu haben sind, woran macht Mensch fest, dass die Person nichts mit BDSM, Fetisch und Co. etwas zu tun hat?

Am Profiltext aus meiner Sicht schonmal nicht, manche geben hier bewusst nicht BDSM/Fetisch Themen an. Manche müssen sich vielleicht noch finden. Manche geben aus Angst vor Verurteilung ihre Neigungen, Fetische, Vorlieben nicht an und schreiben aktiv an, wenn jemand zufällig passt und nehmen in Kauf, ggf. im Postfach keine passenden Anschreiben zu bekommen.

Und bei denen, die halt zu nicht bdsmig, nicht genug fetisch oder sonst was haben, kann ich ehrlich gesagt einfach blockieren - ja können generell nerven, aber dafür gibt es diese Mittel. 😁 Und ja, manchmal kann ich mir in meinem Postfach eine entsprechende Empfehlung auf die Partnerseite nicht verkneifen, bevor ich den Blockieren-Button drücke, weil ich keine 1823748 weitere Nachrichten mit "Ficken?" von dieser Person haben möchte 🤭
  • Neu erstellen...