Jump to content

Switcher - Dominant oder Devot?

Ge****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb SM-Art-5-GG:

Kann ich gut verstehen. Verstehe ja selbst ich erst bei wiederholtem Lesen. 😊👌

Ich denke, ich verstehe sehr wohl.

Dass ich dominante Züge habe, kann ich definitiv nicht verleugnen. 

Etwas mehr Ypsilon-Anteile würde ich mir sogar wünschen und wohl eher nicht verdrängen.

Aber egal wie ich es drehe und wende, mir das alleine schon aufgrund meiner unstillbaren Neugier, selbst schulden würde. Ich fühle sexuell zu 100% hetero. Und selbst wenn ich meine Y-Anteile berücksichtige, reichen die nicht über ein platonisches Level hinaus.

SM-Art-5-GG
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Silky:

Ich fühle sexuell zu 100% hetero. Und selbst wenn ich meine Y-Anteile berücksichtige, reichen die nicht über ein platonisches Level hinaus

So geht es mir auch. Evtl. sind wir dann die Ausnahme. Oder haben es - aufgrund kultureller Einflüsse - perfekt verdrängt? 

VORSICHT KI !

"Das Konzept der „homosexuellen Anteile“ bei Heterosexuellen wird in der Sexualforschung oft über Skalen wie die Kinsey-Skala beschrieben. Diese verdeutlicht, dass sexuelle Orientierung selten binär ist, sondern ein Kontinuum darstellt. 

Hier sind die wichtigsten Erkenntnisse dazu:

Identität vs. Verhalten: Viele Menschen, die sich als heterosexuell identifizieren, haben dennoch gleichgeschlechtliche Fantasien oder Erfahrungen.

Häufigkeit: In Umfragen bezeichnen sich etwa 86 % bis 93 % der Erwachsenen als „strikt heterosexuell“. Allerdings geben bei differenzierteren Befragungen (z. B. YouGov) nur noch etwa 69 % der US-Amerikaner an, „vollständig heterosexuell“ (Kinsey 0) zu sein; bei den 18- bis 34-Jährigen sind es sogar nur noch 55 %.

Sexuelle Fluidität: Frauen berichten häufiger von fließenden Übergängen. Während bei Männern die Orientierung oft stabiler bleibt, nimmt der Anteil der Frauen, die sich als „ausschließlich heterosexuell“ bezeichnen, in neueren Studien ab.

Generationen-Trend: Jüngere Generationen (Gen Z und Millennials) zeigen eine höhere Bereitschaft, Anteile außerhalb der strikten Heterosexualität anzuerkennen. In Deutschland identifizieren sich mittlerweile rund 12 % der Bevölkerung als queer oder nicht-heterosexuell. 

Fazit: Ein „reiner“ heterosexueller Pol ist statistisch seltener, als die soziale Norm vermuten lässt. Viele Menschen bewegen sich in einem Bereich, der vorwiegend heterosexuell ist, aber punktuelle gleichgeschlechtliche Anziehungen zulässt. "

Made by Google KI (*)

(*) KI kann Spuren von Wissen bzw. Erkenntnissen enthalten; bei KI-Allergie bitte unverzüglich weiter scrollen 

Aber das Thema ist ja Switchen, wobei es da am "Klassiker" harter Geschäftsmann/-frau vs. SUB im privaten Bereich unzählige Male thematisiert wurde. Zwar kein klassisches Switchen,  aber dominante und devote Anteile in einer Person. 

bearbeitet von SM-Art-5-GG
vor 24 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

KI kann Spuren von Wissen bzw. Erkenntnissen enthalten; bei KI-Allergie bitte unverzüglich weiter scrollen 

🫡 erledigt, danke für die Warnung.

*Au wänn ich insgeheim starch ghofft han, dass es dasmal ohni KI schaffsch. 😒

Also ich lebe beide Seiten aus.

Als Switcher würde ich mich aber nicht unbedingt bezeichnen.fet Grund ist relativ einfach, gegenüber ein und der selben Person lebe ich stets nur eine Seite aus. Ich lebe beide Seiten intensiv, heißt Vorführung, Verleih macht ich als Top mit meiner SUB, lasse dieses aber auch mit mir als Sub machen.

