Jump to content

VALENTINE'S POWER PLAY SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two:   :three:   :four:   :five:   :six:  :seven:   :eight:   :nine:

Empfohlener Beitrag

Vor 38 Minuten , schrieb Yva24:

Wie verschenkt man Icons?

Auf ein Profil ohne Icon gehen und auf Icon schenken drücken.

Vor 8 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Auf ein Profil ohne Icon gehen und auf Icon schenken drücken.

Hm. Das geht wohl nicht über die App?

Vor 18 Stunden, schrieb shafrilax:

Ich habe 1 u. 3 sofort gefunden nur die 2 ist nicht da wo du sie beschreibst. So was zeigt sich bei mir nicht. Die 1 ist bei "Einstellungen" zu finden mehr nicht.

Wenn Du mittlerweile wieder zur alten Version gewechselt hast und Du weißt, wo Du das Teil findest, dann dann frag mal Google wo beschrieben ist, wie der Umgang mit anderen Menschen auf fetisch.de zu sein hat.
Dann bekommst du den Link zur entsprechenden Seite.

Vor 2 Stunden, schrieb Riem3n:

Sieht der oder die Beschenkte von wem das Geschenk kam?

Soweit ich weiß, sieht er*sie es.

Vor 8 Minuten , schrieb Fiete64:

Zu Nummer 4: Du entscheidest hier, über was Dich die Glocke als leuchtendes Zeichen informieren soll

Huh da ist aber nichts :o oder missverstehe ich dich?

vor 5 Minuten, schrieb Hylasia_:

Huh da ist aber nichts :o oder missverstehe ich dich?

Da hast Du mich falsch verstanden 
Die Glocke oben leuchtet, aber WARUM ?
Darüber kannst DU allein entscheiden. Auch ob Du über E-Mail darüber informiert werden möchtest

Vor 13 Minuten , schrieb Fiete64:

Da hast Du mich falsch verstanden 
Die Glocke oben leuchtet, aber WARUM ?
Darüber kannst DU allein entscheiden. Auch ob Du über E-Mail darüber informiert werden möchtest

Ah okay, ich habe es gefunden danke ^^ ich hatte erst nur woanders gesucht, wo aber nur Email war. Danke ^^

vor 13 Minuten, schrieb Twixy2:

Ich find die 1 nicht.

Bei Nummer 1 kannst Du sogar entscheiden, ob FET Dir in Deutsch oder Englisch angezeigt wird

vor 4 Stunden, schrieb Popp_Dich_Schlank80:

Wenn Du mittlerweile wieder zur alten Version gewechselt hast und Du weißt, wo Du das Teil findest, dann dann frag mal Google wo beschrieben ist, wie der Umgang mit anderen Menschen auf fetisch.de zu sein hat.
Dann bekommst du den Link zur entsprechenden Seite.

Danke für deine Hinweise und Hilfe. Ich habe nur die alte Version und es hat sich inzwischen erledigt. Habe Icon 2 gestern noch gefunden. Genau da wo ich nicht gesucht habe die ganze Zeit und auf dem "Schlauch" stand. Also mir selber im Weg. 

Vor 17 Stunden, schrieb Yva24:

Wie verschenkt man Icons?

Ausschneiden, Ausmalen und mir persönlich übergeben.. schmunzelt .. Lösung kam ja schon

• Neu erstellen...