Jump to content

Gewalt außerhalb von einer Session


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist Strafbar, du solltest die Polizei anrufen. Ich hasse solche Männer

Geschrieben

Ich empfehle in der Bank nach Zeug:innen zu fragen, (Überwachungskamera?) und den Vorfall zur Anzeige zu bringen. Auch wenn das schon ein bisschen zurück liegt muss der Fall erstmal phsychisch verarbeitet werden, was ja gerade passiert, und bei Dir ankommen was da eigentlich passiert ist.
Es ist außerdem davon auszugehen, dass sich so etwas wiederholen wird und, dass Du nicht das erste Opfer seiner Gewalt bist oder sein wirst.
Du kannst Dich vor neuen Angriffen bewahren und andere vor einem Erstangriff schützen indem Du ihn anzeigst.
Alles Gute Dir
Daniel

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Ganz klar strafbar..und Du solltest Dich umgehend fern halten. Er ist " vermutlich " ein gewalttätiger Mann, der in Deinem Leben nichts verloren hat.

Geschrieben

Hallo , was dir da passiert ist ,lässt sich in keinster Weise schön reden. Die Behauptung als Sub hast du dich nicht so zu benehmen, wirkt dann so als sei es deine Schuld, und nur deine, sein Verhalten steht außen vor. Weil er ja der Dom ist . Auch ein dominanter Mann kann Fehler machen und sollte in so einer Situation nicht seine Position ausnutzen. 

Ich würde diesem Mann meine Unterwürfigkeit nicht mehr schenken.  Das Vertrauen wäre einfach dahin .

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mich beeindruckt es, wie hier manche sofort urteilen, ohne beide Seiten und den Inhalt des Streites zu kennen, sogar zur Strafanzeige gegen den Partner raten. Solche Beurteilung Dritter lehne ich ab.
Eine Ohrfeige in der Öffentlichkeit ohne Spiel ist eine Grenzüberschreitung, das ist sicher.
Dennoch sollte niemand die Sache beurteilen, ohne den Streit und seine Position zu kennen, was das für Konsequenzen haben sollte.
Die Aufmerksamkeit von Leuchtfeuer ist geweckt, das ist sicher. Sie wird nun die Beziehung kritisch betrachten und daraus selbst Schlüsse oder Konsequenzen ziehen können
Leuchtfeuer, viel Erfolg dafür, das Richtige zu tun

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Ich schließe mich Daniel an.
Bitte sofort anzeigen!
Das ist Körperverletzung!
Und nur mal so am Rande, ein/e Sub sollte immer mit Respekt behandelt werden.
Egal ob vor, während oder nach eine Session.
Respekt ist das A und O in jeder Beziehung und dazu, gehört nun mal auch das Miteinander auf Augenhöhe. 😉

Geschrieben

@Gentle-Arminius es ist egal worum es in dem Streit ging und wie sich die TE verhalten hat. Er hat sie geohrfeigt und das ist Gewalt. Und Gewalt hat in einer Beziehung nichts zu suchen. Da sollte es keine zwei Meinungen geben.

 

Und das sage ich, obwohl oder vielleicht weil ich als Sub! auf Ohrfeigen stehe. 

Geschrieben

Also für mich hört sich das so an als hätte dein Spielpartner die Beherrschung verloren wegen einer Lappalie Und so was darf nicht passieren meiner Meinung nach hat da ein Vertrauensbruch stattgefunden und sowas kann man nicht mehr hin biegen.

Was würde denn das nächste Mal passiert wenn sowas stattfindet und du eventuell in Handschellen bist oder so nee nee nee das Ding ist gelaufen

Geschrieben

Ich lebe in einer 24/7 Beziehung. Trotzdem würde es sowas bei uns nicht geben. Es gibt bei uns auch Situationen , in welchen ich mich so benehme, dass es ihn nervt (wenn ich ihm z.B. ins Wort falle). Aber dann gibt es zuerst ein scharfes Wort oder ein dementsprechender Blick. Sollte das nicht wirken, was nicht oft vorkommt, dann wird er sehr ruhig und sagt nur noch: "Das klären wir zuhause in unserem Spielzimmer". Aber niemals in der Öffentlichkeit und während dem Streit.

Sollte dir was an diesem Mann liegen, dann musst du ihm klar sagen, dass er mit sowas deine Grenzen überschreitet. Und dann schauen, ob er sich daran hält oder nicht. Ansonsten ist ja schon von den anderen klar gesagt, dass man dann gehen sollte. Egal wie weh es tut.

