Jump to content

Keuschhaltung als Forderung einer Herrin

slavebuzz

Empfohlener Beitrag

vor 27 Minuten, schrieb Vapesklave:

Nachtrag : Wenn du aus medizinischen Gründen den Käfig öffnen musst , sollte dir ein Schlüssel zur Verfügung stehen. 

Auch kann der Herrin etwas passieren.  Oder anderwertig nicht mehr erreichbar sein.  

Valider Punkt

vor 12 Minuten, schrieb Tau08:

Bezahlst du dafür?

Bis dato nicht. Es geht ihr aber sicher ums Geld. Sie hat jetzt super lange mit mir Infos von sich geteilt und auch offen angesprochen was ihre Forderungen sind.  Macht findet sie geil und das wird sicherlich körperlich und finanziell sein.

vor 8 Minuten, schrieb drago_nawa:

Du klingst sehr verzweifelt. Und das ist deine Antwort nach der du suchst.

Nein, nur bisschen ratlos. Daher meine Fragen and die Community. Ich lasse alles mal sacken und denke gründlich nach. 

vor 22 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Finanziell ist hier verboten... Also kratzt das eigentlich schon an den Regeln? @FETMOD-UYEN

Ja nein? 👀

🙄

Verboten ist hier finanzielle Dienstleistungen anzubieten. Nicht sich darüber auszutauschen, insbesondere, wenn es auch um mögliche Risiken geht.

vor 15 Minuten, schrieb ElliHH:

Ich weiß ja nicht, wo Andere hier den finanzielle. Aspekt rauslesen, aber ok.

Menschenkenntnis 😉

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Tau08:

🙄

Verboten ist hier finanzielle Dienstleistungen anzubieten. Nicht sich darüber auszutauschen, insbesondere, wenn es auch um mögliche Risiken geht.

Menschenkenntnis 😉

Brauchst die Augen nicht verdrehen war nachgefragt... 

Und die Dienstleistung perse ist nicht das Risiko also hat deine Frage eigentlich auch nix im Thema zu suchen 🤷🏻‍♀️

Und wenn Dame das hier auf Fetisch macht ist das ein Regelverstoß! 

Zick nicht immer so rum 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 57 Minuten, schrieb Windgust:

Was bekommst du denn in dieser Beziehung? In meiner Auffassung ist jede Beziehung ein geben und ein nehmen. Auch die zwischen Dom und Sub.

Mir fehlt in Deinem Text jede menschliche Wärme. 

Sie verspricht Nähe (online und real), Aufmerksamkeit und Hilfe bei weiteren Schritten in ihre Herrschaft. Sie will auch ihren Freundinnen zeigen wie weit ihr Leibeigener für sie geht. Sie erwähnte auch dass sie es versucht hat ohne Käfig und das ist alles ins Nirvana gelaufen. 

vor 4 Stunden, schrieb slavebuzz:

Hallo Community,

wollte mal fragen ob einer eine ähnliche Situation schon hatte. Lernte vor einiger Zeit eine Dame kennen die sehr schnell auf das Thema Dominanz kam und mich langsam in ihren Kontext zog.

Sie meinte dann wenn ich dienen will wäre eine Peniskäfig Pflicht um ihre Dominanz zu geniessen. Es soll ablaufen in 3 Stufen wo sie mir Käfige schickt die ich dann bestellen soll. 

Ihr Ziel wäre mir die Männlichkeit komplett zu nehmen.

Der erste Käfig sah noch human aus (normaler mit genügend Öffnungen und aus Kunststoff), zweite wesentlich kleiner und die Finale Stufe einer der den Penis komplett andrückt mit einer Platte und einer Dilator für die Harnröhre. Alle Schlüssel muss ich ihr schicken. Erst dann wäre ich in ihrem Stall.

Dazu soll ich einen Dildo benutzen um die Muskel weit zu denen und das auch zu üben.

Sie will das ganze über 3 Monate mit mir trainieren um dann nur noch anal einen Orgasmus zu bekommen.

Wenn ich dann in der letzten Verschlussphase bin wird sie ein Date mit einer TSDame organisieren die mich dann bearbeitet. Unter 20cm wird es nicht sein.

Was soll ich tun? Sie will meinen Schwanz komplett löschen und ich soll täglich Fotos und Videos schicken wo ich den jeweiligen Käfig zeige.

Bis Dato kennen wir uns nur online.

Über Erfahrungen/Tipps, ... würde ich mich sehr freuen.

als erstes- ich bin ne weibliche sub, demi

als zwotes wäre meine frage- isses denn deins?  willst du das? zumal sie ja nichma in real kennst

dritter punkt- keuschhaltung iss ja nich 'schwanzweg'...  was iss denn ihre intention dabei?

vor 23 Minuten, schrieb jazzmaniac1964:

Für die männliche Gesundheit sind nächtliche Erektionen während der R.E.M. Schlafphasen enorm wichtig. Auch wirkt sich regelmäßiger Samenerguss positiv auf die Gesundheit der Prostata aus.

dafür gibts nich wirklich medizinische beweise... weder bei mann, noch bei frau

vor 10 Minuten, schrieb towel:

dafür gibts nich wirklich medizinische beweise... weder bei mann, noch bei frau

Das widerspricht meinem Wissensstand.

vor 3 Minuten, schrieb jazzmaniac1964:

Das widerspricht meinem Wissensstand.

okay! dann nenn mir quellen, bitte

vor 39 Minuten, schrieb slavebuzz:
vor 1 Stunde, schrieb Windgust:

Was bekommst du denn in dieser Beziehung? In meiner Auffassung ist jede Beziehung ein geben und ein nehmen. Auch die zwischen Dom und Sub. Mir fehlt in Deinem Text jede menschliche Wärme. 

Sie verspricht Nähe (online und real), Aufmerksamkeit und Hilfe bei weiteren Schritten in ihre Herrschaft. Sie will auch ihren Freundinnen zeigen wie weit ihr Leibeigener für sie geht. Sie erwähnte auch dass sie es versucht hat ohne Käfig und das ist alles ins Nirvana gelaufen. 

Das ist nicht das, was ich unter menschlicher Wärme verstehe. Anwesenheit ist keine Nähe.

Ihre Trophäe rumzeigen schon gar nicht.

Aber vielleicht passt es ja für Dich.

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb towel:

okay! dann nenn mir quellen, bitte

https://www.gesundheit-wissenschaft.de/anti-aging/ejakulieren-sie-oft-genug-wie-es-ihr-risiko-fur-prostatakrebs-beeinflusst

Towel, deine Behauptung es gäbe keinerlei wissenschaftliche Beweise ist ganz schön wild. Es gibt sogar sehr viele wissenschaftliche Untersuchungen dazu. Das da oben ist jetzt ein allgemein verständliches Beispiel. 

bearbeitet von LioraKeshet

Wenn Du es wirklich wissen willst, dann frag bitte ChatGPT, was er vom dauerhaften tragen eines Peniskäfig hält. Die sehr gut begründete Antwort ist eindeutig.

• Neu erstellen...