Jump to content

Uniform Fetisch


UniformGirl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Setze ich einmal einen drauf!

In den 80igern gab es in Berlin eine Phase da wurden Uniformjacken der besonderen  Art verkauft und auch in einigen Szenen (speziell Gothic Szene)  getragen wurden. Aus der Zeit besitze ich noch eine Carabinieri Jacke mit Schwalbenschwanz und eine US-Musiker Uniform Jacke mit Schützenschnur. Auch habe ich mir damals eine französische Dragoner Jacke aus den 1. Weltkrieg bei einem Paris Besuch zu gelegt, die Stickereien sind noch mit Silberdraht gemacht. Gut, in sie passe ich Heute nicht mehr rein, aber getragen habe ich sie damals und besitze sie noch Heute. Leider habe ich die Zeit verpasst wo das IKE Jacket ersetzt wurde, davon hätte ich gerne ein passendes. Immerhin habe ich noch eine britische Fallschirmspringer Jacke ohne Abzeichen, wer damals in Berlin (West) Verwandte oder Bekannte bei der Polizei hatte, hatte auch eine Möglichkeit an ausgefallene Uniform Teile zu gelangen. 

Allerdings würde ich mich nicht zum Uniformen Fetisch als hingezogen bezeichnen. Eher als jemand der Uniform Teile, besonders Nostalgische auf Grund eines Individuellen Auftretens sich zugelegt hat.

Sonst kann ich nur noch einen kleinen Tipp hinterlassen!

Es gibt ein sehr kleines Forum, welches sich mit Ponyplay, Reitfetisch und Uniformen Fetisch gleichermaßen beschäftigt und wenn mich Eindruck davon nicht täuscht sind einige Mitglieder teilweise von der ehemaligen Berittenen Polizei und überwiegend männlich betont. Ist auch etwas für Leute die auf Stiefelknechtschaft stehen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Männer in Uniform sind so unfassbar attraktiv...vor Allem Soldaten,Polizisten,Piloten, und Ärzte in ihrem Kittel 😍😍😍😍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da bin ich ganz bei Euch... Ein dominanter Mann in einer strengen Uniform ist schon das Ultimum. Für mich gibt es nichts attraktiveres! Habe ich ein Glück, dass mein Partner (und zeitgleich Meister) Soldat ist und fast täglich in vollem Ornat vom Dienst nach Hause kommt ;-)

  • 5 Monate später...
Zimmermann-7201
Geschrieben

bin. Zimmermann  trage. Zimmermannhose und. gerne. Karitehemden  Lederkoppel  Stehe. Auch auf. Nasenwässer.  Käse. mein. Ding. bearbeiten.  mit. Koppel Auch mit Vakuumpumpe. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich steh auf Frauen in Uniformen oder artähnlichen Kleidungsstücken.

Auch Mändel oder Oberteile in diesem Stil.

Trage sowas auch selbst leidenschaftlich gern.

Wisst ihr wo man sowas findet?

Meine Sachen stückle ich mir selbst zusammen aus einzelnen Kleidungsstücken, mal hier mal da gekauft, wenn man was sieht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Du kannst bei Ebay fündig werden. Sonst einfach den Uniformtypen bei Google eingeben. Klappt zuverlässig. 

Ich muss sagen, dass ich einige Uniformen aus dem Erotikbereich oft total albern finde. Fetisch Mode gibt es wiederum richtig abgefahrene Dinge. 

Am Besten gefallen mir jedoch Original Uniformen bzw. Reproduktionen. Richtig geil ist es, wenn die dann noch auf Maß geschneidert sind. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich trage uniformartige Kleidungsstücke mit vielen großen Knöpfen

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

@Miss-Jekyll-Hyde, Ich nähe meine sachen selbst. ich habe das nicht gelernt, aber Not macht erfinderisch und was ich nicht kaufen kann (weil es das nicht gibt oder weil es zu teuer ist), das nähe ich dann eben selbst. Inzwischen klappt es ganz gut!

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss. @Nennung eingefügt.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin echter Uniformträger. Also bei Fragen oder so, schreibt mir gerne.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag gerne Schulmädchen"uniform" : Kollegeoutfit oder klassisch kurzes kariertes Röckchen, weisse Strümpfe mit Schleifchen, halboffene Bluse oder Outfit a la "Büroschlampe":)

Geschrieben

Aber muss der Körper nicht zur Uniform passen? Also, wenn ich  manche Kolleginnen in Uniform rumlaufen sehe... Naja...

Und ganz ehrlich: viele Uniformträger sind froh, wenn sie das Teil ausziehen Können......  also nicht auch noch privat tragen müssen, sollen, dürfen...😉

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ein Lara Croft Kostüm fände ich bei einer Sie schon anziehend
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch Allen  !

 

Darf ich mich Eurer spärlich besetzten Truppe anschließen ?

Aussterbende Arten müssen geschützt werden !

Das verlangt nicht nur die Menschlichkeit, sondern vor allem die Tatsache, dass ich selbst dazu gehöre.  

 

Ich, Nylonkiss295, liebe auch den Uniform Fetisch und wünsche mir Anschluss an eine Gruppe gleichveranlagter Zeitgenossen zwecks Austausch und Weiterem, z.B. freundschaftliche Kontakte.

 

Und natürlich auch zwecks........

 

Arterhaltung

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...