Det Bereich vom agieren als Top bis dienen als Sklave ist relativ breit gefächert.

Da mir bewusst ist, dass Switcher häufig mit vielen Vorurteilen zu kämpfen haben, Versuche ich den Bereich, die Clubs wo ich als Top agieren von jenen zu trennen, in welchem ich als Sklave diene.

Mein Sklavin und Ehefrau lässt mir diese Freiheit und profitiert von meiner Ausgeglichenheit.

Ich kann jeden nur raten, einfach auf das Geschwätz von Menschen nicht zu hören, die lau heraus Rufen, dass man nur Top oder Sub sein kann, weil es angeblich in die Wiege gelegt worden sei..

In meinem Umfeld kenne ich einige Personen, welche Switchen.

Danke für eure ganzen Antworten und Einblicke und Meinungen. Ich hätte nicht gedacht das dieses Thema so viele Meinungen und Antworten bringt :)

SM-Art-5-GG
(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Silky:

🫡 erledigt, danke für die Warnung.

*Au wänn ich insgeheim starch ghofft han, dass es dasmal ohni KI schaffsch. 😒

Äisch häht dat jo ohne KI jeschafft, abba et währ nett suuh gohtt geweeehst. 😉 Goht säi Dank haste ett jo nett gelääst. 

vor 23 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

Die Biologie ist, erst Recht in der heutigen Zeit, nicht das Erleben. Beim Einen mehr und bei der Anderen weniger verdrängt. 

und dennoch bin ich nich männlich..  bin ich auch nich lesbisch...  nach wie vor- ich versteh den gestrigen comment nich

kinsey?!  der selbst bi war wohl..   naja nu, woll

seine studie an sich war mutig, war cool!  aber nur bedingt repräsentativ, denk

SM-Art-5-GG
(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb towel:

und dennoch bin ich nich männlich..  bin ich auch nich lesbisch...  nach wie vor- ich versteh den gestrigen comment nich

Du lässt mir leider keine Wahl.

VORSICHT KI 

" In der Psychologie – insbesondere der analytischen Psychologie nach C.G. Jung – ist die Integration weiblicher Anteile beim Mann ein zentraler Schritt zur Ganzwerdung der Persönlichkeit. 

Die "Anima": Das weibliche Prinzip im Mann 

Die Anima repräsentiert die Gesamtheit aller weiblichen psychischen Qualitäten eines Mannes. Sie dient als Brücke zum Unbewussten und beeinflusst, wie ein Mann seine Gefühle erlebt und Beziehungen gestaltet. 

Typisch weibliche Anteile beim Mann:

Emotionale Tiefe: Die Fähigkeit, Gefühle nicht nur wahrzunehmen, sondern sie auch zuzulassen und auszudrücken.

Intuition & Kreativität: Ein Gespür für nicht-rationale Zusammenhänge und schöpferische Impulse.

Beziehungsfähigkeit: Fokus auf Empathie, Fürsorge und die Pflege sozialer Bindungen.

Hingabe & Empfänglichkeit: Die Bereitschaft, Dinge geschehen zu lassen, statt sie kontrollieren zu wollen (das "Yin-Prinzip"). 

Folgen einer unterdrückten Anima

Wenn ein Mann seine weiblichen Anteile komplett abspaltet, kann sich dies negativ äußern:

Stimmungsschwankungen: Unkontrollierte Sentimentalität oder Reizbarkeit.

Projektion: Er sucht diese Qualitäten zwanghaft in Partnerinnen, statt sie in sich selbst zu finden.

Härte: Ein Übermaß an (toxischer) Maskulinität ohne emotionalen Ausgleich. 

Vorteile der Integration

Ein Mann, der mit seiner Anima im Einklang ist, gilt als psychisch belastbarer. Er muss seine Männlichkeit nicht durch Dominanz beweisen, sondern gewinnt an innerer Souveränität und Authentizität. In Beziehungen ermöglicht dies eine tiefere emotionale Verbindung." 

UND 

"In der analytischen Psychologie nach C.G. Jung wird der männliche Persönlichkeitsanteil der Frau als Animus bezeichnet. Er fungiert als unbewusste Ergänzung zu ihrer bewussten weiblichen Identität und ist oft stark durch die Erfahrung mit dem Vater geprägt. 

