Jump to content

Keuschhaltung als Forderung einer Herrin

slavebuzz

Empfohlener Beitrag

• Moderator
vor 14 Stunden, schrieb LioraKeshet:

https://www.gesundheit-wissenschaft.de/anti-aging/ejakulieren-sie-oft-genug-wie-es-ihr-risiko-fur-prostatakrebs-beeinflusst

Towel, deine Behauptung es gäbe keinerlei wissenschaftliche Beweise ist ganz schön wild. Es gibt sogar sehr viele wissenschaftliche Untersuchungen dazu. Das da oben ist jetzt ein allgemein verständliches Beispiel. 

Fremdlinks sind im Forum normal nicht erlaubt.

Diesen habe ich geprüft und nun entschieden, dass der Link dem Thema hilft und schalte ihn deshalb frei.

(Einzelfallenztscheidung. Es ist der einzige Link, welchen ich zur Thematik erlauben kann)

Gruss Uyen

vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Diesen habe ich geprüft und nun entschieden, dass der Link dem Thema hilft und schalte ihn deshalb frei.

(Einzelfallenztscheidung. Es ist der einzige Link, welchen ich zur Thematik erlauben kann)

Gruss Uyen

Richtig, beim Abschicken fiel mir dann ein, dass das ja nicht erlaubt ist🙈 Vielen Dank, dass du ihn dann trotzdem freigeschaltet hast😀

(bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Vapesklave:

CT ? Bitte erkläre mir diese Abkürzung

Computertomographie, Metall, wie ein Schloss stören das Bild 

bearbeitet von HirnHerzHumor
vor 4 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Gruss Uyen

klar, alles Einzelfälle...

auf den Deutschlandfunk verlinken geht ja aber gar nicht, dafür bekommen Kinkster dann direkt Verwarnungen.

Vor 1 Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Computertomographie, Metall, wie ein Schloss stören das Bild 

Und sind sehr gefährlich. Deswegen soll man ja alle metallischen Gegenstände weglassen.

Also ich liebe es, wenn eine Frau Keuschhaltung fordert, praktisch als Vorraussetzung um ihre Lust zu genießen. Dabei mag ich es auch sehr gerne extrem, also Frauen die komplette Aufgabe des Orgasmus fordern 🥰 Wenn eine Frau von mir will, dass ich nie wieder abspritze, und dafür darf ich sie andauernd lecken als Belohnung, dann werde ich wirklich schwach! Leider ist das aber etwas sehr extremes und seltenes :)

Aber bei dem ganzen Peniskäfig-Zeug bin ich leider total raus, für mich liegt der Fetisch beim mentalen aufgeben des Orgasmus. Hier scheint es sich ja aber eher um einen Fetisch für den Peniskäfig zu handeln und das stufenweise verkleinern usw. Das musst du natürlich dann selber entscheiden, aber wenn du mit Peniskäfigen OK bist, dann hört es sich doch spannend an. Eine Frau mit so einer starken Leidenschaft fürs Keuschhalten ist doch etwas extrem seltenes und der Traum vieler Männer mit diesem Fetisch :D 

Für mich wäre es aber garnichts, da der Fokus viel zu stark auf den Käfig liegt. Ich mag da tatsächlich eher gentle permanent denial, wenn man es so bezeichnen kann haha Eine Frau die mir für immer den Orgasmus verbietet, mit einem Grinsen, und sich dann auf mein Gesicht setzt. 

• Moderator
vor einer Stunde, schrieb ccls:

klar, alles Einzelfälle...

auf den Deutschlandfunk verlinken geht ja aber gar nicht, dafür bekommen Kinkster dann direkt Verwarnungen.

Tut mir leid, auch ich habe  Vorgaben.

Ich habe auch niemanden hier im Thema wegen Links verwarnt.

Bitte unterlasse diese Unterstellungen.

Für das, was ich in Einzelfallentscheidung zulasse, muss ich den Kopf hinhalten, nicht ihr.

Es wäre auch mal gut, die Forenregeln zu lesen in Bezug auf Kritik am Betreiber etc., Danke.

Gruss Uyen

vor 18 Minuten, schrieb VampireElf:

Also ich liebe es, wenn eine Frau Keuschhaltung fordert, praktisch als Vorraussetzung um ihre Lust zu genießen. Dabei mag ich es auch sehr gerne extrem, also Frauen die komplette Aufgabe des Orgasmus fordern 🥰 Wenn eine Frau von mir will, dass ich nie wieder abspritze, und dafür darf ich sie andauernd lecken als Belohnung, dann werde ich wirklich schwach! Leider ist das aber etwas sehr extremes und seltenes :)

Aber bei dem ganzen Peniskäfig-Zeug bin ich leider total raus, für mich liegt der Fetisch beim mentalen aufgeben des Orgasmus. Hier scheint es sich ja aber eher um einen Fetisch für den Peniskäfig zu handeln und das stufenweise verkleinern usw. Das musst du natürlich dann selber entscheiden, aber wenn du mit Peniskäfigen OK bist, dann hört es sich doch spannend an. Eine Frau mit so einer starken Leidenschaft fürs Keuschhalten ist doch etwas extrem seltenes und der Traum vieler Männer mit diesem Fetisch :D 

Für mich wäre es aber garnichts, da der Fokus viel zu stark auf den Käfig liegt. Ich mag da tatsächlich eher gentle permanent denial, wenn man es so bezeichnen kann haha Eine Frau die mir für immer den Orgasmus verbietet, mit einem Grinsen, und sich dann auf mein Gesicht setzt. 

Auch wenn es keiner verstehen kann /mag. 

Keuschhaltung ja. Bin ich sehr für. 

