Jump to content

VALENTINE'S POWER PLAY SCHATZSUCHE

br****
Uy****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two:   :three:   :four:   :five:   :six:  :seven:   :eight:   :nine:   :one::zero:   :one::one:   :one::two:   :one::three: :one::four:   :one::five:   :one::six:   :one::seven:   :one::eight:   :one::nine:

:two::zero:  :two::one:   :two::two:   :two::three:   :two::four:

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Stunden, schrieb Vehjo:

Der Tipp zu der 5 bringt mich nicht weiter.

Wer klingelte denn zuletzt an Deiner Haustür? Mach dochmal einen Gegenbesuch.

Vor 6 Stunden, schrieb Betty-5488:

Kann mir einen nen richtigen Tipp für die 9 geben. Komm mit denn andren hier nicht zurecht.

Auch Quickies wollen durch sorgfältige Filter ausgewählt werden.

Wenn du Nummer 10 haben willst...Besuch mich auf meinem Profil und merke dir mich als neuen Lieblingsuser...

10. wenn ein Profil attraktiv finde, dann merke ich mir das, indem ich es sp…… wie bei Computer 

#10 Manche Menschen findet man spannend und um diese im Auge zu behalten gibt es eine tolle Funktion. Bei der findest du das neue Icon.☝🏽💪🏽🖤

Jemand zu speichern um ihn wiederzufinden bringt auch Icon 1o mit....

10. Wenn mir ein Profil sehr gut gefällt, dann merk ich mir das. Heute aber nicht, weil da hab ich auf das Icon geklickt. 

vor 2 Stunden, schrieb Küstenkind26:

Wie kann ich Icons verschenken?

Wenn du auf eine Profilseite gehst, steht da ganz oben, wieviele Icons diese Person schon gefunden hat, oder auch, daß sie/er noch nichts gefunden hat. Der Person die noch nichts gefunden hat kannst du ein Icon schenken, indem du auf diesen Text klickst. Anschließend must du das Icon auch auch für dich wiederfinden. 

Vor 3 Minuten , schrieb Alcor:

Wenn du auf eine Profilseite gehst, steht da ganz oben, wieviele Icons diese Person schon gefunden hat, oder auch, daß sie/er noch nichts gefunden hat. Der Person die noch nichts gefunden hat kannst du ein Icon schenken, indem du auf diesen Text klickst. Anschließend must du das Icon auch auch für dich wiederfinden. 

Danke dir.
Ich kann nur ein Icon verschenken, wenn er/sie noch keines gefunden hat.

Ich habe jetzt 10 icones und alle 30 Points und wie kommen manche auf Nummer 13 sehr verwirrend

Also bei mir gab's auch 60 Punkte. 

Wenn ich jemanden mir merken möchte dann...... ich ihn.

(bearbeitet)

icon 5

kann ich leider nicht finden. selbst nicht mit den hinweisen. vielleicht ist das icon auch buggy << denn ob über app/neue seite oder alte variante der seite, taucht da leider nichts auf

bearbeitet von Rachel36W
vor 3 Minuten, schrieb Rachel36W:

icon 5

kann ich leider nicht finden. selbst nicht mit den hinweisen. vielleicht ist das icon auch buggy << denn ob über app/neue seite oder alte variante der seite, taucht da leider nichts auf

Hast Du denn die Einstellungen so gewählt, das Dir alle Geschlechter angezeigt werden? 
Wenn nicht, dann ändere es mal 
Ich gehe Dich derweil mal besuchen

vor 21 Minuten, schrieb Realsmlove:

Wie kommst du heute auf 60 Punkte?

VIP und Premium Mitglieder bekommen 60 Punkte statt 30 und bei goldenen dann 100 Punkte statt 50

• Neu erstellen...