Typisch männliche Anteile bei der Frau

Diese Qualitäten werden oft dem "männlichen Prinzip" oder der Yang-Energie zugeordnet: 

Rationalität & Logik: Analytisches Denken und das Streben nach objektiver Erkenntnis.

Tatkraft & Fokus: Die Fähigkeit, Ziele konsequent zu verfolgen, Entscheidungen zu treffen und aktiv in der Welt zu handeln.

Durchsetzungsvermögen: Klare Grenzen setzen und eigene Interessen unabhängig vertreten.

Struktur & Ordnung: Das Schaffen von Systemen und die Vorliebe für klare Regeln. 

Die Rolle des Animus

Innere Stärke: Ein integrierter Animus verleiht einer Frau geistige Klarheit und die Kraft, ihre Visionen in die Tat umzusetzen.

Projektion: Solange diese Anteile unbewusst bleiben, werden sie oft auf Männer projiziert. Eine Frau fühlt sich dann besonders von Männern angezogen, die genau jene "männlichen" Qualitäten verkörpern, die sie in sich selbst noch nicht entwickelt hat.

Die "Animus-Besessenheit": Bei einer einseitigen Dominanz dieser Anteile kann eine Frau laut Jung hart, argumentativ oder rechthaberisch wirken ("Animus-Meinungen"), was oft als Schutzmechanismus dient. 

Integration im Alltag

Ziel der persönlichen Entwicklung (Individuation) ist es, den Animus bewusst zu nutzen. Das bedeutet, die eigene Durchsetzungskraft und Logik einzusetzen, ohne dabei den Zugang zur Intuition und zum Gefühl (dem weiblichen Pol) zu verlieren." 

Made by Google KI 

KI kann Spuren von Erkenntnissen und Wissen enthalten; bei KI-Allergie bitte unverzüglich weiter scrollen 

dieser artickel unterteilt emotionen.. in weiblich und männlich-  sowas kann ich nich ernstnehmen und du denk auch nich

SM-Art-5-GG
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb towel:

dieser artickel unterteilt emotionen.. in weiblich und männlich-  sowas kann ich nich ernstnehmen und du denk auch nich

Der Artikel betont vor allem, dass Männer sog. "weibliche" und Frauen sog. "männliche" Persönlichkeitsanteile haben. Quasi wie bei dem Ying- und Yang-Zeichen. Das ist nach meiner Kenntnis auch Stand der heutigen Psychologie und nehme ich ernst. Meist ist das aber durch Erziehung verschüttet; zumindest in unserer Generation noch. 

Ähnlich ist es mit Dom/SUB oder hetero-/homosexuell, womit wir wieder beim eigentlichen Thema wären. 

seh ich persönlich anders...  aber das mag ansichtssache sein! 

nichtsdesttrotz seh ich keinen zusammenhang..  switches gibts ja nu in allen 'geschlechterformen', weisste

SM-Art-5-GG
vor 4 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Ähnlich ist es mit Dom/SUB oder hetero-/homosexuell, womit wir wieder beim eigentlichen Thema wären. 

vor 2 Minuten, schrieb towel:

nichtsdesttrotz seh ich keinen zusammenhang..  switches gibts ja nu in allen 'geschlechterformen', weisste

👌😊

Vor 13 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG:

Du lässt mir leider keine Wahl.

VORSICHT KI 

" In der Psychologie – insbesondere der analytischen Psychologie nach C.G. Jung – ist die Integration weiblicher Anteile beim Mann ein zentraler Schritt zur Ganzwerdung der Persönlichkeit. 

Die "Anima": Das weibliche Prinzip im Mann 

Die Anima repräsentiert die Gesamtheit aller weiblichen psychischen Qualitäten eines Mannes. Sie dient als Brücke zum Unbewussten und beeinflusst, wie ein Mann seine Gefühle erlebt und Beziehungen gestaltet. 

Typisch weibliche Anteile beim Mann:

Emotionale Tiefe: Die Fähigkeit, Gefühle nicht nur wahrzunehmen, sondern sie auch zuzulassen und auszudrücken.

