Jump to content

Penisgröße als Angabe im Profil… Warum? Kink oder kann es weg?

Sc****

Empfohlener Beitrag

Also ich bräuchte da eher die Möglichkeiten, die Maße meiner Singletails angeben zu können - die benutze ich weit häufiger als meinen Schwanz...

Da ich nicht hier bin um penetrativen Sex zu suchen, ist die Angabe für mich einfach nicht von irgendwelcher Bedeutung. Für mich wäre das auch höchst seltsam, wenn ich dazu befragt werden würde. 

Wer das so über sich mitteilen möchte, der soll das von mir aus tun - ist allemal besser als den in der Bildergalerie oder ungefragt per PN zu zeigen. 

Abgeschafft kann hier so einiges werden, das ich eher überflüssig finde - diese ganzen Vorlieben zum anklicken und der BDSM-Test können von mir aus auch in die Mottenkiste. 

Vielleicht ticke ich da auch ganz anders, weil ich mich eher mit dem identifiziere, was und wie ich denke und nicht über die Körperform, die ich zufällig habe...

vor 4 Minuten, schrieb Stefan76:

so - ich lieg im Krankenhaus und bin jetzt verwirrt 😅

Oh oh! Gute Besserung @Stefan76

vor 7 Minuten, schrieb Stefan76:

aber warum gibt es bei den Frauen zb nicht die Angabe mit der mindest & maximalen "einpresstiefe" genau so blöd ...

Der ist tatsächlich gut. 😂 Oder Größe der Klitoris. Ich vergleiche die jetzt auch nicht. Vielleicht gibt es kleinere, die dann bei Erregung Erregung stark anschwellen. Oder größere, die dann auch nicht mehr so viel größer werden. 

Vielleicht haben die verschiedene Größen. Vermutlich. Dann müsste man es nachmessen. 

Also Google KI sagt: 

"Die Klitoris ist ein viel größeres Organ, als oft angenommen wird: Während äußerlich oft nur die erbsengroße Eichel sichtbar ist, die von einer Hautfalte bedeckt ist, erstreckt sich das gesamte Organ mit Schaft, Schenkeln und Vorhof-Bulben meist über 9 bis 12 Zentimeter tief ins Becken und um die Harnröhre herum, ähnlich einem umgedrehten "Y" oder "V", wobei die tatsächliche Größe individuell stark variiert. Es gibt keine direkte Verbindung zwischen der Größe der Klitoris und dem Lustempfinden.

Gut, letzteres mit dem Lustempfinden war mir bekannt... Dass es eine direkte Verbindung mit der Klitoris und dem Lustempfinden gibt...🤭 Aber jetzt so die Beschreibung. Das heißt dann da "Eichel"? 

vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Oh oh! Gute Besserung

das ist mir eigentlich sch. egal mit mir ... aber Knödel 😞

vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Größe der Klitoris.

da hab ich mich drin belesen ... sehr interssant , wenn man dann immer von den echten Männern hört " jo geil.. rein &fertig ; Mann kann doch ebenfalls lange vor dem Akt verwöhnen/erkunden oder andere Dinge (😋

nu ... 🤷‍♂️ 

vor 8 Minuten, schrieb Stefan76:

das ist mir eigentlich sch. egal mit mir ... aber Knödel 😞

Ja, an Knödel hatte ich auch gedacht. Der Arme...🥺 Er hält das aus und wartet. 

vor 9 Minuten, schrieb Stefan76:

sehr interssant , wenn man dann immer von den echten Männern hört " jo geil.. rein &fertig

Boah ja! Ich bin so bei dir. Als wäre Stechen nun das größte... 🙄 

Vor 41 Minuten , schrieb Stefan76:

ich hab nichts zu verbergen , hatte auch schon die größe drin , wurde geraten es rauszunehmen 🤷‍♂️ habe kein Problem die Maße vom Brechreizwurm zu veröffentlichen ... denn wenn eine Frau eine bestimmte "größe" braucht - wenn die Frau das Gefühl hat ne Bockwurst in die Halle zu werfen .. genau so sch... wenn ein richtiger Mann die "Tunnelwand" zertrümmert... 🤷‍♂️ nu ich kenn mich mit der Anatomie nicht aus , darf quasi gar nicht mitreden , aber warum gibt es bei den Frauen zb nicht die Angabe mit der mindest & maximalen "einpresstiefe" genau so blöd ... den Brustumfang bei Männern anzugeben ... 

so - ich lieg im Krankenhaus und bin jetzt verwirrt 😅

Gute Besserung 🍀🍀

Vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Du kannst da jetzt aber nicht einfach

... schreiben. 

Jetzt wollen wir es wissen.

Ähm? Mit Komplimenten? 🤔

Oder äh... Mit der Präsentation des Equipments. Dildosammlung?

In Größe XXL...😅😨 

"Hallo süße Schnecke...

Du bist mir hier aufgefallen. Deine tollen Augen, der devote Blick..." Nee, nicht so. Zu schleimig.

Moment. "Na... du geiles Luder! Stehst du auf Dominanz??? 😈 Ich bin ein gut gebauter, naturdominanter..."

Nee, hatten wir. Naturdominanz will auch niemand hören. Puh. Neuer Versuch. Ohne bdsm. 

"Hallo Susanne. Toll dass du als Hobby Fahrrad fahren angegeben hast. Ich selbst fahre gelegentlich auch mal Fahrrad..." 

Ach komm, lass es! Stimmt ja gar nicht^^ 

😂😂😂

Früher, vor 10,15 Jahren, gab ich das auch mit an. Obwohl ich mich nicht darüber identifizierte und es heute auch nicht tue. 

Es war ein gewisser Automatismus drin. Wurde abgefragt, mei, dann gab man es an. 

Die Welt hat sich gedreht und irgendwann klickte es im Kopf: ich suche keinen Sex, ich suche BDSM. Zudem bin ich denisexuell. Dann nahm ich es raus. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass es nun mir offensichtlich nicht primär darum geht, aber ich habe sehr angenehme Kontakte, auch ohne Sexting und Date zum Knickknack 

Ich sehe da, wenn auch nur aus meiner Betrachtung, den überwiegenden Drang zur Sexualisierung. Ob gewollt oder nur weil "alle" es machen, ich weiß es nicht. Einem muss ich recht geben, es gibt nicht wenige Frauen, die eine bestimmte Größe wollen. Ob die nun damit angeben wollen oder ob 25cm tatsächlich so angenehm sind, ich weiß beides nicht. 

Einen Markt gibt es dafür. Aber den würde ich größer auf poppen sehen als hier. 

Ich gebe dir voll Recht. In Punkt penis große und auch zu den Fotos. Wer will schon mit einem Po schreiben 😂. Für mich hat das null Anreiz

• Neu erstellen...