Jump to content

Anal bei Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Frau es will wird sich auch gebückt egal ob für sie oder wenn sie sehen will wie Mann eindringt.

erliebtvielsex1977
Geschrieben

es ist eine sehr geile sache,ob finger dildo/vibrator oder strapon.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 27.1.2020 at 11:39, schrieb Kosmopolitin:

Gott, ich liebe ausgiebigen strap on Sex. Mein Liebling misst 21x6 und die Jungs leiden so wundervoll unter ihm 🥰

.. ja manche mögen es aber auch  <3 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.1.2020 at 11:39, schrieb Kosmopolitin:

Gott, ich liebe ausgiebigen strap on Sex. Mein Liebling misst 21x6 und die Jungs leiden so wundervoll unter ihm 🥰

Manchmal genießt Mann auch zu Leiden, aber 21x6 ist auch sehr sportlich, wundervoll 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wenns nach mir geht, kanns garnicht groß genug sein 🙈 Hauptsache schön dick 😍 Fisting würde ich auch gerne mal probieren :D

Geschrieben

Ich hatte es bis jetzt ausschließlich und muss schon sagen, dass es viel Spaß macht. Kann aber daher keinen Vergleich machen zu Vaginalverkehr oder aktivem Analverkehr. Mit einem Strap-On stelle ich mir auch schön vor. Das wäre von der Frau einfach komplett selbstlos, da sie ja dabei nichts direkt spürt.

Geschrieben

Wurde schon mehrfach Anal genommen, einfach nur schön 

 

Geschrieben

Ich empfehle vertrauen zum Partner, entspannt sein, ein ausgiebiges Vorspiel und viiieel gleitgel 😉

Geschrieben

Es geht doch nichts über ´nen ordentlich großen Dildo. I love it!

Geschrieben

Sex direkt noch nicht aber meine Dildofreunde haben regelmäßig Spaß vom kleinen vibro bis zum etwas großem Horsedildo

Geschrieben

ja ich mag es Anal auch sehr mag sehr große schwänze und auch dildos

Geschrieben

Ich habe schon seit meiner frühen Jugendzeit einen Hang dazu. Vielleicht bin ich in der analen Phase hängengeblieben? Es hat mir schon immer Spaß gemacht, mir Dinge in den Hintern zu schieben und habe dementsprechend auch Erfahrung. Angefangen hat es mit div. Spielzeugen, Haushaltsgegenständen, Material aus dem Baumarkt, Obst, Gemüse, bis hin zu Eigenkonstruktionen (die mitunter echt gut waren). Not macht erfinderisch. Ich konnte mir damals nicht einfach irgendwo nen Dildo, oder dergleichen, kaufen. Ich hatte jedoch nie das Bedürfnis, mich von einem Mann flicken zu lassen. An meinen Arsch würde ich nur Frauen lassen. An das erste Mal kann ich mich nicht erinnern. Es ist einfach zu lange her. Mittlerweile bin ich geübt und habe mit 8 cm Durchmesser kein Problem. Irgendwelche Langzeitschäden gibt es nicht und sind auch nicht absehbar. Ich mag das Gefühl ausgefüllt zu sein und den Moment, wenn sich das Objekt seinen Weg unaufhaltsam in meinen Arsch bahnt. Dabei genieße ich jeden Zentimeter. Auf Hygiene lege ich dabei übrigens großen Wert, wobei manches zu dieser Praxis einfach auch dazugehört. Da können wir die rosarote Brille ruhig abnehmen. Wie man sich denken kann, bin ich auch ein Fisting-Fan und stehe auf Einläufe. Für mich hat der Dienst am Arsch immer etwas mit Unterwürfigkeit, Auslieferung und auch Demütigung zu tun. Ich mag es aktiv und passiv. Ich empfehle jedem Mann es auszuprobieren. Vielleicht nicht so exzessiv (wie ich), aber ein Finger im Hintern öffnet möglicherweise neue Gefühlswelten. Ich habe folgende Tipps (kennen die meisten schon): 1. Zeit nehmen; 2. viel Gleitgel; 3. wenn gewollt, langsam steigern, indem immer mal wieder einen Punkt überschritten wird; 4. es ist deutlich mehr möglich, als man denkt. Ich fange immer wieder klein an. Obwohl man vielleicht geübt ist, bekommt keiner auf Anhieb eine Hand in den Arsch. Die Schließmuskel gehen immer wieder in den Ausgangszustand zurück, behalten aber eine gewisse Elastizität und Geschmeidigkeit. Deshalb sollte man ihnen immer wieder mit Geduld und Ruhe entgegen kommen und sich kleine neue Ziele setzen.

Geschrieben (bearbeitet)

kann ich leider noch nicht mitreden. ausser dildo und vibo ( beim SB also)hatte ich noch keinen echten. lg

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
Geschrieben

Hallo,

ich habe schon einen Vibrator drin gehabt. Mit Gel ist das halb so schlimm und geil. Würde es mal mit einem Schwanz probieren, bei einem dominanten Paar. Diese Art von Erniedrigung einen Schwanz drin zu haben, macht mich einfach geil.

Geschrieben

Ich hatte immer Angst das es weh tut,aber dann hats einer richtig gemacht,es war sehr schön mal einen Schwanz drin zu haben.Nun hatte ich schon 4 mal anal gemacht,man kann süchtig werden.

Geschrieben

Wenn die Frau mit dem Strapon umgehen kann und damit genial beim Zustoßen die Prostata massiert - Wahnsinn! Dabei komme ich extrem heftig.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein strapon ist gestern angekommen

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Habe nie verstanden wie ein Mann sich ficken lassen kann.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sklavenschwänzchen:

Echt jetzt 8 cm Durchmesser hast du kein Problem. 

Das ist aktuell mein Limit und das letzte Stück während einer Session. Das Gefühl ist mega. Man fürchtet sich beinahe davor und trotzdem will man es. Die Beine zittern, während man ihn einführt... Ich habe dafür einen Dildo / Plug in Form eines Zeppelins. Wenn der dickste Teil hineingesogen wird, ist alles zu spät.

Geschrieben

Ich habe mich schon öfter von fremden Männern und Frauen fesseln und dann mit einem Strapon nehmen lassen. Ich liebe es

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ataman:

Habe nie verstanden wie ein Mann sich ficken lassen kann.

Brauchst du auch nicht. Nur devote Menschen wie z. B. ich, finden das geil. Das hat was mit Unterwürfigkeit und Erniedrigung tun.

Geschrieben

Ich wurde auch schon von Strapon, TS und Männern rangenommen. Stehe total drauf!

×
×
  • Neu erstellen...