Geschrieben

Teaspoon hat schon alles gesagt. Es ist egal wo ihr dabei wart, es ist egal in welcher Art von Beziehung ihr seid, es ist egal welcher Auslöser dazu geführt hat. ALLES ist scheissegal.
Ein Dom darf niemals und unter gar keinen Umständen aus Wut schlagen oder sanktionieren. NIEMALS!!!
Ein Dom der wütend ist hat die Pflicht! sich zu beherrschen, je nach Intensität einer solchen Beziehungsform und dazu zählt auch TPE oder 24/07, darf er zwar eine Strafe ankündigen aber erst dann wenn er sich vollkommen beruhigt hat und sicher ist das keine Wut/Frust/Rache oder was auch immer die Strafe oder Sanktion leitet, selbst wenn das bedeutet nicht nur ein paar Stunden sondern vielleicht auch nen Tag oder zwei „warten“ zu müssen, erst dann darf dies geschehen.
Subs und Sklaven schenken einem Dom das wertvollste was es auf der Welt gibt. Sich selbst und unglaubliches Vertrauen. Vertrauen darauf sicher und beschützt zu sein, Vertrauen darauf respektiert, akzeptiert und als Mensch behandelt zu werden. Vertrauen darauf das dieses Vertrauen nicht missbraucht wird.
Dieser Mann... hat absolut versagt!

Geschrieben

Das geht garnicht......!!! und ist auch nicht zu entschuldigen. Das hat auch nichts mit 24/7 oder so zu tun.
Bitte bitte 🙏wach werden, er hat dir einfach aus Reflex eine rein gehauen!!!!!!
Ich würde mir die Hand abhacken bevor mir sowas passiert. Selbst der Gedanke daran löst in mir schon Unwohlsein aus. Und ich glaube das geht 98% der Männer so.

Du musst das Speil oder den Fetisch mal ausblenden, das hat überhaupt nichts mit einer Dom/Sub Beziehung zu tun. Spiel ist Spiel das hat nichts mit der Realität zu tun. Das ist eine Fantasie und funktioniert nur wenn sich beide danach sehnen und der Kick daran findet doch im Kopf statt.

Der Typ hat sich nicht im Griff und dich in’s Gesicht geschlagen. Punkt
Ich kann dir nur an‘s Herz legen, schieß den Vollidiot ab, mit dem hast du keine Chance glücklich zu werden. Glaub mir der ändert sich nicht. Frauen Schläger sind das aller letzte. Ich wünsche ganz viel Kraft, triff die richtige Entscheidung.

Geschrieben

Also mit BDSM oder D/s hat eine solche "Entgleisung", aus Mangel an sachlichen Argumentationsmöglichkeiten, sicher mal gar nichts zu tun! 

 

Das ist für mich die "sehr bedenkliche Ausdrucksweise" eines "Schlägers", aber sicher nicht die eines "Dom's"!

 

Ich würde mich da trennen, denn das wird wieder passieren, bei Menschen dieses Charakters.

 

Good Luck und pass auf Dich auf!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Teaspoon:

@Gentle-Arminius es ist egal worum es in dem Streit ging und wie sich die TE verhalten hat. Er hat sie geohrfeigt und das ist Gewalt. Und Gewalt hat in einer Beziehung nichts zu suchen. Da sollte es keine zwei Meinungen geben.

 

Und das sage ich, obwohl oder vielleicht weil ich als Sub! auf Ohrfeigen stehe. 

Für mich ist das auch Tabu, aber es geht uns nichts an. Wir 

Geschrieben

Entschuldige, aber das hat doch rein gar nichts mit Dom/sub Beziehung oder 24/7 zu tun, die Frage darf sich bei diesem Vorkomnis doch erst gar nicht stellen! Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Bitte aufwachen und ganz schnell die Reißleine ziehen. Du bist an einen ueberrschten, toxischen Menschen geraten, der sich und seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat, und nichts weiter!! Du solltest dir die Frage stellen, ob du so einer Person überhaupt vertrauen kannst? Bei mir klingeln da sämtliche Alarmglocken, deshalb sei dir geraten von solchen " Doms" und Menschen generell schleunigst Abstand zu nehmen! Das Einzigste was dich bei so einer Personen erwartet, ist Unterdrückung und klein gehalten zu werden. Deshalb bitte auf dein Bauchgefühl hören. Dir ist ja selber schon aufgefallen, dass da etwas nicht stimmt

Geschrieben

geht gar nicht finde ich und so wie du sagst immer auf augenhöhe

Geschrieben

Sorry aber was gibt's da noch zu hinterfragen? Denke meine Vorredner haben alles gesagt. Ist jetzt keine Hexenkunst zu merken das du da an einen toxischen Menschen geraten bist.

