Jump to content

VALENTINE'S POWER PLAY SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two:   :three:   :four:   :five:   :six:  :seven:   :eight:   :nine:

Empfohlener Beitrag

hat eigentlich irgendwer irgendwo hier irgendwas was darüber gefunden, wann die Icon erscheinen ? 16 Uhr wie jahrelange Übung ist wohl nicht mehr

vor 10 Minuten, schrieb shafrilax:

Ich bin in der alten Version, normalerweise müsste das Icon trotzdem zu finden sein. auch tage später.

Die Zwei ist auch noch da, hab zur Sicherheit extra nachgeschaut (bei den Einstellungen gaaaanz, ganz unten, wo man herausfindet, welcher Umgang im 'Kreuz und Quer'-Austausch erwartet wird).

vor 7 Minuten, schrieb Silky:

Die Zwei ist auch noch da, hab zur Sicherheit extra nachgeschaut (bei den Einstellungen gaaaanz, ganz unten, wo man herausfindet, welcher Umgang im 'Kreuz und Quer'-Austausch erwartet wird).

Ich habe 1 u. 3 sofort gefunden nur die 2 ist nicht da wo du sie beschreibst. So was zeigt sich bei mir nicht. Die 1 ist bei "Einstellungen" zu finden mehr nicht.

vor 1 Minute, schrieb shafrilax:

Ich habe 1 u. 3 sofort gefunden nur die 2 ist nicht da wo du sie beschreibst. So was zeigt sich bei mir nicht. Die 1 ist bei "Einstellungen" zu finden mehr nicht.

Bei mir ist sie da.

Ich nutze über das Handy die mobile Version. Und du?

Gerade eben, schrieb Silky:

Bei mir ist sie da.

Ich nutze über das Handy die mobile Version. Und du?

Immer nur PC

vor 3 Minuten, schrieb shafrilax:

Immer nur PC

Dann hast du in der Kopfleiste neben Fetisch de 🔍und (...) und 👥👥️ etc.?

Zeig doch der 🐁 mal (...) - nur zeigen, nicht eintreten. 

vor 3 Minuten, schrieb Silky:

Dann hast du in der Kopfleiste neben Fetisch de 🔍und (...) und 👥👥️ etc.?

Zeig doch der 🐁 mal (...) - nur zeigen, nicht eintreten. 

Schreib mir mal per PN, das wird hier durch deine netten Tipps nur noch unübersichtlicher. Bei den letzten 3 Schatzsuchen habe ich jeweils immer alles gefunden. Die 2 Findet sich einfach nicht.

vor 1 Minute, schrieb shafrilax:

Schreib mir mal per PN, das wird hier durch deine netten Tipps nur noch unübersichtlicher. Bei den letzten 3 Schatzsuchen habe ich jeweils immer alles gefunden. Die 2 Findet sich einfach nicht.

Hat sich endlich erledigt, bin auf dem "schlauch" gestanden und mir selber im Weg. Danke für deine Mühe. 

3: Wenn ich aktiv suche, um mich zu verabreden, tue ich das mit (grünem) Herz!

Vor 1 Stunde, schrieb shafrilax:

Ich habe über 2 Std, die 2 gesucht in allen Möglichkeiten, doch die 2 findet sich nicht. !!

Dann guck mal, was über den schriftlichen Kontakt gesagt wird!

Vor 13 Minuten , schrieb Raphaela:

@Ehrendomhab ich was verpasst was ist los 

Er hat einen Zipp zur 3 gegeben 😉

3. Es gab Zeiten, da machte man eine Anounce in einer Zeitung. Das kann man hier auch. 

Ab und zu ein Treffen zu vereinbaren ist schon nicht schlecht

• Neu erstellen...