Jump to content

NEUE APP


Unity-5846

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann wollen wir mal hoffen, das die App nicht das gleiche Schicksal ereilt wie so viele dem BDSM zugewandte Apps vorher. Diese mussten drastisch die Erstellung von Content (hauptsächlich Bilder) einschränken damit sie nicht aus den jeweiligen Stores fliegen... manche flogen dann trotzdem raus.

  • Moderator
Geschrieben
Sollte euch die App gefallen, dann wurden wir uns freuen, wenn ihr eine gute Bewertung schreibt.
Geschrieben

:see_no_evil: Wieder son Ding was ich absolut in meinem Leben nicht brauche!

Mein Mann nutzt sie und ist zufrieden, wie ich ihn kenne hat er bereits seinen Senf zur Bewertung dazu gegeben.

  • Moderator
Geschrieben
Ich hoffe, dass er nur nette Worte gefunden hat, denn wir haben uns echt viel Mühe gegeben 🙃
Geschrieben
Also der direkte Link in dem angepinnten Beitrag in den App-Store geht nicht. Da aktualisiert sich die Seite immer nur. Geht man über das Wort Fet, geht zwar ne Seite auf, aber man kommt nicht in den AppStore. Also da müsstet ihr nochmal ran.
Geschrieben

Da kommt mein Abenteurer wieder durch.🙈

Bei mir funktioniert der Link, es geht auch über Google Play und über die Werbe Anzeige hier auf dieser Seite.

Geschrieben

Wir ( das Team), haben uns die App direkt aus dem Store ( Android) geholt. Hat super funktioniert. In ungefähr einer Minute war die App installiert und einsatzbereit. Nickname und Passwort eingegeben und seit dem läuft alles problemlos. Deshalb auch von uns ein riesen Lob an die Technik und vor allem an Robby. Ihr habt da wirklich etwas sehr schönes und optisch ansprechendes zusammen " gebastelt".

Ein großes Danke an @Robby und sein Techniker Team. Ihr macht einen tollen Job.

LG Fetmod MM

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Robby:

Hi, funktioniert denn der Link für dich?

Ja, dieser Link funktioniert.

Geschrieben
Kommt mir so vor als ob es die gleiche App wie die von poppen ist (nur hier und da etwas angepasst) und die gibt es ja schon ne Weile. Das ist auch nicht schlimm. Aber mein Lobeshymnen halten sich daher in Grenzen, auch wenn ich die App gut finde.
Geschrieben

Ehm.. Tut mir leid, dass ich so dumm frage, aber kann jemand nen Link für den Playstore (Android) schicken? Hier ist nur der für Apple.. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe festgestellt dass ich über die App,

mit iphone, im Forum keine Kommentare schreiben bzw. Posten kann... Kommentare liken geht aber. Ist das normal oder mache ich was falsch ? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Jordi, klappt stets nicht..als über iPhone, beim nutzen der App, werden die Kommentare nicht gespottet - selbst wenn man mehrere male auf kommentieren drückt, oder neu startet...anders nichts.

Dann haben wir letztens auch im chat festgestellt, dass  ur die leute mit iPhone und app, sich ausschliesslich in einem Raum anmelden können - anscheinend  können adroid user, wie auch via web, gleichzeitig in drei räumen sein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, hoffe der Post passt an dieser Stelle, geht ja immerhin um die App, also:

Bei mir geht der Login nicht, weder mit Name noch mit Email. Und nein, dass Passwort ist nicht falsch, geht via www und Copy and past ja😉

 

Es kommt die Meldung:

Login bitte überprüfe deine Angaben 

Könnt ihr mir bitte aushelfen!?

Ps hab ein handy mit 'altem' Android 8 fall's es weiter hilft. 

 

Vorab mein Dank! 

Viele Grüße 🐰🥚😃

 

bearbeitet von man1983
Geschrieben

Hallo alle zusammen. Wendet euch bitte mit allen technischen Problemen eher direkt, via Ticket ( Menü "Hilfe") an den Support. Dort wird euch mit Sicherheit eher geholfen als hier im Forum. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...