Jump to content

Analplug präsentieren


DomFelixforRuben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja. Ganz normale Sauna in einem Schwimmbad. Deshalb ja auch meine Frage.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Vielleicht hatte der junge Mann das als Aufgabe bekommen. Sich auf die Art quasi zur Schau stellen zu müssen :-)

Geschrieben
Wenn er öfter so ein Teil trägt, hat er es vielleicht auch nur vergessen. Besonders gross sind diese Teile mit Schmuckstein ja nicht. Habe glaub ich sogar schon einmal einen relativ sinnfreien mit Uhr gesehen..
Geschrieben
@Seanthiar- wieso ist ne Uhr sinnfrei? Wenn man noch Termine hat, finde ich das einen netten Zug, um auf dezente Weise die Zeit im Auge haben zu können.
Geschrieben

🤣 Bück dich, ich will wissen, wie spät es ist! 😂

Geschrieben
Ich denke das du aus den latschen kippst, wenn du wüsstest wer was gerade in sich hat. Ich z. B. trage zeitweise sehr gerne einen plug, auch über mehrere Stunden wenn ich das Training dazu habe. Ob das mode ist??? Ich denke eher nicht. Ist hat wie Ringe oder ketten einfach Schmuck und ein gutes Gefühl. Lg
Geschrieben

Also ich find nen Plug nicht nur schmückend sondern auch als Statement sehr passend

Geschrieben (bearbeitet)

@Trislana,

Ich trage ja wie gesagt auch häufiger mal einen in mir, ich finde alleine schon das trage Gefühl sehr erregend und habe mein Spaß dabei, zu wissen, dass ich so etwas in mir habe. An gewissen Orten lasse ich da den Glitzerstein auch ab und zu mal blitzen. Mir war es aber echt neu, dass doch so viele es öffentlich in einer Sauna Tragen. Wobei ich absolut gar nichts dagegen habe. Aber in unserer Gesellschaft gibt es ja leider immer wieder miese Peter, die sich daran aufregen und eine Riesenwelle machen. Aber wenn jemand einen Penisring oder Brustwarzenpiercing hat, sagt keiner mehr was. Ich hoffe ja auch, dass irgendwann das einfach als Schmuck akzeptiert wird im öffentlichen Bereich.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Einen Plug als Schmuck zu bezeichnen finde ich nicht ganz korrekt, da der Sinn eines plugs ja nicht im schmücken zu sehen ist. Den Anblick eines steinchens in einem süßen Hintern finde ich persönlich als schön. Ist aber natürlich wie immer Geschmackssache.
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt. Ein Plug an sich sehe ich ja auch nicht als Schmuck sondern das Steinchen sehe ich als Schmuck. Klar, als gesamtes weiß man denn schon, dass da etwas drin steckt wenn man den Stein sieht. Aber ich denke beziehungsweise meine Meinung, das ist ja ähnlich wie mit einem Intimpiercing oder Brustwarzenpiercing. Dient meiner Meinung ja auch der dem „Spaß“ und ist schick anzuschauen.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

@Felix666666,Ok, hab ich dann falsch aufgefasst. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Hmmm, gehe eit ca. 40J. in die Sauna. Als Mann riskierste damit ein Hausverbot. Bei Frauen wird das komischerweise "übersehen.
Geschrieben

Stelle mir gerade vor wie unangenehm das wäre wenn man mit Metallplug in der Sauna sitzt. Da scheint die Sonne aus dem Arsch weil es so heiß wird. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lusby:

Hmmm, gehe eit ca. 40J. in die Sauna. Als Mann riskierste damit ein Hausverbot. Bei Frauen wird das komischerweise "übersehen.

So ist das leider. Habe selber schon mal erlebt, als ich zwei Männer im Schwimmbad leidenschaftlich geküsst haben, hat man die beiden Männer gebeten, dies zu unterlassen oder das Schwimmbad zu verlassen. Ich glaube zwei Wochen später das selbe Spiel mit zwei Damen, da wurde sogar ganz gierig hingeschaut.

Geschrieben

Auch wenn uns die Diskussion gefällt, möchten wir doch darauf hinweisen, das ihr jetzt langsam ins Off Topic abschweift. Bitte lest euch nochmal die Themenerstellung durch bevor ihr kommentiert. Auch möchten wir keine gesellschaftskritische bzw politische Diskussion aus einem einfachen Mode Thema machen.

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben
 

@Seanthiar- wieso ist ne Uhr sinnfrei? Wenn man noch Termine hat, finde ich das einen netten Zug, um auf dezente Weise die Zeit im Auge haben zu können.

Naja im Alltag etwas unpraktisch da permanent bedeckt und zudem selbst wenn nicht ist kaum einer so gelenkig die Uhrzeit abzulesen. Was ich mir dagegen als sinnvoll vrostellen könnte, es agb mal so Schlüsselanhänger die vibrierten o. blinkten wenn ein Anruf auf dem Handy kam. das in einen Plug integriert wäre interessant.

 

 

Einen Plug als Schmuck zu bezeichnen finde ich nicht ganz korrekt, da der Sinn eines plugs ja nicht im schmücken zu sehen ist. Den Anblick eines steinchens in einem süßen Hintern finde ich persönlich als schön. Ist aber natürlich wie immer Geschmackssache.

Wieso nicht ? - Nach deiner Def. wären Fusskettchen o.ä. auch kein Schmuck und von Piercings an nicht sichtbaren Stellen will  ich garnicht reden. Ich denke Schmuck ist etwas das "schmückt" - ob es jemand anderes sehen muss spielt da keine Rolle.

Geschrieben

Tja. So unterschiedlich sind wir. :-D

Während Du scheinbar überlegst, die Uhr unter Verrenkungen ablesen zu müssen,  dachte ich eher daran, die komfortabel im Allerwertesten meiner Dame vor Augen zu haben.

Natürlich bekommt es einen anderen Anstrich,  wenn Du Passanten fragst: " Können Sie mir bitte sagen, wie spät es ist?Nein, nach MEINER Uhr bitte!"

 

Ich fänd das aber etwas kompromittierend. ;-)

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

also ich trage auch oft einen plug.

wenn ich in eine gaysauna gehe mit plug,dann möchte ich ja den anderen zeigen das ich geil bin und gefickt werden möchte.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

In der Öffentlichkeit tragen ja, aber nur in einem geschützten Bereich, an einem geschützten Ort, deren Leute ich kenne und vertraue!:)

Geschrieben

Nur wenn ich einen Dom habe und die ganzen leute alle gar nicht kenne und dann von meinem Dom damit vorgeführt werde.

Geschrieben (bearbeitet)

Mach ich je nach Situation sogar relativ oft. Zum furry meetup kommt der tailplug zb ganz gut (solang ich ihn so trag das er nich direkt als plug auffällt), zum Sauna oder fkk nutz ich gern ma so nen Edelstein plug

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...