Jump to content

Session aufbauen


el****

Empfohlener Beitrag

Schreib mir doch eine private Nachricht da kann ich erklären. Besitze nämlich ein Studio.

a) es gibt kein richtig und falsch,... es gibt nur: es gefällt beiden, dann gut,... es gefällt einem Part nicht, dann schlecht und seinlassen.
b) davor über am Besten alles reden, was man macht, wie man es macht, Vorlieben, Grenzen, Tabus, falls was Schief geht und welche eventuelle Aftercare, Safewort (auch wenn das Spiel heisst: Ohne Safewort) ... hab ich was vergessen ?
c) Du bist immer Sub bzw immer Dom, benimm dich auch so ! Egal was passiert !,.... Nein, nicht egal was passiert !!! Augen auf, Ohren auf UND immer auf eventualitäten vorbeireitet sein. Beide Seiten bedenken und einander beachten.
d) "Spiele" immer so dass Sub spass daran hat (Natürlich auch Dom) und gerne mit Dir spielt.

Dom entscheidet, Sub empfängt,.... eigentlich so, aber Sub entscheidet für sich ob es ihr gefällt ! Wenn nicht, bist Du raus !

Ui. Das ist allgemein.
Psychofolter?
Deprivation?
***?
Ein-Wochenende-in-ein-Zimmer-gesperrt-mit-einem-halben-Alditoast- 4lWaser-und-einem-Eimer-und-23-Blatt-Klopapier?
Caregiver mit Windeln im Schrank?
Flammen? Peitschen? Plüschhandschellen?
oder kurz gefragt: Was verstehst Du unter Session?

Hallo Elenalexi. Erstmal ganz viel Spaß und Erfolg hier! Ne Session aufbauen..ich denke, das spielt sich mehr und mehr ein, solange man Achtung und Respekt auf beiden Seiten hat. Ansonsten ist es aus Erfahrung gut, genau zu formulieren, was man möchte, währenddessen klare Signale über das Wohlbefinden zu geben, Grenzen vor dem Verschieben erstmal genau abstecken und respektieren. Danach über das eben erlebte zu reden ist auch wertvoll. Liebe Grüße von der Mistratte zum zertreten 😉 

Hallo ihr lieben; danke für die Nachrichten!
Also es geht erstma Richtung petplay und fußfetisch. Leine, Schuhe sauber lecken, beleidigen ect. Also ohne krasse gewaltausübung ect.

Sprich den Aufbau, Tabus, Grenzen, Vorlieben, Wünsche, Abbruchmöglichkeiten, Dauer, Ort,... am Besten mit Deinem Spielpattner ab.

Danke für eure Beiträge!!! Bei mir geht es sowieso erstmal noch nicht so krass um toys und die krasse Form der Gewalt sondern eher um, erniedrigen, fußfetisch, Leine Halsband (petplay), Schläge ect.

Auch beim Beleidigen muss man wissen was geht und was zu wenig oder zu viel ist,... rantasten, fragen, und wenns doch mal zu viel war "trösten" , abbrechen, in den Arm nehmen (oder so ähnlich),.... Spielsachen bereit legen, beschnuppern lassen,... die Spielsachen benutzen,... Routinen einbauen - z.B. wenn du nach hause kommst sollte pet zu dir kommen und sich an deinem Bein reiben, daran schmusen, dann die Schuhe lecken.

Stell Dir vor was das Pet gerne hat und spiel danach intuitiv oder geplant,... Das Pet mag dich nur wenn Du lieb zu ihm bist. Und natürlich fütterst ! *smile* (Ausser es mag wenn Du böse und hart zu ihm bist) Es lernt wenn Du oft genug mit ihm übst.

Also wir haben ja alle ein Mal angefangen, aber im Grunde hat man entweder diese Ausstrahlung, dass er folgen möchte, oder nicht.
Der Start in eine „Session“ kann zB entspannt mit einem Ritual beginnen. So können sich Beide erden und sich mit der neuen Situation auseinandersetzen.
Du solltest nicht gleich alles auf Mal ausprobieren wollen, sondern langsam starten. Schauen, wie er auf verschiedene Impulse reagiert.