Penisgürtel Nein.  Für mich liegt eher der Reiz,  diese Forgabe mit dem Keuschhalten aus eigener Kraft zu erfüllen und mich (eben für die Herrin und auch mich) am Riemen zu reißen  und eben nicht meinen Riemen zu reizen. 

Das finde ich (zu mindestens bis dieser Gewöhnungseffekt ein tritt) wesentlich  spannender als einen Peniskäfig als Hilfsmittel zu tragen. 

Also ich habe den KG ( ganz klassisch, mit Schloss etc.) gerne getragen.
Für mich war es ein Symbol, ähnlich wie ein Halsband, mit einer tiefen Bedeutung.
Mich hat es wirklich sehr auf das wesentliche fokussiert und so war es für mich eben 24/7 spürbar was es heißt „Eigentum“ zu sein.
Allerdings würde ich dies nicht mit irgendeiner Person machen, sondern der/die Keyholder/in ist dann schon wirklich die Person, für die ich das dann gerne trage

Vor 19 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

So schnell geht das dann doch nicht, nicht bei einem vierteljahr 

Und du glaubst nach einem viertel Jahr ist das Spiel beendet?

vor 3 Stunden, schrieb feetslavegraz:

Und du glaubst nach einem viertel Jahr ist das Spiel beendet?

Dann weißt du ja mehr als der TE selber 😬

Und wie willst du deinen kleinen Sklavenschwanz waschen, wenn sie die Schlüssel hat? Mit einem Dietrich bekommst du übrigens so gut wie jedes Käfigschloss auf. Wenn dann musst du mit einer Plombe inkl. Nummer verplombt werden. Zur Kontrolle. Aber was hier geschrieben ist, klingt nicht sinnvoll für die Lady. Was hat sie davon? Welchen Dienst bekommt sie von dir? Wohnst sie wenigstens in deiner Nähe.

vor 10 Minuten, schrieb Divine_Mistress:

Und wie willst du deinen kleinen Sklavenschwanz waschen, wenn sie die Schlüssel hat? Mit einem Dietrich bekommst du übrigens so gut wie jedes Käfigschloss auf. Wenn dann musst du mit einer Plombe inkl. Nummer verplombt werden. Zur Kontrolle. Aber was hier geschrieben ist, klingt nicht sinnvoll für die Lady. Was hat sie davon? Welchen Dienst bekommt sie von dir? Wohnst sie wenigstens in deiner Nähe.

Hallo Divine Mistress...

Da muss ich widersprechen, es gibt schlösser, die lassen sich nicht per Dietrich öffnen. :-)

vor 3 Stunden, schrieb Divine_Mistress:

Macht. Sie will mich dann auch real bearbeiten. Sie wohnt 1.5 Stunden entfernt. Die Orgasmen sollen dann über die a" Behandlung kommen. Sie meinte das wären dann die einzigen Orgasmen die sie noch erlaubt.

vor 5 Stunden, schrieb slavebuzz:

Macht. Sie will mich dann auch real bearbeiten. Sie wohnt 1.5 Stunden entfernt. Die Orgasmen sollen dann über die a" Behandlung kommen. Sie meinte das wären dann die einzigen Orgasmen die sie noch erlaubt.

1,5 Stunden. Und da war noch kein Treffen möglich. Abgesehen von deiner Fragestellung, da wäre ich schon sowas von raus, wenn man bei dieser Entfernung kein Treffen hinbekommt. Hirmgespinnste einer Vielleicht-Frau. Kumpel, lass die sausen. 

Gibt auch noch reale, die dich verarschen können. Da musst nicht jeden online Mist mitmachen. Wenn du es so ungenutzt nicht aushalten kannst geh zu einer Findom, wird wohl günstiger, professioneller und real sein.

vor 9 Stunden, schrieb Divine_Mistress:

Hast mal auf sein Profil geschaut, seinen Lümmel hat er gemessen. 

Dietrich. Nicht jeder kennt einen Dietrich, der bei jedem Bruch dabei ist, weil er alle Schlösser aufbekommt.

Ach du meinst das Werkzeug? Gibt schon andere Schlüssel, so ohne Bart. Und Schlüsselloch ohne Loch. Echt crazy. Auch manchmal mit Fingerabdruck. Also nichts für Dietrich mit Bewährung oder das Werkzeug. Insider-Profi-Tipp: Bolzenschneider und Tresor geht auch nicht gut. 

Kennst PISA? Voll schräg! 

Echt cooler Nick. Spielst auch CandyCrush? Divine.. 

vor 10 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

1,5 Stunden. Und da war noch kein Treffen möglich. Abgesehen von deiner Fragestellung, da wäre ich schon sowas von raus, wenn man bei dieser Entfernung kein Treffen hinbekommt. Hirmgespinnste einer Vielleicht-Frau. Kumpel, lass die sausen. 

Gibt auch noch reale, die dich verarschen können. Da musst nicht jeden online Mist mitmachen. Wenn du es so ungenutzt nicht aushalten kannst geh zu einer Findom, wird wohl günstiger, professioneller und real sein.

Absolute Zustimmung, irgendwie ist die Sache sehr suspekt. 

Probiere doch wirklich lieber mal jemand professionelles, da kannst du dich mit dem Thema sicher und gesund auseinandersetzen

Wenn deine Geschichte war ist.. ich meine… Du kannst alles gut fachlich benennen. Gut informiert .. dann mach es wenn du Bock drauf hast. Wenn nich lass es bleiben. Ne Ts mit 20 cm Prügel ist doch ne nette Fantasie….genau genommen der ganze Tread.

• Neu erstellen...