Jump to content

Gewalt außerhalb von einer Session


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er hätte DIR trotz allem keine scheuern müssen, ein heftiges verbales zusammenstauchen hätte vollkommen gereicht damit du einsiehst dass du Scheisse vorgehabt hast.

Geschrieben

ein dom hat auch mal einen schlechten tag, aber er sollte sich in der öffentlichkeit dann zurück halten.

es kommen doch schließlich passanten vorbei und es sieht nicht gut aus wenn ein dom seine sub schlägt. sowas sollte man im privaten erledigen.

Geschrieben

Es darf hier nicht schön geredet werden . Unter normalen Umständen ist das auch strafbar . Dennoch stellt sich für mich die Frage . Bist du seine sub oder Sklavin ? War so was schon mal abgesprochen ? Eher nein . Ich würde mal behaupten das dein „Dom“‚ vielleicht kein guter oder erfahrene Dom ist . Gerade in so einem macht Gefälle muss genau so was besprochen sein . Erst recht wenn man unerfahren ist. Oder ein Dom ist der seine Komplexe oder die Erreichbarkeit durch mach Gefühl , dich führen will .


Kurz um .. der falsche Dom !!!!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb stallion:

ein dom hat auch mal einen schlechten tag, aber er sollte sich in der öffentlichkeit dann zurück halten.

es kommen doch schließlich passanten vorbei und es sieht nicht gut aus wenn ein dom seine sub schlägt. sowas sollte man im privaten erledigen.

Also zuhause ist Prügeln und Schlagen aus Wut in Ordnung? Männer die ihren Frauen nur hinter verschlossenen Türen häusliche Gewalt antun, machen es richtig? 

 

Ich hoffe, dass du etwas anderes meintest, als du hier geschrieben hast! 

Geschrieben

@Andymity es steht doch eindeutig da, dass es außerhalb des Spieles und aus Wut geschah. Da ist es vollkommen irrelevant, ob sie sich dabei als Sub oder Sklavin sieht.

 

Wäre es abgesprochen, dass er sie in einem Disput außerhalb des bdsm Ohrfeigen darf, dann würde sie hier auch nicht nachfragen.

Geschrieben (bearbeitet)

bei einer session meinte ich sonst ist schlagen von frauen bei mir ein nogo

bearbeitet von FETMOD-FF
Verfälschtes Zitat entfernt.
Geschrieben

@stallion genau darum geht es hier aber NICHT. Es geht nicht um SM und Session, es geht darum, dass ein Dom nicht per se das Recht hat immer und zu jeder Zeit die Sub zu schlagen, nur weil er in der Session das Recht dazu hat.

 

Geschrieben

Ganz nebenbei ist es auch nicht in Ordnung, wenn Frauen Männer außerhalb eines vereinbarten SM-Verhältnisses schlagen. Wird ja gern mal vergessen zu erwähnen. 

Geschrieben (bearbeitet)

nur beim spiel sonst nicht

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Das war ein Regelbruch, und das kann man nicht schön reden.
In einer Beziehung, in der klar ist, dass es eine Spielbeziehung ist, darf der dominante Part im "Alltag" nicht mit: " du bist sub" argumentieren. Ganz besonders nicht, wenn er sich falsch verhalten hat. Das öffnet der Willkür jede Türe.
Bei so einem Verhalten kommen mir Gedanken darüber, ob dieser Mensch wirklich zwischen Alltag und Session trennen kann.....was ist, wenn er sich im Alltag über seine Partnerin geärgert hat und dann eine Session statt findet...geht er dann mit diesem Ärger, oder mit Wut in die Session?
Gewalt und Unbeherrschtheit haben im BDSM nichts zu suchen.

Geschrieben

Bin da ganz deiner Meinung.

Geschrieben

Die Debatte führt doch zu nichts mehr. Hier hat jemand gewaltvoll Schwäche demonstriert, die ein Mensch allein weder ertragen noch therapieren kann.

Mit der eigenen Wut umzugehen ist eine Sache, die gelernt werden muss, bevor man damit echten Schaden anrichten kann. Das im Erwachsenenalter nachzuholen, ist schwer und unangenehm. Und ohne professionelle Hilfe kaum zu schaffen.