Intuition & Kreativität: Ein Gespür für nicht-rationale Zusammenhänge und schöpferische Impulse.

Beziehungsfähigkeit: Fokus auf Empathie, Fürsorge und die Pflege sozialer Bindungen.

Hingabe & Empfänglichkeit: Die Bereitschaft, Dinge geschehen zu lassen, statt sie kontrollieren zu wollen (das "Yin-Prinzip"). 

Folgen einer unterdrückten Anima

Wenn ein Mann seine weiblichen Anteile komplett abspaltet, kann sich dies negativ äußern:

Stimmungsschwankungen: Unkontrollierte Sentimentalität oder Reizbarkeit.

Projektion: Er sucht diese Qualitäten zwanghaft in Partnerinnen, statt sie in sich selbst zu finden.

Härte: Ein Übermaß an (toxischer) Maskulinität ohne emotionalen Ausgleich. 

Vorteile der Integration

Ein Mann, der mit seiner Anima im Einklang ist, gilt als psychisch belastbarer. Er muss seine Männlichkeit nicht durch Dominanz beweisen, sondern gewinnt an innerer Souveränität und Authentizität. In Beziehungen ermöglicht dies eine tiefere emotionale Verbindung." 

UND 

"In der analytischen Psychologie nach C.G. Jung wird der männliche Persönlichkeitsanteil der Frau als Animus bezeichnet. Er fungiert als unbewusste Ergänzung zu ihrer bewussten weiblichen Identität und ist oft stark durch die Erfahrung mit dem Vater geprägt. 

Typisch männliche Anteile bei der Frau

Diese Qualitäten werden oft dem "männlichen Prinzip" oder der Yang-Energie zugeordnet: 

Rationalität & Logik: Analytisches Denken und das Streben nach objektiver Erkenntnis.

Tatkraft & Fokus: Die Fähigkeit, Ziele konsequent zu verfolgen, Entscheidungen zu treffen und aktiv in der Welt zu handeln.

Durchsetzungsvermögen: Klare Grenzen setzen und eigene Interessen unabhängig vertreten.

Struktur & Ordnung: Das Schaffen von Systemen und die Vorliebe für klare Regeln. 

Die Rolle des Animus

Innere Stärke: Ein integrierter Animus verleiht einer Frau geistige Klarheit und die Kraft, ihre Visionen in die Tat umzusetzen.

Projektion: Solange diese Anteile unbewusst bleiben, werden sie oft auf Männer projiziert. Eine Frau fühlt sich dann besonders von Männern angezogen, die genau jene "männlichen" Qualitäten verkörpern, die sie in sich selbst noch nicht entwickelt hat.

Die "Animus-Besessenheit": Bei einer einseitigen Dominanz dieser Anteile kann eine Frau laut Jung hart, argumentativ oder rechthaberisch wirken ("Animus-Meinungen"), was oft als Schutzmechanismus dient. 

Integration im Alltag

Ziel der persönlichen Entwicklung (Individuation) ist es, den Animus bewusst zu nutzen. Das bedeutet, die eigene Durchsetzungskraft und Logik einzusetzen, ohne dabei den Zugang zur Intuition und zum Gefühl (dem weiblichen Pol) zu verlieren." 

Made by Google KI 

KI kann Spuren von Erkenntnissen und Wissen enthalten; bei KI-Allergie bitte unverzüglich weiter scrollen 

Reflektieren ist in der Testgruppe wohl nicht sehr verbreitet?

Gerade eben, schrieb JaN1na:

ich fragte ja nu nach

SM-Art-5-GG
(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb JaN1na:

Welche Testgruppe? 

Vor 4 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG:

Welche Testgruppe? 

OK , also Daten aus der Luft gegriffen... oder wie sonst auch manipuliert, damit ein gewünschtes Ergebnis erreicht wird.
.
Wird langsam echt schlimm...
.
Und ich glaube, du verstehst genau worauf ich anspielen...aber hier nicht reden kann.

SM-Art-5-GG
(bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb JaN1na:

OK , also Daten aus der Luft gegriffen... oder wie sonst auch manipuliert, damit ein gewünschtes Ergebnis erreicht wird.
.
Wird langsam echt schlimm...
.
Und ich glaube, du verstehst genau worauf ich anspielen...aber hier nicht reden kann.

