Jump to content

Anal bei Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der Zeit wo ich das praktiziere, habe ich viele Erfahrungen machen können und seither Dildos, Fäuste, Plugs und Strap Ons dafür in gebrauch. Ich liebe es! Und jeder der meint es würde mit der Homo Sexualität in Verbindung stehen, hat keine Ahnung was er verpasst.

Geschrieben

Es ist mega geil von einer Strengen Frau mit einem Strapon Gefickt zu werden

Geschrieben

Sehr gerne, aber ausschließlich von einer Frau. Mit Strapon, Dildo/Vibrator oder ihren Fingern. Und wenn sie meine Prostata richtig trifft.....explosiv!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Bis jezt nur von Männer gefickt worden.

bearbeitet von FETMOD-FF
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
Geschrieben

Ich hätte das eine wie auch schon das andere.

Ich finde sehr erregend. Es ist einfach geil.

Geschrieben

Passiv anal gehört für mich zu einem erfüllenden Sexualleben dazu. Das erste mal war es der Finger meiner Freundin und es hat sich von Anfang an sehr intensiv und gut angefühlt. Das ursprüngliche Erlebnis hat mich nie mehr losgelassen, so dass heute regelmäßig der Strap On zum Einsatz kommt... :)

Geschrieben

Ich bereite mich auf AV jedes Mal mit einem Einlauf vor, damit es keine Unannehmlichkeiten gibt. Allerdings lasse ich mich nur von Frauen penetrieren und möchte keine Erfahrungen mit anderen Männern! 

Geschrieben

Hi,

letztes Jahr im Sommer hatte ich zum ersten Mal passiven Analsex real. Ich lag auf dem Rücken dabei, die Beine nach oben gestreckt und wurde hart rangenommen, der Schwanz war nicht so dick. Im Vorfeld hatte ich mich gut drauf vorbereitet, mit einem 4-5cm dicken Dildo und einem Analplug, den ich mehrere Stunden getragen habe. Verwendet habe ich Anal-glide, sowohl zur Vorbereitung als auch beim eigentlichen Akt. Wichtig ist es eben, mit Anal-Plugs unterschiedlcher Stärke den Schließmuskel zu trainieren. Dann tut es nicht weh und ist sogar ganz angenehm!

Geschrieben

Hi, bei mir war es nach vielen Plugs die mir eingeführt wurden meine Partnerin mit einem Strap-On ! Ich hing in der Liebesschaukel und mit gespreizten Beinen nahm Sie mich - es war ein wunderbarer Flug ! Ich denke ohne die vielen Male der immer größer werdenden PLugs hätte es wahrscheinlich weh getan, aber so war es mit Gleitgel ein tolles Erlebnis !!

Geschrieben

Der wahrscheinlich heftigste Orgasmus den ich hatte:
ich lag auf dem Rücken, sie hat mich mit einem Strapon gefickt und dabei mit meinem Schwanz gespielt. Danach hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt, lief komplett aus, hat mich mit einem Glasdildo gefickt und meinen Schwanz geblasen - bis ich unfassbar heftig in ihrem Mund gekommen bin.
Danach hat sie mich geküsst... einfach nur geil...

Geschrieben (bearbeitet)

...war ein mega Erlebnis!
Leider länger her und ziemlich einmalig geblieben.

bearbeitet von FETMOD-FF
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
Geschrieben

Bei mir ist es so lange her, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann. Es muss aber tierisch geil gewesen, sonst wäre ich heute sicher nicht mehr dabei ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es auch, von meiner Frau anal genommen zu werden. Und aus eigener Erfahrung  weiß  ich, dass man dabei sehr wohl kommen kann, ohne selbst Hand anzulegen, denn das habe ich bei 3 verschiedenen Frauen erlebt und die Orgasmen waren jedes mal sehr viel stärker als "normale" Orgasmen.

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Anal beim Mann ist doch normal, Doppelanal ist besser und fisten ist die Krönung.