Ergänzt wurde das Fehlverhalten durch fehlende Haltung, als er in der Entschuldigung die Verantwortung für sein Verhalten, auf die Sub abwälzen wollte.

In einer aufrichtigen Bitte um Verzeihung, gibt es keinen Platz für  Schuldzuweisungen oder auch nur für Rechtfertigungen, ganz davon abgesehen, dass dieses Verhalten nicht gerechtfertigt werden kann, weil Gewalt aus fehlender Selbstbeherrschung heraus niemals rechtens ist. Und eine Erklärung darf erst angebracht werden, wenn die Emotionen beruhigt sind, sonst sind es nur weitere Verletzungen. 

So sehe ich das.

Geschrieben

wer sich als dominanter part nicht unter Kontrolle halten kann sollte nicht mit bdsm anfangen sondern Hooligan werden ! Tenn dich ! 

Geschrieben

@erfrischendApril ich finde nicht, dass die Debatte zu nichts führt. Ich sehe es eher so, dass hier ganz eindeutig die Meinung herrscht, dass Gewalt und unbeherrschte Wut im BDSM nichts zu suchen haben. Und dieses Statement muss gemacht werden! Damit jeder Anfänger und jeder Informationssuchende das ganz klar und eindeutig nachlesen kann!

 

Schlagen und Aua zum Vergnügen ist etwas ganz anderes als häusliche Gewalt und wer das nicht unterscheiden kann, ist beim bdsm falsch. 

Geschrieben

@Teaspoon Ich sehe das genauso. Eben weil man sich darüber einig ist, dass Gewalt und unbeherrschte Wut im BDSM und auch außerhalb nichts zu suchen haben. 

Geschrieben

Ich persönlich finde dass wenn man es nicht 24/7 auslebt hat er doch außerhalb einer Session zu respektieren und da ist Gewalt neunmal absolut tabu! Das schöne an so einer Session ist es ja mal zu vergessen dass man normalerweise gleichgestellt ist. Pass also auf und überleg dir gut ob du das durchgehen lassen willst. Es kann ja sein dass ihm das ausversehen passiert ist aber dann zu sagen du hast dich als sub nicht zu beschweren oder so zu verhalten würde ich nicht durch gehen lassen. Hoffe dir wurde geholfen

Geschrieben

"Der gegenseitige Respekt hat die höchste Priorität!"

Geschrieben

Wir sind doch hier weil wir Gleichgesinnte Partner suchen die mit uns unsere Fantasien ausleben möchten. Wir erwarten einen respektvollen Umgang, Vertrauen usw. Dieses benehmen Passt nicht in Unseren Kreis, wer weiß wozu er noch im Stande ist. Gewalt ist ein Zeichen von Geistiger Schwäche. Trenne dich von im, ist Sicherer.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn das nicht so abgemacht war, geht das auf keinen Fall. Unbeherrschte und gewalttätige Männer wären mir ohnehin ein Greuel. Wenn jemand aufgrund mangelnder Argumente gegen eine Frau Gewalt anwendet, zeugt das von seiner Unfähigkeit, Konflikte rational zu bewältigen. Du hast bestimmt besseres verdient.

Geschrieben

Wenn ihr keine 24/7 habt, dann ist das absolut intolerant. Das ist fehlende Selbstbeherrschung und Kontrolle, und gerade als Dom sollte sie JEDERZEIT egal in welcher Situation da sein. Auch noch ins Gesicht schlagen, da verliert der Mann jegliche Achtung in meinen Augen. Ich gebe dir den guten Rat, es mag vllt ein Ausrutscher gewesen sein , aber wenn er den Schritt schon gegangen ist dir in der Öffentlichkeit ins Gesicht zu schlagen, dann überlege dir ob das wirklich Sinn macht mit ihm weiter fortzuführen.

Geschrieben

Trenn dich , vor Wut eine Ohrfeige geben ,ist wie auch welche schrieben eine Straftat und wird garantiert nicht bei 1 x bleiben , absolutes No Go!

×
×
  • Neu erstellen...