Jump to content

Pegging Sex: Toys beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich halte das für eine normale Sexpraktik..., solange es ein Teil des Ganzen ist, sprich eine Praktik von vielen. Wenn man natürlich irgendwann gar nicht mehr Anderes möchte, geht´s schon in eine andere Richtung ;-)

Geschrieben
für mich sind Plug und Pegging schon fast normal geworden.
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Für die einen normal für andere nicht, ich sehe es als normal an.

Geschrieben

Ich sehe einen Strap-On auch eher als ein Sextoy an, kann mir aber schon vorstellen, dass es für Vanilla-Paare als ein böses Fetisch-Objekt angesehen wird ;-)

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Pegging Sex ist ein interessantes Thema. Bin selbst kein Fan davon, denke aber, dass es heutzutage schon fast als normal gilt, zumal ich es nicht diskriminieren. Leider gibt es aber Menschen die das tun. 

Hier aber noch ein Video zum Thema Anal Pegging. Ein heterosexueller Mann erzählt davon wie seine erste Erfahrung war, als seine Frau ihn mit Anal Pegging befriedig hatte.

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich ist pegging eine sehr erregende Variante ... schon die Geschichte von den Beiden im Video macht mich ganz heiß

  • 10 Monate später...
  • 2 Monate später...
DWTundPEGGINGBOY
Geschrieben

Klar ist das Normal!! 

ICH zb. Benutzte sogar eine Fickmaschine um mir es Anal zu besorgen. 

Grins.

Geschrieben

Jeder nach seiner Facon - also ich denke es gibt viele Dinge die Leute machen und andere nicht ... es kommt darauf an ob es etwas ist, worauf man nicht verzichten möchte, oder ??

×
×
  • Neu erstellen...