Jump to content

Session aufbauen

el****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb MaxDark:

Hey
Schön das du dich dafür interessierst und auch jemanden hast mit dem du dich „ausleben“ kannst. Frage dazu kennst du die andere Seite oder hast du diese mal aus- oder erlebt?
Was reizt dich an der Dominanten Seite? Welche Art oder Bereich möchtest du in Dominanz ausleben?
Klar sind einige Fragen und definitiv nicht die letzten. Je nachdem was du vorhast gibt es kleine Richtlinien an den du dich halten kannst wenn du magst oder halt auch nicht. Tipps wirst du definitiv einige bekommen und musst entscheiden ob sie passen.
Also viel Spaß und gutes Gelingen
BG Max

Ja ich kenne auch die andere Seite und habe sie unbewusste länger ausgelebt. Bin mittlerweile aber an dem Punkt wo die andere Seite mehr Führung bekommen möchte und deshalb auch das ausleben dieser Seite seinen Reiz bekommen hat :)

Vor 12 Minuten , schrieb elenalexi:

Ja ich kenne auch die andere Seite und habe sie unbewusste länger ausgelebt. Bin mittlerweile aber an dem Punkt wo die andere Seite mehr Führung bekommen möchte und deshalb auch das ausleben dieser Seite seinen Reiz bekommen hat :)

Sehr schön
Also wenn du noch Fragen oder Anregungen benötigst komm gerne persönlich auf mich zu

1. Eine heimelige Atmosphäre schaffen. Vorhänge zu, Räucherstäbchen, Entspannungsmusik.
  2. Das Ausziehen von Kleidung und das Anziehen von Requisiten nicht als Zweck, sondern als Spiel zelebrieren. Langsam, bewusst, jede Handlung mit Aufmerksamkeit erfüllt.
  3. Erste Anweisungen geben und dann genau das Ergebnis begutachten. In Ruhe um ihn herumlaufen. Ihn schmoren lassen, ob er es richtig gemacht hat.
  4. Immer auch Berührungen einfließen lassen, dass gibt Sicherheit und stärkt das Vertrauen.
  5. Nicht vergessen auch zu loben, wenn er sich Mühe gibt oder überhaupt, was für ein guter Sub und Mensch und Spielgefährte er ist.

Das würde ich manchmal machen, manchmal auch etwas anderes. Aber das scheint mir recht universell anwendbar zu sein.

vor 3 Stunden, schrieb elenalexi:

Danke für eure Beiträge!!! Bei mir geht es sowieso erstmal noch nicht so krass um toys und die krasse Form der Gewalt sondern eher um, erniedrigen, fußfetisch, Leine Halsband (petplay), Schläge ect.

Ich persönlich finde Erniedrigungen deutlich "schlimmer" als Spankings. Man hat auf Schläge einfach eine eindeutigere und auch visuelle Resonanz, das hilft mir zumindest, leichter abschätzen zu können, wie es sub dabei geht. Rückfragen helfen auch und sind nichts, wofür man sich schämen muss. Gerade am Anfang, wenn man sich noch nicht so gut kennt. Bei degrading (so meine Meinung) kann man schnell zu weit gehen, wenn man sich nicht gut kennt und die Grenzen klar besprochen sind. Und wie bei allem anderen auch spielt die Tagesform eine Rolle. Also kann das was heute erregend ist, morgen zu hart sein. 

Und immer dran denken, du darfst diese tollen Dinge nur mit sub anstellen, weil dir das entsprechende Vertrauen geschenkt wird.

das hängt ja sehr stark davon ab was ihr beide mögt, was ihr gar nicht wollt und wieviel nähe ihr euch gönnt

• Neu erstellen...