Jump to content

Anal bei Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein erstes Mal Anal war absolut überraschend. Ich hatte geraume Zeit etwas mit einem schlanken jungen Mann. Wir hatten uns schon kennengelernt, und auch schon miteinander geschlafen, aber da lag etwas Zeit dazwischen (Ich schätze ein halbes Jahr ungefähr). Wir trafen uns öfters fürs Bett aber ich war immer der aktive während er immer der hinhaltende war. Einmal trafen wir uns wieder bei ihm, alles fing an wie immer. Küsse, er bläst mich wir haben sex... Irgendwann überkommt es mich, wir Rollen herum und auf einmal setzte ich mich auf ihn und reite ihn durch. Es war einfach ein wahnsinniges empfinden... Wir blieben bis heute in Kontakt und haben im letzten Jahr auch versucht eine Beziehung zu führen. Leider ohne größere Erfolge... Aber das sind andere Geschichten 😅 Es kann also für Männer und Frauen sehr schön sein, schließlich habe ich auch ein paar Frauen beibringen können das die hintere Pforte Spaß machen kann 😈☺️
Geschrieben
Wurde schon mehrmals von einer Dame mittels Strapon genommen. Bringt meiner eigenen Lust nix, wenn es der Dame Spaß macht... okay. Aaaaaber: Letztens ein Erlebnis mit einer dominanten TS gehabt.. Ein echter Schwanz ist nicht mit einem Strap zu vergleichen. Es war einfach nur geil....
Geschrieben

Es kann schön und geil sein. Nur nicht gewalttätig darf es passieren.

Geschrieben
Ich mag es hart von hinten genommen zu werden.
Geschrieben
Mein geilstes Erlebnis war im Gay Kino...hatte jemand durchs Glory Hole geblasen,dann kam.jemand in meine Kabiene und hat mich dabei geil abgefickt....jeder Zeit wieder
Geschrieben
war süper als er mich das erste mal anal fickt hate nich da mit gerechet schob in langsam rein und fragte wie füldt dich das an ich sagte gut und er da rauf hin ich finde es geill dich zu ficken
Geschrieben (bearbeitet)

Lecken, Finger, Dildos sind super. Mit Strapon ist mir leider noch nicht vergönnt gewesen. Und auch ein echter Schwanz ist noch nicht drin gewesen. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche gelöscht
Geschrieben

Mein erster Analverkehr war ok. Er war mit etwa 16 x 3 eher schmal gebaut. Er hat mich gut eingegelt und ist behutsam eingedrungen. Am Anfang ein etwas "drückendes" Gefühl. Am Schluß empfand ich seine Stöße sehr schön.

Geschrieben
Gott, ich liebe ausgiebigen strap on Sex. Mein Liebling misst 21x6 und die Jungs leiden so wundervoll unter ihm 🥰
Geschrieben
Mein erstes mal war vor ca.15 Jahren. Nach einem kleinen Besuch im Erotikladen haben wir uns entschieden , online ein wenig unser Spielzeugrepatoir aufzustocken und haben uns für ein Silikonhöschen entschieden , welches von beiden getragen werden kann und bei Bedarf mit Dildos bestückt werden kann. Als das Paket bei uns an kam war die Vorfreude echt groß. Es beinhaltete das Höschen incl. drei verschiedenen Dildos , eine Latexmaske mit Mundkondom und noch ein paar Kleinigkeiten. Am selben Abend nach der Dusche war dann auch Anprobe . Ich zog mir die Maske über und meine Ex zog sich das Höschen an , erst mal ohne Dildo. Bei dem Anblick wurden wir so heiß , saß es nicht mehr auszuhalten war und wir begannen direkt. Sie legte mir noch einen Knebel an , steckte erst mal den dünnsten Dildo vorne an ihr Höschen und begann mir meine Rosette zu massieren. Dann leckte sie mir mein Arschloch , während sie mir langsam ihren Finger einführte und sie begann es etwas vorzubereiten , für das was noch kommen sollte. Danach fickte sie mich sanft und es wurde mit der Zeit immer heftiger und schneller , bis ich kurz davor war zu kommen . Jetzt hörte sie auf , nahm Mittel- und Ringfinger und massierte meine Prostata bis ich kam. Das war mit einer meiner besten Orgasmen , die ich jeh hatte
Geschrieben
Jup mit diversen toys von ner Frau - und es ist Fun. Strapon fehlt leider noch u. Kerle - no chance, finde Typen völlig unerotisch.
Geschrieben
Ich wurde von einer Frau anal entjungfert und ich liebe das Gefühl. Danach hatte ich einen Partner der mich anal immer genommen hat aber ich bevorzuge auch die Dominanz einer strengen Dame. Ich habe so schnell festgestellt, dass es mir gefällt der Sub in der Beziehung zu sein.
Geschrieben
Mich selbst mit einen Dildo - war nicht schlecht, auch was für die Protata.
Geschrieben
Oh ja musste damals eigentlich nur pipi machen am autobahn Parkplatz dabei kam ein Mann hinzu und fing an zu wichsen. Er fast mir an denn Schwanz und denn Arsch plötzlich spürte ich wie er seinen Finger in mein damals noch ungeficktes Loch ich fand es so geil sodas ich die hose runterlies und ihn mit seinem Schwanz in mich eindringen lies. Er fickte mich so geil dass mir das Sperma aus meinem Schwanz Tropfte. Sehr geil leider kam die Gelegenheit kein 2. mal Von einer Frau würde ich liebend gerne mal gefickt werden.
Geschrieben

Was ich gerne noch mal mit einer Sie oder Er / ausprobieren möchte; wenn ich einen LatexcondomCatsuit anhabe. Ich beneide die beiden Schweizer von LatexcasuaL oder so. Die haben Sex in Latex. Sowass reizt mich doch schon. 

Chastity_Kitten
Geschrieben

Ausversehen, viel zu früh und mit der falschen Spezies. Aber ich komm eh in die Hölle, also hab ich seit ich 18 bin damit weitergemacht. Für Straponsex hat sich noch keine gefunden.

Geschrieben
Was f0r ne Welt...da laß ick mich gerade ficken vor Zuschauer...der Typ ist fertig mit mir...streck mein nackten Arsch anderen zum benutzen hin...und keiner traut sich....so werd ich nie nen Gang Bang erleben dürfen
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt, bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben
Meine exfreundin und ich hatten mal Sex mit strap on. War eine tolle Nacht und würde es gerne wieder tun. Dennoch nur empfehlenswert wenn die vorher genannten Sachen auch gemacht werden. 🙈
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kosmopolitin:

Gott, ich liebe ausgiebigen strap on Sex. Mein Liebling misst 21x6 und die Jungs leiden so wundervoll unter ihm 🥰

Da fängt doch der Spaß erst an ;)

Geschrieben
Ich hatte bereits Strap On Sex mit verschiedenen Frauen aber auch Anal Sex mit Männern, das wichtigste dabei ist Zeit lassen und genügend Gleitgel. Du wirst sehen, Du bist noch nie so geil gekommen wie mit etwas im Po ;-)
Geschrieben
Weder noch, aber zum Strap-On würde ich nicht nein sagen. Bis dahin müssen die Dildos Solo hinhalten. Oder vielleicht demnächst mal in ne Maschine investieren...
×
×
  • Neu erstellen...