Geschrieben

Kein Dom schlägt im Affekt - nicht in einer Session und schon gar nicht vanilla. Wut ist etwas, das so gar nichts zwischen Dom und Sub zu suchen hat.

Nicht 24/7 - also ja vielleicht auch aus dem Alltag heraus passiert. Ein Mann der eine Frau schlägt?

 

ähhhhh - nö!

Geschrieben

Vielen, vielen lieben Dank für eure Antworten! 

Und wie viele ja schon geschrieben, habe, natürlich hinterfrage ich sein Verhalten! Wie gesagt, es ist zuvor noch nie passiert, klar, er ist im Streit gerne laut geworden und manchmal auch verletzend (aber mit Worten!) nur wer von uns hat im Streit noch nie Dinge gesagt, die ihm hinterher leid taten?  Nichtsdestotrotz, er hat mir eine Ohrfeigen verpasst, sprich er hatte sich nicht unter Kontrolle, nur ich kenne ihn jetzt 2 Jahre, wenn er wirklich ein Frauenschläger wäre oder ist, hätte er das wirklich 2 Jahre vor mir verheimlichen können? 

Geschrieben

Ja hätte er im Zweifel @Leuchtfeuer_
Menschen sind dazu in der Lage sich unheimlich lange zu verstellen und seine Aussage "als Sub habe ich mich nicht so zu verhalten!" Zeigt ja das er von dir erwartet, dass du zu allem ja und aber sagst.

Erlaubt ist das was du als Sub dem anderen erlaubst nicht das was der Dom will.

Geschrieben

Absolut ein no go, tabu! Wäre für mich ein Grund es zu beenden. Selbst 24/7 gehört sich das nicht. Man darf nie aus Wut seinem Gegenüber verletzend werden, egal ob körperlich oder psychisch.
Es muss klar geregelt sein, wann man in der Rolle ist und wann nicht. Wie soll die Sub sonst wissen wie sie sich zu verhalten hat?!
Finde du liegst nicht mit deiner Meinung falsch, lass dir das nicht gefallen, auch nicht von deinem Herr.✌🏼

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, tappe bitte nicht in die Falle und suche in irgendeiner Weise den Fehler auch bei dir. Und bitte relativiere die Tat nicht! Schläge, egal welcher Art (natürlich die “gewollten” innerhalb unseres Spieles) sind nicht tolerabel. Und viel zu oft heißt es von den Schlägern “das wollte ich nicht, bitte entschuldige” und erst recht nicht, wenn er Realität und Spiel nicht auseinanderhalten kann. Zieh bitte die Konsequenz, die Grenze ist überschritten und trenne dich!

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Ich schließe mich an. BDSM hat absolut nichts mit wirklicher Gewalt zu tun. Jemand der vor Wut schlägt, kann kein guter Dim sein. Diesem geht es ja letztlich um die seelische Unversehrtheit der/des Sub. Zu mindestens sollte es das. Das ist zudem nicht 'einvernehmlich'. Auch das ist etwas, das zu gutem BDSM dazu gehört. Menschen dieser Art sorgen dafür, das BDSMer als Gewalttätige verrufen sind. Ich füge Schmerz aus Zuneigung zu, nicht aus Verachtung. Meide die Nähe dieses Menschen. Das wird sicher nicht das letzte Mal sein.

Geschrieben

Aus Wut seine Sub schlagen? geht überhaubt nicht, ein absolutes No go, weder in einer 24/7 Beziehung noch in einer Session.

Als DOM darfst du NIE vergessen, alles was dir deine sub erlaubt (in einem Vertrag festhalten zu ihrer Sicherheit) ist FREIWILLIG. Sie hat sich dir freiwillig verschenkt, sie ist selber DAS GESCHENK und muss als Königin behandelt werden, auch dann wenn im Spiel Dominanz, Unterwürfigkeit, und eine komplette Hingabe vorhanden ist. Behandle SIE MIT RESPEKT.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leuchtfeuer_:

... Nur ich kenne ihn jetzt 2 Jahre, wenn er wirklich ein Frauenschläger wäre oder ist, hätte er das wirklich 2 Jahre vor mir verheimlichen können? 

Ja, manchmal tritt es erst auf, wenn derjenige seinen Partner sicher weiß. Ist z. B. nicht selten, dass sich so ein Verhalten erst nach der Hochzeit zeigt. 

×
×
  • Neu erstellen...