Jump to content

VALENTINE'S POWER PLAY SCHATZSUCHE

br****
Uy****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two:   :three:   :four:   :five:   :six:  :seven:   :eight:   :nine:   :one::zero:   :one::one:   :one::two:   :one::three: :one::four:   :one::five:   :one::six:   :one::seven:   :one::eight:   :one::nine:

:two::zero:  :two::one:   :two::two:   :two::three:   :two::four:

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb Silky:

Die Zwei ist auch noch da, hab zur Sicherheit extra nachgeschaut (bei den Einstellungen gaaaanz, ganz unten, wo man herausfindet, welcher Umgang im 'Kreuz und Quer'-Austausch erwartet wird).

Ich habe 1 u. 3 sofort gefunden nur die 2 ist nicht da wo du sie beschreibst. So was zeigt sich bei mir nicht. Die 1 ist bei "Einstellungen" zu finden mehr nicht.

vor 1 Minute, schrieb shafrilax:

Ich habe 1 u. 3 sofort gefunden nur die 2 ist nicht da wo du sie beschreibst. So was zeigt sich bei mir nicht. Die 1 ist bei "Einstellungen" zu finden mehr nicht.

Bei mir ist sie da.

Ich nutze über das Handy die mobile Version. Und du?

Gerade eben, schrieb Silky:

Bei mir ist sie da.

Ich nutze über das Handy die mobile Version. Und du?

Immer nur PC

vor 3 Minuten, schrieb shafrilax:

Immer nur PC

Dann hast du in der Kopfleiste neben Fetisch de 🔍und (...) und 👥👥️ etc.?

Zeig doch der 🐁 mal (...) - nur zeigen, nicht eintreten. 

vor 3 Minuten, schrieb Silky:

Dann hast du in der Kopfleiste neben Fetisch de 🔍und (...) und 👥👥️ etc.?

Zeig doch der 🐁 mal (...) - nur zeigen, nicht eintreten. 

Schreib mir mal per PN, das wird hier durch deine netten Tipps nur noch unübersichtlicher. Bei den letzten 3 Schatzsuchen habe ich jeweils immer alles gefunden. Die 2 Findet sich einfach nicht.

vor 1 Minute, schrieb shafrilax:

Schreib mir mal per PN, das wird hier durch deine netten Tipps nur noch unübersichtlicher. Bei den letzten 3 Schatzsuchen habe ich jeweils immer alles gefunden. Die 2 Findet sich einfach nicht.

Hat sich endlich erledigt, bin auf dem "schlauch" gestanden und mir selber im Weg. Danke für deine Mühe. 

3: Wenn ich aktiv suche, um mich zu verabreden, tue ich das mit (grünem) Herz!

Vor 1 Stunde, schrieb shafrilax:

Ich habe über 2 Std, die 2 gesucht in allen Möglichkeiten, doch die 2 findet sich nicht. !!

Dann guck mal, was über den schriftlichen Kontakt gesagt wird!

Vor 13 Minuten , schrieb Raphaela:

@Ehrendomhab ich was verpasst was ist los 

Er hat einen Zipp zur 3 gegeben 😉

3. Es gab Zeiten, da machte man eine Anounce in einer Zeitung. Das kann man hier auch. 

Ab und zu ein Treffen zu vereinbaren ist schon nicht schlecht

Vor 38 Minuten , schrieb Yva24:

Wie verschenkt man Icons?

Auf ein Profil ohne Icon gehen und auf Icon schenken drücken.

• Neu erstellen...