Das klingt jetzt etwas nach Verschwörungstheorie. Es wurden doch nur allgemeine Theorien/Annahmen seit C.G. Jung (was ja schon etwas her ist) benannt und keine konkreten Erhebungen mit Daten. 

Aber in einem hast du sicher Recht. Das Thema ist und war ideologisch belastet. Im Netz finden sich Artikel, die diese Annahmen bestätigen und eine Untersuchung von 2000, die sie in Frage stellt. 

Aber nochmal: Das Thema ist ja Switchen. 

Vor 9 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

Das klingt jetzt etwas nach Verschwörungstheorie. Es wurden doch nur allgemeine Theorien/Annahmen seit C.G. Jung (was ja schon etwas her ist) benannt und keine konkreten Erhebungen mit Daten. 

Aber in einem hast du sicher Recht. Das Thema ist und war ideologisch belastet. Im Netz finden sich Artikel, die diese Annahmen bestätigen und eine Untersuchung von 2000, die sie in Frage stellt. 

Aber nochmal: Das Thema ist ja Switchen. 

Dir ist bewusst dass Verschwörungstheorie nur ein Wort ist, um Leute mundtot zu machen?
Und das Ursprungsthema ist zwar wichtig aber alles was zwischendrin gepostet wird gehört dazu.
Vor allen Dingen weil hier kann keiner seine Sachen wieder löschen... Gesagt ist gesagt.
.
Und switchen kann jeder von uns, so wie bei seiner Meinung oder bei seinem Gesagten. Er auf einmal revidiert weil weitere Erkenntnisse erscheinen...
.
Die Frage ist dabei die Intention. Habe ich ge-switcht aus Liebe/Nutzbarkeit oder weil es erforderlich war., aber bin immer noch in meiner Devoten Neigung....Es kann aber auch sein, dass jemand Switcht, weil es im selbst gefällt und besonders wichtig ...etwas gibt.
.
Soll sich mal jeder die Situation xy vorstellen,und dann ein paar Fragen stellen:
Xy = FickenFürDenWeltfrieden
Was ging dir durch den Kopf?
Wolltest du es gerne und bereitwillig allen Geilen Ludern besorgen?
Würdest du dich zur Verfügung stellen, um dieses Ziel zu erreichen und dich BeNutZen lassen?
Was denkst du noch dazu?
Ist der Zusammenhang klar, warum es mit Switch zu tun hat?
Wenn du dir Vorstellst, du mußt dich auch nutzen lassen...sind es dann schöne Fick Fantasien?
Wenn du denkst du müsstest ficken, ohne zu wissen, dass der geficktE es wirklich will. Also es eventuell nur geschehen lässt, um den Weltfrieden zu erreichen. Stört es dich, oder macht dich dies an?
Schreibt mal genau was, gedacht würde bei welchem Punkt...wenn ihr wollt(verdammte Neigung, da sollte ein ! Nach dem Punkt stehen 🤣)

SM-Art-5-GG
(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb JaN1na:

Und switchen kann jeder von uns, so wie bei seiner Meinung oder bei seinem Gesagten. Er auf einmal revidiert weil weitere Erkenntnisse erscheinen...

Ich denke wir werden damit leben müssen, dass Erkenntnisse nicht immer ein-deutig, z.B. Schwarz oder Weiß, sind. Sondern manchmal auch Grau oder im besten Fall BUNT. 😊

Und zudem nicht Dom oder dev, sondern manchmal auch Switch. 👌

Und in jedem Fall Yin und Yang, wie der daoistische Chinese sagen würde. 😂

PS: "Yin und Yang sind zwei Begriffe der chinesischen Philosophie, insbesondere des Daoismus. Sie stehen für polar einander entgegengesetzte und dennoch aufeinander bezogene duale Kräfte oder Prinzipien, die sich nicht bekämpfen, sondern ergänzen." aus: Wikipedia 

PPS: Übrigens nicht zu verwechseln mit Kim und Jan. 😂

Vor 40 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG:

Ich denke wir werden damit leben müssen, dass Erkenntnisse nicht immer ein-deutig, z.B. Schwarz oder Weiß, sind. Sondern manchmal auch Grau oder im besten Fall BUNT. 😊

