Jump to content

Anal bei Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja entjungfern wäre schön , aber von einer Frau

Geschrieben

Ich würd echt gern mal aber meine Freundin überhaupt nicht. Ist gerade ein großes Thema bei uns und frustriert mich immens das ich das nicht mit ihr ausleben kann

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fussfotze:

Brauchst du auch nicht. Nur devote Menschen wie z. B. ich, finden das geil. Das hat was mit Unterwürfigkeit und Erniedrigung tun.

selten so ein stuss gelesen, warum muss der man den unterwürfig sein wenn er auf analsex steht, deine These würde bei vermutliche jedem homosexuellem paar ein riesen gelächter auslösen, weil es ja besagt beide partner sind devinitiv devot. 

 

"nur devote menschen wie ich finde das geil", also entweder hast du wirklich so ein stark eingeschränktes weltbild oder, ich weis auch nicht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devoterLustknabe:

warum muss der man den unterwürfig sein wenn er auf analsex steht,

sehe ich genauso: man(n) muss weder devot, noch bi oder gay sein, um anale Spiele geil zu finden -

organisch sind wir ja in der Regel in dem Bereich ähnlich gebaut - es ist wohl eher eine Frage des Kopfes und des Selbstverständnisses - 

ich hatte jahrelang eine Sub, die - meistens als Dankeschön für eine vorherige Session - mit der Zunge oder ihren Fingerchen spielen durfte, weil ich wusste, dass sie das tierisch anmachte und mich dann auch ;)

Geschrieben

Wer Analverkehr bei Männern nur mit Homosexualität verbindet, oder in irgendeiner anderen Schublade verorten will, der lebt hinterm Mond. Es gibt schlicht und ergreifend keinen Grund dafür. Das sollte man sich mal bewusst machen.

Geschrieben

Wir lieben es beide, egal ob als aktiver oder passiver Part. Es ist absolut nix, wo man direkt schwul oder bi ist, nur weil man es mag.

Geschrieben

Ich hatte mit meiner Partnerin schon ganz oft Analsex. Sowohl aktiv als auch passiv. Mich macht es rasend geil, von ihr genommen zu werden und auch oben sitzend selbst den Rhythmus zu bestimmen und bis zum Orgasmus immer schneller zu werden. Spritze dabei doppelt so viel ab, wie bei normalem Sex. Und ich bin definitiv alles andere als devot. Ich fordere sogar beim passiven Sex. Ein Wahnsinns Gefühl!! 

Geschrieben

Ich hatte schon öfters Analverkehr
Es ist ein geiles Gefühl einen Schwanz zu spüren.
Haben dabei auch gefilmt um es nochmal zu sehen

Geschrieben

Auf der einen Seite finde ich die Vorstellung mal von einer Frau mit einem Strapon genommen zu werden ziemlich geil. Mich reizt die Erniedrigung den "weiblichen" passiven Part zu übernehmen und der Frau den "männlichen" aktiven zu überlassen. Auf der anderen Seite löst die Vorstellung etwas in meinen Hintern einzuführen große Hemmuingen bei mir aus.

Geschrieben

Sowohl solo als auch mit Strap-on geb' ich mich gerne anal hin. Mal von einer Frau mit dem gewissen Extra genommen zu werden, wäre sicher auch reizvoll.

Geschrieben

Ich hatte einige Male das Vergnügen genommen zu werden. Mal mit eigenem Orgasmus mal ohne. Es ist immer ein echt starker Reiz und man will es danach immer wieder erleben. Ein großer Teil meiner sexuellen Fantasie besteht daraus. Dildos und andere Gegenstände bieten leider nicht dasselbe Gefühl, wie ein erhitzter rauschhafter Körper, der sein Ding in mich entlädt. Ich war danach ein bisschen von mir selbst geschockt, dass ich das zugelassen und genossen habe, aber so lernt man sich selber kennen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe bis jetzt noch keine Erfahrungen machen dürfen wie es ist als man anal genommen zu werden , habe diesen Wunsch schon länger leider springen die meisten ab wenn man sagt das man noch analjungfrsu ist echt schade

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Warum soll das den nicht „normal“ sein? Wer beurteilt das? Es ist sicherlich nicht Bestandteil des Bedürfnisse der Mehrheit in Deutschland. Aber es gibt viele Menschen, die ähnliche Vorlieben haben und die diese gerne ausleben möchten.

 

Ob es weh tut. Hängt davon ab, wie gut dein Arsch vorher gedehnt wurde und wieviel Gleitgel zum Einsatz kommt. Und natürlich, ob die Frau das schon mal gemacht hat und weiß was sie tut. 
 

Wie das im Detail funktioniert darf gerne ein anderer erklären. Mit etwas Fantasie kann man sich das selbst denken. Gleitgel nicht vergessen.

bearbeitet von FETMOD-FF
Themenzitat entfernt.
Geschrieben
Am 10.10.2020 at 13:21, schrieb Fussfotze:

Brauchst du auch nicht. Nur devote Menschen wie z. B. ich, finden das geil. Das hat was mit Unterwürfigkeit und Erniedrigung tun.

Nein das hat mit Erregung zu tun und meist beim ersten Mal Neugier, alles andere hängt von der person ab 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hat Spaß gemacht. Beides. Sowohl Sex mit einem Mann als auch mit Strapon durch eine Frau. Gibt mir ein unterwürfiges Gefühl das ich beim Sex oder im Rollenspiel sehr genieße

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Regelmäßiges Abspritzen ohne das es Kontakt zu meinem Penis gibt. Wunderbares Gefühl.

Geschrieben

Es wahr wunderbar mit dem richtigen Partner der einfühlsam ist wahr es ein geiles Erlebnis

Geschrieben

also ich wurde das erstemal mit 16 Jahren anal rangenommen.Hat zwar weh getan aber trotzdem fand ich es geil!Und ich finde es heute auch noch geil!! :)

Geschrieben

bin da immer noch jungfrau. hat sich bisher niemand gefunden, weder ein er noch eine sie mit strap on. aber die hoffnung stirbt zuletzt. grins

×
×
  • Neu erstellen...