Jump to content

Gewalt außerhalb von einer Session


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben Bösen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe einen festen Spielpartner/Partner/Herrn irgendwie eine Mischung aus allem, aber auch zeitlich wieder nicht. Wie sagt man heute so schön, es ist kompliziert! 

Nun war ich letzte Woche mit meinem Spielpartner/Partner/Herrn in der Stadt unterwegs.  Es sei gesagt, wir leben es nicht 24/7! Als wir im Vorraum der Bank waren, begannen wir uns über eine Belanglosigkeit zu streiten. Er schrie mich an und verpasst mir vor Wut eine Ohrfeigen! Ich war völlig perplext und wusste und weiß bis heute nicht, wie ich damit umgehen soll. Wir haben versucht, darüber zu reden, er sagte mir es täte ihm leid, er weiß dass hätte nicht passieren dürfen, aber meint auch, als Sub habe ich mich nicht so zu verhalten! 

Wie seht ihr das? Ich bin der Meinung, wenn es nicht 24/7 ist sollte man sich immer auf Augenhöhe begegnen und vorallen niemals den Respekt voreinander verlieren oder liege ich damit etwa so falsch? 

Geschrieben

Lass dich auf keine versprechen ein. Trenn dich!!! Spiel ist Spiel und Realität ist Realität. Du hast auch als sub stets das Anrecht auf respektvolle Behandlung. Bei ihm scheinen sich die Grenzen zu verwaschen.

Geschrieben

Die Frage hast du dir selber beantwortet!

Geschrieben

Uiiii. Gaaanz schwierige Situation. Ausgehend von deiner Beschreibung ein riesiges NO GO. Das ist auch mit seiner Entschuldigung nicht getan. Eventuell wurden Grenzen nicht klar genug definiert. Aber wenn ihr an sich deutlich und genug drüber gesprochen habt und es trotzdem zu dieser Situation kam, dann solltest du dich tatsächlich mit dem Gedanken tragen, dich zu trennen. Denk zuerst IMMER an dich und schütze dich.

Geschrieben

Es spielt keine Rolle ob 24/7 oder nicht, wenn es nicht explizit gewünscht ist, und danach liest es sich nicht, ist es in der Öffentlichkeit ein absolutes no go, und selbst wenn gewünscht, könnten Fremde mit hineingezogen werden, was ich Person immer Mist finde.
Was du daraus machst und ob ihr es klären könnt, liegt an euch, für mich wäre dort schluss, wer garantiert mir, dass dies nicht nochmal passiert

Geschrieben

Selbst bei 24/7 darf Dom in der Öffentlichkeit nur nach besonderer Absprache schlagen und egal wann und wo, niemals aus Wut! 

 

Und gerade wenn 24/7 nicht explizit abgesprochen ist gilt, dass im Zweifel sich zwei Menschen auf Augenhöhe gegenüberstehen. Und da gehen Ohrfeigen mal gar nicht. 

 

Für mich würde das bedeuten, dass zumindest meine Devotion verschwunden wäre und die Partnerschaft lange Zeit ohne Machtgefälle auskommen müsste, bis sich vielleicht das Vertrauen wieder aufbaut. Ich kann mir aber eher vorstellen, dass das für mich das sofortige Aus der Beziehung wäre. Denn ich glaube, dass Männer, die ihre Frau aus Wut schlagen, dies immer wieder tun würden, weil ihnen die Impulskontrolle fehlt. 

Geschrieben

Absolutes No-go und hat nichts mit eurer BDSM-Beziehung zu tun. Verlass ihn, hier hat es viele andere Männer, die wissen wie man mit einer Frau umzugehen hat - auch (oder gerade wenn) sie devot ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Sehe ich  genauso wie du . Wenn es nicht 24/7 ist ( aber auch dann ist Respekt von beiden Seiten wichtig)  hat alles außerhalb auf aufehöhe und mit Respekt stattzufinden!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Er hat die Kontrolle verloren und wollte sich mit Gewalt durchsetzen. Was ist wenn das passiert wenn du dich ihm wehrlos auslieferst. Ich glaube das du die gleichen Gedanken hast du aber sicher auch denkst das das vielleicht ein einmaliger Ausrutscher war. Wer in der Lage ist in der Öffentlichkeit handgreiflich zu werden tut noch viel mehr im privaten Bereich um sich durchzusetzen. Angst vor jemandem hat im Bdsm nichts zu suchen. Ich kann dir nur raten dich zu trennen. Aber die Entscheidung musst du selbst treffen.

Geschrieben

Er meinte ja, es wäre nicht in der Öffentlichkeit gewesen, weil wir in dem Vorraum alleine waren. Das stimmt wohl, ändert aber nichts daran, dass er mich geschlagen hat bzw geohrfeigt. 

Und ja, es ist das allererste mal passiert, vorher hat er noch die "die Kontrolle verloren" 

Geschrieben

Kontrollverlust der so ausartet im öffentlichen Bereich geht gar nicht.
Es wird nicht bei diesem einen Mal bleiben.

Geschrieben

Naja das zählt trotzdem zur Öffentlichkeit. Ich denke er hat sich nicht vorher umgedreht und geschaut ob niemand guckt. Es gibt immer ein erstes Mal. Von aussen sagt man immer schnell trenne dich. Aber wir haben keine Gefühle für ihn. Ich hoffe für dich das es wirklich nur ein einmaliger Ausrutscher war.  

Geschrieben

"verpasst mir vor Wut eine Ohrfeige"

Das sagt doch schon alles, hat nichts mit Dom, Sub oder anderem zu tun. Ein Tritt in den Hintern und neu orientieren, bevor Du es bereust.

Geschrieben

Mir macht es Bauchweh, dass er nun noch Ausreden findet. "Nicht öffentlich?", "Du bist Mitschuld, weil als Sub hast du dich nicht so zu benehmen?"... 

 

Er ist doch auch kein ***ager mehr, wo mal die Kontrolle versagt... 

 

Tut mir leid, das hört sich nicht gut an. 

 

Und es hat mit BDSM in meinen Augen nichts zu tun. 

Geschrieben

Gewalt ist niemals eine lösung, facto ist das das öfter immer schlimmer wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Das das mit dem Schlagen überhaupt nicht geht, wurde ja schon hinreichend angesprochen.

Aber eigentlich fängt es doch schon vorher an: Anschreien, auch noch wegen einer Lappalie, und auch noch in der (Halb-) Öffentlichkeit... wär mir schon viel zu viel !

So geil kann er doch gar nicht sein!

bearbeitet von schlampesteffi
Tippfehler
×
×
  • Neu erstellen...