Jump to content

Stuhlgang triggern


reisegast

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich wollte mal fragen ob es einen Trick gibt, mit dem man den Stuhldrang quasi triggern kann. Also so, das man dann zum richtigen Zeitpunkt auch können kann. Natürlich ist ein gefüllter Darm Grundvoraussetzung dazu. Aber wie löse ich zum passenden Zeitpunkt Stuhldrang aus?

 

Hat da irgendjemand Erfahrungen damit?

 

Liebe Grüße

Geschrieben
Beckenboden entspannen, Darmausgang in vernünftige Position bringen (Becken etwas in die Aufrichtung bringen -> quasi aus dem hohlkreuz raus) und generell entspannen wären gute Vorraussetzungen. Eine Colonmassage könnte helfen. Nein Einlauf wenn gewünscht. Und den Rest hast du ja schon genannt 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Der richtige Zeitpunkt für KV Spiele ist, wenn einer oder beide den natürlichen Drang verspüren Kaka machen zu müssen. Aufhalten hat den gegenteiligen Effekt, dann passiert rein gar nichts  und Ewigkeiten über dem Partner hocken und hoffen das man kann und was kommt ist wohl weniger das Ziel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ne Kanne Kaffee hilft bei mir persönlich immer. Hab nen sehr langsamen Stoffwechsel, aber nach ein paar Tassen drückts eigentlich recht zuverlässig. Aber ich denke jeder verträgt Koffein anders, und ich trinke ansonsten auch eher selten welchen. Muss also nicht bei jedem klappen. 

Geschrieben
Man könnte auch mit nem Zäpfchen (zB Dulcolax) nachhelfen, funktioniert ziemlich gut. Ca 30 min nach dem Einführen gibts kein halten mehr. Aber, da kommt dann alles, Dosierung fällt dann eher schwer. Wenn man aber in ne Windel machen will ist das ziemlich gut. LG Tine
Geschrieben (bearbeitet)

Kann Dicke Windel nur zustimmen. Schieb Dir Ca. 30 min. Vor dem Moment wo Du einscheissen willst, musst, sollst 2-3 Zäpfchen in den mit Kot randvoll gefüllten Darm, geh dann zu dem Ort wo es passieren soll und genieße dort den Moment wo sich Deine Windel, Gummihose mit Scheisse füllt, egal ob Du allein oder unter Leuten bist. Du wirst einscheissen ohne Dich dagegen noch wehren zu können. Es ist einfach nur megageil.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Medikamenten Werbung
Geschrieben

Ich habe die letzten Beiträge entfernt, da es sich um ein Privatgespräch handelt, das ihr besser per PN führen solltet, zumal ihr immer mehr vom Thema abschweift. Bitte beachtet die Themenerstellungen bevor ihr im Forum kommentiert. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

zb mit einem passend dicken zylindrischen Plug,der das Scheissen absolut verhindert,so lange bis man raus pressen darf***sehr pervers das ganze,weil der Zylinder mal das Arschloch ordentlich dehnt ehe die feste Wurst dann gleich mit abgeht**

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...