Jump to content

Polyamore Gruppe - wer hat Erfahrung

SM-Art-5-GG

Empfohlener Beitrag

Bei Poly... hab ich gleich rechtliche bedenken und würde ohne Anwalt nicht einmal...dran denken...
Ich liebe halt alle Menschen, und jeden auf eine eigene und besondere Art 🖤

SM-Art-5-GG
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Nein, ein solches Unterforum gibt es nicht.

Ich gehe mal davon aus, dass du eine  Gruppe meinst.

Die Gruppen als Solches haben nichts mit dem Forum zu tun.

Nur mal als Info.

Das bedeutet nämlich, dass nur Gruppenmitglieder wissen können, was in den jeweiligen Gruppen passiert.

Gruss Uyen 

OK. Geht nichts über ne saubere Definition am Beginn eines Threads, wie ich immer sage. 😂

SM-Art-5-GG
(bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb JaN1na:

Bei Poly... hab ich gleich rechtliche bedenken und würde ohne Anwalt nicht einmal...dran denken...

Mit Anwält*innen mache ich ungern rum, wobei die in der Gruppe aber auch nicht ausdrücklich ausgeschlossen werden. 😂😂

bearbeitet von SM-Art-5-GG
vor 8 Minuten, schrieb Ademar:

oder eine Ansammlung von Gesuchen.

😂😂😂 Also das würde ich so nicht unterschreiben @Ademar.

"Hallo, ich bin Kurt und neu in der Gruppe. Ich bin devot und hoffe eine strenge Femdom zu finden. Ich komme aus Augsburg und bin mobil..." 

Als würde sowas vorkommen! 

vor 55 Minuten, schrieb JaN1na:

poly iss absprache, iss neigung wie alles andre auch *schulternzuck

nich meine persönliche welt, aber ich kenn durchaus polymenschleins, wo das für alle super funktioniert

Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

😂😂😂 Also das würde ich so nicht unterschreiben @Ademar.

"Hallo, ich bin Kurt und neu in der Gruppe. Ich bin devot und hoffe eine strenge Femdom zu finden. Ich komme aus Augsburg und bin mobil..." 

Als würde sowas vorkommen! 

also im forum gibts das definitiv...  wieso dann nich in gruppen?^^ aber iss nur vermutung meinerseits, bin da nich zugange

vor 1 Minute, schrieb towel:

also im forum gibts das definitiv...  wieso dann nich in gruppen?^^ aber iss nur vermutung meinerseits, bin da nich zugange

War auch mal wieder Ironie, denn natürlich kommt das vor. 😉 Sehr häufig sogar.

vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

War auch mal wieder Ironie, denn natürlich kommt das vor. 😉 Sehr häufig sogar.

okay!  hab ich nich erkannt, sorry

vor 4 Minuten, schrieb towel:

okay!  hab ich nich erkannt, sorry

Nee, ist ja mein Fehler. Ist halt oft eine meiner "Sprachen"...😉🙈 Muss dann mal angewöhnen "Ironie off" oder so hinterzusetzen, wie einige das machen. 

Vor 1 Stunde, schrieb JaN1na:

Ja eben, aber betrifft das nicht sogar fast alle Bereiche des BDSM ?
Gehe ich hin und schlage jemanden, egal ob nun mit den Händen, einer Gerte, einem Paddel oder auch einer Peitsche liegt grundsätzlich ja eine Körperverletzung vor.
In der Art der Ausführung dann auch eben Bus hin zur schweren Körperverletzung.
Sperre ich jemanden in einen Käfig, fixiere ihn ans Bett oder mit Seilen liegt eine Freiheitsberaubung vor.
Selbst nur das Anlegen eines Paar Handschellen ⛓️💥.
Typische Methode : "Du machst jetzt ... XXX, sonst ...., ist dann gleich eine Nötigung.
Bei Androhung von Bestrafung sogar eine schwere Nötigung bis hin zur Erpressung.
Und so kann man wirklich in weiteren Bereichen Straftaten finden die wirklich verfolgt und verurteilt werden können.
Daher finde ich es auch im Bereich des polygamen Lifestyle's nicht unbedingt straffrei, wenn auch der Ehebruch, also unter anderem ja dann auch das eigentlich gewünschte Fremdgehen an sich in Deutschland nicht unter die gesetzlichen Strafen fällt.
Also daher finde ich es auch besonders wichtig das man vielleicht auch alle gewünschten Vorgänge oder selbst Absprachen untereinander protokolliert und durch entsprechende Urkunden oder Schriften grundsätzlich absichert.
Einen entspannten Tag in die Runde.