Meiner Erfahrung nach, versuchen männliche Subs von ihrer Position aus die Session zu lenken. Es geht oft nur um die Befriedigung ihrer Gelüste und ihres Kopfkinos.
Da kann manchmal ein Stolperstein liegen.

Ansonsten genieße es einfach und schau, ob es etwas für dich ist. Ob ihr zusammen harmoniert. Der Rest entsteht dann mit der Zeit.

Hey
Schön das du dich dafür interessierst und auch jemanden hast mit dem du dich „ausleben“ kannst. Frage dazu kennst du die andere Seite oder hast du diese mal aus- oder erlebt?
Was reizt dich an der Dominanten Seite? Welche Art oder Bereich möchtest du in Dominanz ausleben?
Klar sind einige Fragen und definitiv nicht die letzten. Je nachdem was du vorhast gibt es kleine Richtlinien an den du dich halten kannst wenn du magst oder halt auch nicht. Tipps wirst du definitiv einige bekommen und musst entscheiden ob sie passen.
Also viel Spaß und gutes Gelingen
BG Max

Ich finde eine Session beginnt immer im Kopf .
Wenn ihr es euch vorstellen könnt dieses oder jenes auszuprobieren, ihr Lust drauf bekommt die Dinge auszuprobieren, dann Attacke.
Es gibt für sowas kein Drehbuch

Hallo Elena ich finde für den devoten Partner sollte es das wichtigste sein das du deinen Spaß hast nicht umgekehrt deshalb mach einfach was dir Freude bereitet. Natürlich umter Beachtung von Tabus und Grenzen.

Vor 1 Minute , schrieb Subjekt0815:

Hallo Elena ich finde für den devoten Partner sollte es das wichtigste sein das du deinen Spaß hast nicht umgekehrt deshalb mach einfach was dir Freude bereitet. Natürlich umter Beachtung von Tabus und Grenzen.

Und für Dom, dass es Sub gut geht und auch gefällt. Zu einer Session gehören schließlich Sub und Dom.

vor einer Stunde, schrieb elenalexi:

Hallo ihr lieben; danke für die Nachrichten!
Also es geht erstma Richtung petplay und fußfetisch. Leine, Schuhe sauber lecken, beleidigen ect. Also ohne krasse gewaltausübung ect.

Das klingt doch schon gut. Es muss gar nicht viel sein am Anfang. An der Leine führen, Hundekommandos geben a la "Sitz" "Platz" usw., aus einem Napf essen lassen. Da es erniedirgen soll: Sie/Ihn dafür dann auslachen. Und sonst kannst du auch immer einfach ein Buch lesen oder einen Film schauen und sie/er muss halt irgendwo weiter brav liegen zu deinen Füßen und auf Kommandos warten. Oder eben die Füße bewundern dabei, wenn das dein Ding ist.

Ich fand am Anfang immer eine Augenbinde sehr hilfreich, da habe ich mich nicht so beobachtet gefühlt. Ist bei einem Pet natürlich schwieriger.

Was mir hilft ne Session vorzubereiten ist sich vorzubereiten und alle Möglichleiten mental zu kennen bevor sie passieren:
Was brauchst du ?
Wo wollt ihr das machen und ist genug Platz?
Sind alle Utensilien greifbar und vorbereitet ?
Was willst du alles aktiv machen?
Was kann Sub alles bekommen ?
Bei den letzen beiden kannst du dir ja Paar Ideen und Möglichkeiten sammeln... und dann im Eifer der Session bereits geplante Ideen einfach ausführen. Sieh es wie nen mentalen Baukasten aus Modulen die dir zu Verfügung stehen.
-
Diese Gedanken, Möglichkeiten und Eventualitäten zu kennen geben dir ne Menge Selbstsicherheit, was sich beim führen von Leuten auch bemerkbar macht.
Du machst dann nicht spontan irgendwas in der Hoffnung das es klappt, sondern bist Sub immer 1-2 Schritte mental voraus und wirst nicht aus dem Flow geworfen ;)
-
Viel Spaß euch ✌️

×
×
  • Neu erstellen...