Und zudem nicht Dom oder dev, sondern manchmal auch Switch. 👌

Und in jedem Fall Yin und Yang, wie der daoistische Chinese sagen würde. 😂

PS: "Yin und Yang sind zwei Begriffe der chinesischen Philosophie, insbesondere des Daoismus. Sie stehen für polar einander entgegengesetzte und dennoch aufeinander bezogene duale Kräfte oder Prinzipien, die sich nicht bekämpfen, sondern ergänzen." aus: Wikipedia 

PPS: Übrigens nicht zu verwechseln mit Kim und Jan. 😂

Sehe es wie die Mathematik, die hat es verstanden "werte frei"(und Mathe, passt ja voll), man nimmt ein Problem, betrachte es abstrakt...
Die Abstraktion ist wichtig um, etwas bereits vorhandenes zu analysieren oder gar, dass bisher unbekannte.
.
Wie deutsche Grammatik, die Sprache war zuerst...die Regeln folgten und meinen nun Recht zu haben 🫣🤭🤣
.
Grundprinzip von, Yin und Yang ist mir bekannt. Doch bezweifle ich, dass es je eine bias freie Überlieferung von wissen gab. Und lese nur zwischen den Zeilen. Bin total entsetzt, bei manch, angeblich, ach so wichtigen Buch. Das es noch kein Studium für Reverse Manipulation gibt^^
Aber ist wahrscheinlich nur eine Verschwörungstheorien, dass da von Seite der obrigen manipulatoren kein Bedarf besteht???

vor 3 Stunden, schrieb JaN1na:

Sehe es wie die Mathematik, die hat es verstanden "werte frei"(und Mathe, passt ja voll), man nimmt ein Problem, betrachte es abstrakt...
Die Abstraktion ist wichtig um, etwas bereits vorhandenes zu analysieren oder gar, dass bisher unbekannte.
.
Wie deutsche Grammatik, die Sprache war zuerst...die Regeln folgten und meinen nun Recht zu haben 🫣🤭🤣
.
Grundprinzip von, Yin und Yang ist mir bekannt. Doch bezweifle ich, dass es je eine bias freie Überlieferung von wissen gab. Und lese nur zwischen den Zeilen. Bin total entsetzt, bei manch, angeblich, ach so wichtigen Buch. Das es noch kein Studium für Reverse Manipulation gibt^^
Aber ist wahrscheinlich nur eine Verschwörungstheorien, dass da von Seite der obrigen manipulatoren kein Bedarf besteht???

Bei Mathe ist es wie bei jeder anderen Wissenschaft... die Wissenschaft an sich ist wertefrei, die Wissenschaftler nicht unbedingt, und die Leute auf dem Mount Stupid wissen alles besser.

Und die sprachlichen Regeln haben in ihrem Geltungsbereich recht, sie wurden eingeführt, um Kommunikation zu ermöglichen. Je besser sich zwei miteinander Kommunizierende an diese Regeln halten, desto besser versteht man sich. Sicher wandeln sich mit der Zeit Worte und Regeln, Untergruppen verwenden eigene Regelsätze (Dialekte, Jugendsprache), aber man sieht es schon hier im Forum oft genug, was das für Reibungen erzeugt... das geht schon los, wenn manche das Vokabular aus ihren BDSM-Beziehungen verwenden, und Andere versuchen, beim allgemeinen Sprachgebrauch zu bleiben.

Und abschließend möchte ich noch anmerken, dass dein letzter Absatz nichts anderes als der Vorwurf von Verschwörungstheorien ist. Gerade, wenn man selbst auf dem Gebiet keine Ahnung hat, sollte man nicht zu viel zwischen den Zeilen lesen, dafür fehlt dann nämlich die Expertise. Wie Verschwörungstheorien ist ein vorgeworfener Bias erst einmal nur ein unbewiesener Vorwurf.

P.S.: Wenn man keine Ahnung hat, aber trotzdem möglichst laut mitreden möchte, kopiert man sich gern Wissen von KIs, Wikipedia oder dem Fetisch-Magazin zusammen.

• Neu erstellen...