Jump to content

Herrlich Duftende Nylonfüsse


PogopaulZB16

Empfohlener Beitrag

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@Fiona93, ich mag den typischen Geruch von frauenfüßen, ich liebe es wenn sie die schuhe auszieht und der geile duft langsam noch oben steigt. sie sollte sehr gerne nylons etwas länger tragen, das intensiviert ihren geilen duft. es ist für mich sehr schön wenn sie ihren eigenen fussduft mag und ihn auch gerne riecht. besonders wenn es ihr freude macht ihre bestumpften, oder unbestrumpften Füße mir unter die nase zu halten.   ich liebe Schweissfüsse, und frauen die sich gerne den duft ihrer füsse mit mir teilen. 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als der Fußduft von echten und originalen vintage Nylons wenn sie schön stinkig getragen wurden von einer Frau. Er ist mit nichts zu vergleichen. Er ist einfach nur himmlisch und streng. Ich liebe es wenn die zehenteile dann auch noch schön vom Schweiß verfärbt und steif sind. 😍😍😍😍😍👌👌👌👌

Geschrieben

Wenn eine Frau Nylons und dazu Turnschuhe trägt, ist das nicht nur eine Modesünde (sieht man aber leider manchmal), sondern es erzeugt auch einen unangenehmen, beißenden Geruch. Das törnt mich dann ab, ebenso wie tagelang ungewaschene Füße.

 

Wenn sie hingegen in der Früh geduscht hat und dann den ganzen Tag in Lederschuhen unterwegs war, ergibt die Kombination aus Leder, Nylons und ihrem eigenen Duft eine unwiderstehliche, intime und zutiefst sinnliche Note. Am schönsten ist es, wenn sie dann noch kniehohe Lederstiefel an hatte, dann "lungert" (mir fällt kein passenderes Wort ein) dieser Geruch auch an ihren Unterschenkeln herum. Das Leder ist hier der entscheidende Faktor; es verstärkt den Duft, ohne ihn ins Extreme ausschlagen zu lassen, und ist dennoch nicht zu aufdringlich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es sehr wenn der Nylonfüsse frisch aus Ballerinas, Pumps oder High Heels heraus ploppen, dabei dann leicht bis schwer nass sind und auch das Gemisch des Fußschweiß, im Verbund des Nylonstoffes, ich anfassen, daran reichen und ablecken kann. Das ist dann alles sehr stimmig und mega erregend.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe schon als Kind unter dem Tisch die Nylonfüsse meiner Tante beobachtet und an ihrer nylon Strumpfhose geschnüffelt,auch an schuhe.

Mann findet nicht viele  Frauen die es gern haben,ich zumindest hab noch keine gefunden 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich finde es sehr erregend wenn Frauen elegant und im Businessstyle gekleidet sind mit Nylons und Pumps..diese dann ausziehen und man eine herrlich dunkel eingefärbte Sohle sieht und einem die Schweißfußduftwolke dieser so edel eleganten Lady in die Nase steigt...solche Frauen gibt es, nur leider auch sehr selten. Könnte Std. Lang die Nylons und Pumps riechen, lecken...

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.4.2020 at 01:36, schrieb Fiona93:

Wie magst du den Geruch denn am liebsten? :) Magst du es, wenn eine Frau ihre Nylons auch länger trägt? Oder lieber nur einen Hauch Fußgeruch am feinen Stoff? ;)

Also ich mag beides gerne - ich mag es, wenn Dir Dame mir Ihre Füße zum schnuppern vor die Nase hält, um mich zu erregen. Ich mag es aber auch gerne mal, mit wirklichem Fußgeruch - gefesselt - also unter Zwang mit extrem riechenden Füßen gedemütigt zu werden.

Hatte aber schon als Kleinkind anscheinend diesen "Fetisch", da ich schon im Kindergarten gerne mal "zufällig" an die Füße der anderen gekommen bin ...

GeilerChriss
Geschrieben

Ist schon sehr geil an ihren Nylonfüßen zu riechen oder Lecken. Nur bleiben die nicht lange am Fuß bei mir. :heart_eyes:

Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin ,welche im Büro gearbeitet. hat.Sie trug fast immer Nylons und Boots. Wenn sie von der Arbeit kam setzte sie sich auf das Sofa und ich zog sanft ihre Boots aus.Ihre Nylonfüße fühlten sich warm und feucht an..Sie hat sich dann hingelegt und ich habe sie zugedeckt.Wenn sie eingeschlafen war bin ich langsam zu ihren Füßen hin und habe diese sanft gestreichelt und daran gerochen.Der Duft war traumhaft leichter Fusschweiss mit Leder vermischt.Einfach traumhaft 

GeilerChriss
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb pierre4711:

Ich hatte mal eine Freundin ,welche im Büro gearbeitet. hat.Sie trug fast immer Nylons und Boots. Wenn sie von der Arbeit kam setzte sie sich auf das Sofa und ich zog sanft ihre Boots aus.Ihre Nylonfüße fühlten sich warm und feucht an..Sie hat sich dann hingelegt und ich habe sie zugedeckt.Wenn sie eingeschlafen war bin ich langsam zu ihren Füßen hin und habe diese sanft gestreichelt und daran gerochen.Der Duft war traumhaft leichter Fusschweiss mit Leder vermischt.Einfach traumhaft 

Warum nur wenn Sie geschlafen hat?

×
×
  • Neu erstellen...