Jump to content

Anal bei Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
StrapOn ist ja in den verschiedensten Größen und Formen verfügbar. Ist ja nix anderes als ein normales Toy. Also fang lieber klein und langsam an, bevor du da Frauenpower hinten dran hängst.
Geschrieben
Hab selbst nen kleinen analplug... kann ich dir fürs erste auch empfehlen um mal vorsichtig reinzuschnuppern ;)
Geschrieben

Zur Spülung.

Das einzige was ich mich Frage, wie setzen Frauen das in die Praxis um.

Plant ihr euren AV mit eurem Partner ????? Oh, Mann, furchtbare Vorstellung für mich.

Oder spült ihr euren Darm jedesmal bevor ihr intim werdet????

Noch viel schlimmere Vorstellung!

Ist es denn wirklich so schlimm, wenn AV ohne Spülung statt findet, wenn man sich im Anschluss waschen geht???

Ich werde meinen AV nicht planen, sondern mich einfach über die Tatsache erfreuen, wenn es geschieht und es einfach genießen, ohne Spülung.

@Asklepios85

Also, ich fand es gut und verständlich beschrieben für Anfänger, hab nichts gefunden zum ,,zerreißen,,😉

 

 

Geschrieben

Nein @Pummelmaus man muss es nicht zwingend planen.

Ich sage nur, dass es bei zu vollem Darm unangenehm sein kann egal wie gut man gedehnt ist.

Man kann auch ungespült Analverkehr haben. Ich ekele mich auch nicht davor.

Danke für dein Kompliment ^^

Geschrieben

Auch wenn ich diesbezüglich noch keine Erfahrung habe, muss ich sagen das Du es in deinem Beitrag sehr gut und ausführlich beschrieben hast. @Asklepios85

Geschrieben
Was ist denn schon normal... ;) Höllisch weh tut es nur wenn man es falsch macht. Gerade bei den ersten Malen sollte man sich sehr viel Zeit nehmen, viel Gleitmittel verwenden und sich bestmöglich entspannen.
Geschrieben
Mein Traum von einem Strapon fick ist leider bisher nicht in Erfüllung gegangen
Geschrieben
Ich wurde schon Anal von einer Dame genommen und habe es sehr genossen, auch einen Schwanz durfte ich schon spüren.
Geschrieben
Es ist schon ein Traum von einer Lady mit strapon entjungfert zu werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab noch keinerlei Erfahrung mit anal bei mir selber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt/ nicht erlaubt laut Forenregeln
Geschrieben
Es ist eine Erfahrung die Ihres gleichen sucht....ich hab die Erfahrung machen dürfen und es gewaltig. Ein Prostata-Orgasmus ist nicht mit einem normalen zu vergleichen....
Geschrieben
also sowohl rimming als auch Prostatamassage Zunge/Finger/Analplug durfte ich schon geneissen und wenn "Mann,, dann noch einen Blowjob bekommt .....also ich geh ab wie Schmitz Katze ^^
Geschrieben
Oh ja. Und es gefällt mir total. Mit dem Strap-on oder mit Dildos. Gerne auch mal mit der Salatgurke. 😍
Geschrieben
Rimming von Frau und Mann, Analplug, Strap-on und auch harten Männerschwanz, alles sehr geil
Geschrieben

Wichtig ist vor allem: Nicht übertreiben!

Ebenso Wichtig: Genug Gleitgel... bei Anal lieber etwas zu viel als etwas zu wenig.

 

Sollte es unangenehm werden: Pausieren, mehr Gleitgel oder aufhören.

 

Spülen ist nicht immer notwändig. Der Enddarm hat eine Selbstreinigende Funktion. Wenn der letzte Stuhlgang 2-3 Stunden her ist, sollte bei kleinen Toys eigentlich auch nicht mehr wirklich was mit raus kommen oder weggeschoben werden müssen.

Solltest du doch Spülen, dann nicht zu viel Wasser auf einmal. Denn, läuft das Wasser tiefer als in den Mastdarm, neigt der Darm dazu, sich komplett entleeren zu wollen und dann ist die Sauerei deutlich größer als ohne Spülung ^^

Geschrieben
Spannend - man lernt nie aus ... das zu viel Wasser den gegenteiligen Effekt hat, hätte ich nicht gewusst 👍@ katja
Geschrieben

es ist definitiv zum empfehlen, sich bei Toys oder Dingen, die tiefer als 20cm eindringen und so den Mastdarm verlassen, sich vorher gründlich zu reinigen. U.a. z.b. auch einen Einlauf (Diesen aber auch nicht Täglich, ist auch nicht so gut für den Darm).

Wer das aber zum ersten mal macht, oder nicht nicht so geübt ist und kleine Toys verwendet, der braucht auch nicht zu Spülen. Man sollte halt nur genug Zeit zwischen dem letzten Stuhlgang und der analen Freude lassen. Das ist A: Am gesündesten für den Darm. Und B: am einfachsten zu Praktizieren.

Sowohl Aktiv als auch Passiv, hing in den seltenstens fällen mal Kacke dran. Und wenn, dann kann man das immer noch abwaschen. Wer sich überdurchschnittlich Stark vor Kacke eckelt, für den ist auch Anal nicht ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte ein erstesmal Anal mit einer TS und es war der Hammer diese 23 cm brachtenn mich einach nur zum schreien und es war geil .

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/ nicht erlaubt laut Forenregeln
andreas02101974
Geschrieben (bearbeitet)

Sich da lecken zu lassen ist schon der Hammer. Finger oder dildo ist auch geil. Richtig geflickt zu werden dürfte ich leider noch nicht genießen.

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/ nicht erlaubt laut Forenregeln
×
×
  • Neu erstellen...