Jump to content

NS u. KV Masturbation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen! Als bekkenender NS und KV Liebhaber möchte ich von meinem grad erlebten Masturbationserlebnis erzählen. Nach dem wohlverdienten Ausschlafen am ersten Wochenendtag bin ich voller Tatendrang in die Dusche gehüpft. Dort nackt stehend verspürte ich wie so oft das Gefühl pissen zu müssen. Setz mich dann oft und bepiss mich selber. Es landet auch gern mal was im Mund und ich liebe es mich selbst zu besudeln. Allerdings regte sich auch in meinem Darm was und nach ner etwas durchzechten Nacht gestern spürte ich schon dass die Konsistenz schön weich und flüssig sein sollte. Also ließ ich der Natur freien lauf und hab mich in der Dusche sitzend so richtig schön ausgeschissen. Sichtlich regte sich dabei sofort mein Schwanz und wurde hart wie Kruppstahl. Wohin also mit der ganzen Sauerei? Na klar schön eingecremt damit und vor lauter Geilheit den Schwanz schön mit scheißeverschmierten Händen gewichst. Der folgende Orgasmus war eine regelrechte Explosion und das intensive Geruchserlebnis duftet noch jetzt in meiner Nase.In diesem Sinne wünsche ich euch gleichgesinnten Fetischisten ein wundervolles und erlebnisreiches We.

Geschrieben
Für mich jetzt etwas zu krass aber jedem das seine.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pantyhoselady:

Jedem das seine..

Für mich gar nix.. bis auf ns

Geschrieben

Ihr seid ja wahnsinnig aufgeschlossen hier... Bei fetisch.de erwartet man eigentlich so die ein oder andere verstännisvolle Meinung aber es gibt wie überall nur Anti und contra. Na ja vielleicht ist das so mein Los aber mir ist das egal weils mir nicht wichtig ist wie irgendwelche Unsymphaten denken. Bin hier in kürzester Zeit beleidigt und als Spinner hingestellt worden... Überlegt mal warum wir alle hier sind... Weil wir alle Spinner sind. 

Geschrieben

Mit deinen Aussagen bin ich ganz bei dir. Bin weder KV noch NS Liebhaber...interessiere mich aber wahnsinnig für die Fetische und Vorlieben anderer und ich finde, du hast deine Fantasie recht gut in Worte gefasst.

Geschrieben (bearbeitet)

Einen schönen Sonntag Morgen wünsche ich allen. Lieber TE..... soweit ich es mitbekommen habe, erscheinen die threats der einzelnen Foren auch im Newsfeed, den ALLE lesen. Es sei denn, der eine oder andere hat diese Funktion ausgeschaltet. Somit lesen auch die soft BDSM 'ler deinen Beitrag. Und oh Wunder.... Es gibt tatsächlich Menschen, die sich von sowas halt ganz und gar nicht angesprochen fühlen. Damit musst du dann halt leben. Ok, beleidigen geht gar nicht, aber das erwarte ich von beiden Seiten. Hier allgemein die community als engstirnig und des Denkens minderbemittelt zu bezeichnen geht allerdings auch nicht. NS und KV sind halt extrem spezielle Vorlieben und da muss man auch mit kontra produktiven Kommentaren rechnen. LG

 

Ich für meinen Teil, lese es.... Und entweder regen mich solche Erzählungen an oder halt nicht. Dieses Thema regt mich ganz und gar nicht an, spare mir dann allerdings meist einen Kommentar, da negatives ungern zur Kenntnis genommen wird. Hier fühlte ich mich allerdings ein ganz klein wenig angegriffen, da die community an sich beleidigt wurde zu der ich mich dann doch mit zähle. Nichts für ungut. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Vorlieben und das du auch irgendwann eine/n gleichgesinnte/n findest. 

bearbeitet von Trislana
Geschrieben (bearbeitet)

@NSKVSwingerDOM81,ich Verirre mich höchst selten in die Kv & NS Ecke,weil oh wunder mich nervt dies Thema kolossal ab und es nimmt seit Monaten einen gewaltigen Rum in Forum und wie meine Vorredner es erwähnt auch auf dem NEWSFEED ein: OK JEDEN DAS SEINE UND WER DARIN RUMRÜHREN MÖCHTE ODER AN WINDELN SEINEN GEFALLEN FINDET SOLL ES AUCH TUN UND DÜRFEN.Soviel erstmal dazu.

Ich und viele andere,vielleicht sorry dafür sogar die Mehrheit,finden kein Interesse daran sondern zuweilen bis zu Eckel.Also erdulden sie es im stillen aus Toleranz euch gegenüber!!!

Nur mal so bevor hier anderen Engstirnigkeit vorgeworfen wird,und das sollten sich auch mal andere auch überlegen bevor sie solchen Haltlosen Vorwürfen zujubeln. In diesem Sinne mag die Sonne für dich scheinen für uns andere tut sie das bestimmt,schönen Tag noch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Ich erinnere daran! Wir sind hier in der Kategorie in BDSM Fantasien und Sexgeschichten !! Und nicht in der Dirty Ecke, wo Erfahrungen ausgetauscht werden und seine Fantasien hat er einfach mal super in Worte gefasst.

Geschrieben (bearbeitet)

@MyMind Da hast Du vollkommen. 

Jetzt wäre so eine Situation wo ich mir Moderationspräsenz wünschen würde. Und das Thema dahin geschoben würde wo es hingehört. Dann wären Befindlichkeitsbekundungen unnötig.

Im übrigen schließe ich mich dem Statement von @Allewonnen vollinhaltlich an!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt. Ich verstehe auch diesen " Shitstorm" nicht. Wir sind in einer Fetisch Community in der absolut JEDER das Recht hat seine Meinung und seine Fantasien zu veröffentlichen solange sie legal sind. Liebe @Nylon_devot, ich verstehe was du meinst. Allerdings ist und bleibt es eine Geschichte/Fantasie/reales Erlebnis, what ever, und ist somit in dieser Kategorie richtig eingeordnet.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben
Am 10.11.2019 at 19:26, schrieb FETMOD-MM:

Ich verstehe auch diesen " Shitstorm" nicht. 

sehr sehr geil XD hoffentlich war das beabsichtigt

Thema: "NS u. KV Masturbation"

Fetmod schreibt: "Shitstorm"

find ich witzig ^^ . Leider hat sich der Verfasser gelöscht  :-/

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...