Jump to content

Lose ziehen


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

Da ich eben dabei bin ein kleines Lose Spiel für meine Lady und mich zu kreieren würde ich moch freuen wenn ihr mir helfen konntet damit der lostopf gut gefüllt ist einiges habe ich schon zb penis folter, nippel folter, Ohrfeigen, leckdienst. Wäre toll wenn ihr nich ein paar Ideen hättet. Vielen Dank euch allen im voraus.

Geschrieben
Plugs in versch. Größen, einige Tage ohne Orgasmus, Massagen (Fuß o. Nacken)
Geschrieben
Oder Nippelklemmem beim Einkauf im Supermarkt dabei haben.... Kreativität beim Spiel ist nie verkehrt 🙃
Geschrieben
Dessus/ Reizwäsche kaufen und vor der Kabine begutachten lassen vom Partner obs passt
Geschrieben

Einen freien Tag ohne Dom-Allüren,schmunzel.

Geschrieben

Orgasmus kontrolle über Tage !!peniskäfig keuschhaltung!!!!

Pegging und Gagging träning bis hin zum Gang Bang Sklaven der von mindestens drei Mistress hergenommen wird!!!

Geschrieben
Kochen, Putzen und Sportschau verbot 😀
Geschrieben (bearbeitet)

Etwas nettes Softes für den nächsten Morgen!

In Unterwäsche, Morgen- oder Bademantel  und Hausschlappen zum Bäcker Frühstücksbrötchen holen.

Ein bisschen mehr, ebenfalls am nächsten Tag, ein Klassiker!

Den Boden auf den Knien putzen, bei jeder übersehenen Stellen ein hieb mit der Gerte oder einer Cat o' nine tails, ein kleines Verwöhnpaket an einer vom aktiven Part gewählten Körperstelle von Aktiven Part dann wird von vorne anfangen. Kontrolliert wird mit weißen Handschuhen.

Falls Teppichboden vorhanden ist, nimmt man eben eine Fusselrolle zum Boden reinigen und macht Stichproben Tests mit einem Handstaubsauger mit leeren Beutel.

Am besten passiv Nackt.

Für genervte Partner ein Junggesellen Tag.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na da Du ja gerne Dienst: ihr einen Tag als Frau gestylt den Haushalt führen😏

Geschrieben

Möglichkeiten gibt es  viele, wir machen ab und an wenn unsere jüngste einen Neuen hat solche Spiele, denken uns die Karten spontan aus und fügen auch Karten mit ein die einen Partnertausch oder ein freie Wahl des Partners für eine Aufgabe ermöglichen. alles mit dem gleichen Partner wird langweilig, im Wechsel lockert es die Runde auf.

Gekaufte Hauptgewinne hatten wir auch schon dabei, z. B. eine Paar Tai Massage oder ein Frühstücks Brunch, schließlich soll für ein anderes Paar auch ein Anreiz für Grenzüberschreitung vorhanden sein.

Einige Softe  selbst erdachte  Karten wie z. B. dem anderen Paar ein Frühstück herrichten und bedienen oder eine Romantische Badewanne mit Kerzenlicht einlassen, muss also nicht immer in den BDSM Bereich gehen, hatten wir auch schon. 

Gesellschaftsspiele haben wir auch schon öfters Modifiziert, die Gewinn Zettel sind allerdings bei uns eher Gutscheine, da sich nicht jede Idee auf dem Zettel sofort umsetzen lässt.

Beispiel Spiele:

 Dame:

Hier haben wir statt der Steine Schnapsgläser genommen und die einen Hellen Schnaps und einen Dunklen eingefüllt. Fällt ein Stein zieht der eine seinen Gewinn für den gefallenen Stein und der andere muss das Glas trinken.

Kniffel:

Der Gewinner der Runde zieht einen Gutschein, der Verlierer einen Voodini (Wodka Bitterlemon auf 4cl). Schnelle Gutscheine erledigen wir sofort in einer Pause, andere nach dem Spiel oder treffen Verabredungen über die Woche verteilt.

Alkohol lockert das ganze in wenig auf und löst etwas die Hemmschwelle.

auf jeden Fall ist so etwas ein Heiden  Spaß für jeden wenn alle mitziehen!

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Telefonat während man Oral erregt wird. Geht sofort um zu setzen.

Etwas gemeiner oder peinlicher, eine Unterhaltung auf dem Balkon mit der Nachbarin/n während ein anderer einen versteckt hinter der Balkonbrüstung Oral erregt. Eine Gelegenheit muss nur abgewartet werden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich die Dominantz meiner Angebeteten mit Genuss ertragen zu können!

Geschrieben
Hi! Wie wäre es mit mehreren Losen? Gefesselt sein für 5 Min. und oder 15 und oder sogar 30 Minuten? Oder z. B. strippen?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LLLBondage:

Oder z. B. strippen?

Bringt mich auf etwas was wir auch schon gemacht haben. Kleidungspfand. 

Mit dem Hintergrundgedanken, falls jemand abspringt.

Softes , falls einem einmal die Aufgaben ausgehen oder man sich erst einmal nur warm machen möchte findet man auch wenn man nach Wahrheit oder Pflicht 18+ googlet. Strippen ist hier dabei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Coole Idee mit dem lostopf 👌... Da fällt mir bissl was ein... Nackt auf den Balkon oder hausflur am helligsten Tag... Oder : Wäscheklammern 10 Stück an den eiern.. 20 Stück und so weiter... Kann man den ganzen Körper mit zu hängen.. Oder ne Kerze in den arsch und bis zum Schluss runter brennen lassen.. Fixiert am Seilzug und auf Zehenspitzen stehen lassen mal Guggn wie lang das geht zb
Geschrieben
Mir fällt da noch viel mehr ein die Frage ist halt ob Folter in die losebox passt 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...