Jump to content

Switcher - Dominant oder Devot?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Stunden, schrieb Hazmebien:

Da steht nichts...? Liegt bestimmt an der App

Vor 5 Stunden, schrieb Hazmebien:

Deine Erfahrung und Meinung ist nicht meine. Für mich ist es kein“ Mindset Bruch“ 

Immer diese Schubladen wie etwas zu sein hat🥴

Ehm du hast selbst gesagt, danach war er nicht mehr dein Dom...???
Und wenn meine Meinung ist, die Schublade sollte zu bleiben weil es Mindset-Bruch verursacht...tja dann ist das so, und es muss im Zusammenspiel mit mir, genau so sein.
.
Mein Leben als Schubladendenken abzutun und fremdbestimmt...ja ne, ist nicht.
.
Aber ich gehe davon aus wir haben aneinander vorbei gesprochen ^^

Vor 3 Stunden, schrieb Silentium4u:

Wenn du switcher bist, bist du es und wenn nicht, bist du es nicht. Wenn Leute switcher bewerten Krieg ich ein mulmiges Gefühl, seit wann bewertet man sowas.
Hey meine verkorkste Sexualität befreit mich und hat viel mehr wert als du du du du switcher du. Fast schon eklig. Glaub man kann schon sagen dass die Leute die immer nach Toleranz und co verlangen oft das Gegenteil sind. Wenn dich beide Seiten anmachen ,dass deine Art, dein eskapismus ist Go. Manchmal trink ich Gin manchmal whiskey, manchmal rot manchmal asiatisch,manchmal Electro manchmal rap. Hmm hmm hmm. Warum muss alles in Ner Schublade stecken bei manchen. Hm. Hm. Hm.

Sagt die 0 zur 8 schicker Gürtel.
Schöne Woche.

Nur das in eine Beziehung meist, mindestens zwei Personen beteiligt sind... und es ging darum das einer Switcher ist und der andere es , als gefallen...versucht hat.
.
Da würde nichts gewertet in diesem Sinne, sondern ...zumindest von meiner Seite vorgeschlagen, dass Mindset entsprechend zu bilden um es umsetzen zu können...

vor 10 Stunden, schrieb Hazmebien:

irgendwann wurde auch die devote Seite übermächtig.

und genau das isser punkt!  switcher sind nunmal switcher- alles cool!  aber ich kann nich deren beide seiten 'bedienen'

@Silentium4u-

ich versteh deine argumentation...aus deiner sicht vollkommen logisch.. wie mein monodenken für mich

deswegen denk ich auch, dass switch und 'einseitigmenschlein' genausowenig zusammenpassen (auf dauer gesehn) wie n hetero mit nem bi

vor 4 Stunden, schrieb Arasjal:

Bei dem Wort Naturdominant wird sofort über Abwertung diskutiert.. bei switchern ist es Oki👍🤣 ich selber würde nie mit der selben Person mit der ich als Dom agiere devot sein. Aber beide Seiten haben ein unglaublich großes Spektrum und ich mag einiges aus dem devoten Bereich für mich. Ergo gönne ich mir zwischendurch ein treffen mit einer Dom.

Schön! Finde ich gut. Mal so und mal so. Hört sich passend an.

Das mit den „Natur-dominanten“ und den „Natur-devoten“ war ja ein anderer Thread. Wurde dort das Theme „Natur-switcher“ auch schon abgehandelt?

vor 4 Minuten, schrieb Igel:

Schön! Finde ich gut. Mal so und mal so. Hört sich passend an.

Das mit den „Natur-dominanten“ und den „Natur-devoten“ war ja ein anderer Thread. Wurde dort das Theme „Natur-switcher“ auch schon abgehandelt?

ich glaube nich...aber booah- provoziers doch nich noch

• Neu erstellen...