Und all das geht auch bei Frauen, sie muss es nur wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

@papertiger, Kann ich nur bestätigen. Seltsam ist nur dass es mir leichter fällt, bei Frauen mit Strapon Analorgasmen zu haben, als beim Sex mit Männern. Entspannt bin ich bei beiden. Man könnte ja meinen "das echte Teil" müsse noch intensiver sein, aber ich hatte bisher auch 3 tolle aufregende Beziehungen mit Strapon-begeisterten Frauen, und wenn Frau es "wirklich gut kann" (und nicht so ein ich-machs-dir-zuliebe-rein-raus) dann kann einen Frau schon ziemlich leicht in die Exstase vögeln :)

Ich liebe es jedenfalls, wenn Frau damit umgehen kann und einen spüren läßt, dass sie "endlos kann" und man sowas von fällig ist... vielleicht macht genau DAS den extra-kick aus, der mich dann leichter kommen läßt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Geiles Gefühl das einen richtig Erfüllen kann, wenn man darauf steht. 

Nach dem ersten Schwanz der mich gefickt hat wollte ich unbedingt mehr haben. 

Leider kam es bis jetzt noch nicht zur Erfahrung von einer Frau mit einem Strapon gefickt zu werden, aber kann alles noch kommen. 

Dazu benutze ich auch gerne Spielzeuge um mir mein Loch zu stopfen... 

  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Das würde mir gefallen :ass::dickface::strapon: Schön als lustobjet 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.1.2020 at 15:41, schrieb Ewes:

Hey ich 18 habe mir die app gerade zugelegt da ich seit mehreren Wochen irgendwie immer daran denke mit einem strapon von einer Frau befriedigt zu werden. Ist das "normal" bzw was haltet ihr davon?
Und wie funktioniert das und tut das nicht höllisch weh?
Ich kenn mich mit sowas echt nicht gut aus sry.

Anal ist fantastisch. Ich suche zum Beispiel eine Partnerin fur echtes pegging. Ich habe es zuerst mir selbst gelernt. Finger rein, wie ich weiter war auch kleine dildo's, vibratoren, butt plugs und jetzt kann ich auch grosses Spielzeug haben. Training und KY machen den Meister oder Meisterin. Und keinen schreck haben aber immer denn Kopf dabei. Wenn es zu weh tut, aufhören und andermal weiter machen. Ich bin als Mann froh das ich anal Spiele entdeckt habe. Kannst mir ruhig Fragen stellen, manner sollen darüber mehr reden, Frauen auch ;)

Geschrieben

Für mich war es immer ein NoGo, einen männlichen Po zu penetrieren. 

Bis ich mich dann mal genauer damit beschäftigt habe und es schließlich einfach ausprobiert habe. 

Seit dem liebe ich es sehr! 

Ein tolles, erotisches Gefühl. Ich mag die "Macht" und die Dominanz, die ich in dieser Situation habe, aber auch das große Vertrauen, dass mir - besonders von Anal-Neulinge - entgegen gebracht wird. 

Es ist mittlerweile zu einer Art Leidenschaft für mich geworden, Männer anal zu verwöhnen oder auch anal zu entjungfern 😍

Geschrieben
Am 13.2.2022 at 17:11, schrieb Curvy_Lisa39:

Für mich war es immer ein NoGo, einen männlichen Po zu penetrieren. 

Bis ich mich dann mal genauer damit beschäftigt habe und es schließlich einfach ausprobiert habe. 

Seit dem liebe ich es sehr! 

Ein tolles, erotisches Gefühl. Ich mag die "Macht" und die Dominanz, die ich in dieser Situation habe, aber auch das große Vertrauen, dass mir - besonders von Anal-Neulinge - entgegen gebracht wird. 

Es ist mittlerweile zu einer Art Leidenschaft für mich geworden, Männer anal zu verwöhnen oder auch anal zu entjungfern 😍

Wow, das mochte ich mit Ihnen gerne mal erleben. Habe Sie auch verschiedene grossen strap-on?

×
×
  • Neu erstellen...