vor 3 Minuten, schrieb DerSuchende2023:

Also daher finde ich es auch besonders wichtig das man vielleicht auch alle gewünschten Vorgänge oder selbst Absprachen untereinander protokolliert und durch entsprechende Urkunden oder Schriften grundsätzlich absichert.

verträge dieser art sind nich rechtskräftig

Vor 24 Minuten , schrieb towel:

verträge dieser art sind nich rechtskräftig

Das weiß ich selbst, dass diese Art der Verträge vor einem ordentlichen Gericht keine Gültigkeit besitzen.
Das weiß ich sogar aus eigenen Erfahrungen heraus.
Das war aber auch noch Chat in diese Richtung gedacht.
Sondern eher nur als Nachweis, vielleicht in einer Form von eigener Willenserklärung, damit zumindest annähernd nachgewiesen werden kann, dass der oder diejenige nicht gegen golden Willen anderer gehandelt hat.
So war das eigentlich gemeint.
Lieben Gruß

Sorry für die Rechtschreibefehler.
Seit diese MI auf meinem Handy ist, kommt manchmal wirklich viel Müll zustande. 🤔

vor 2 Minuten, schrieb DerSuchende2023:

Das weiß ich selbst, dass diese Art der Verträge vor einem ordentlichen Gericht keine Gültigkeit besitzen.
Das weiß ich sogar aus eigenen Erfahrungen heraus.
Das war aber auch noch Chat in diese Richtung gedacht.
Sondern eher nur als Nachweis, vielleicht in einer Form von eigener Willenserklärung, damit zumindest annähernd nachgewiesen werden kann, dass der oder diejenige nicht gegen golden Willen anderer gehandelt hat.
So war das eigentlich gemeint.
Lieben Gruß

es würd dir aber dennoch nix bringen, das isser punkt  (also sollt mal wer gegen deinen willen handeln, bla)

vor 53 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Nee, ist ja mein Fehler. Ist halt oft eine meiner "Sprachen"...😉🙈 Muss dann mal angewöhnen "Ironie off" oder so hinterzusetzen, wie einige das machen. 

Schild zulegen und bei Bedarf hochhalten 😉

Vor 3 Stunden, schrieb JaN1na:

Das Thema sind doch Poly-Amore-Gruppen?
Also simpel übersetzt: Menschen, die gleichzeitig mehrere Menschen lieben können.
Wofür braucht man für sowas nen Anwalt und rechtliche Einordnung? Bzw von einem anderen User Veträge die vorgeschlagen wurden...
-
Alles was ich über Poly-Gruppen durch "insider" Freunde mitbekommen habe, ist das: Selbstreflektion, Kommunikation und Organisation/Zeitmngmnt EXTREM wichtig als Grundlagen für alles weitere sind.
-
Wenn du vorhast so etwas zu gründen wünsch ich dir viel Erfolg und viel Spaß ✌️

SM-Art-5-GG
vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Sorry, war leider nötig.

Eventuell hätten User das genannte Unterforum gesucht, obwohl es gar keines gibt^^

Richtigstellung ist manchmal wichtig.

Völlig richtig. 👌😊

• Neu erstellen...