Jump to content

Orgasm Denial - Wie lange?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Frage wäre wofür Keuschheit. Aus sexuellen Gelüste oder aus Demut und Submission? Außerdem wie das eigene durchhalte Vermögen ist es durch zu ziehen. Ach und wie sind äußere Einflüsse? Wird sexuelle Lust getriggert ja/nein? Denke das dass die Hauptfaktoren sind und diese individuell von Person und Umstände abhängig sind.

Vor 18 Minuten , schrieb Lady_Maleficent:

Mein Sub hat es ganze 11 Tage ohne Orgasmus ausgehalten, bis es schliesslich einfach passiert ist mit einer kurzen Berührung von mir.
Täglich musste er sich morgens, mittags und abends selbst berühren, ohne zum Höhepunkt zu kommen.
Nach meinen Vorgaben, live vor der Kamera, wenn ich keine Zeit hatte, ihn persönlich zu quälen.
So lange hat er es bisher noch nie geschafft.
Aber das Training ist noch lange nicht vorbei.

Stimmt Training hab ich vergessen

vor 18 Minuten, schrieb Lady_Maleficent:

Mein Sub hat es ganze 11 Tage ohne Orgasmus ausgehalten, bis es schliesslich einfach passiert ist mit einer kurzen Berührung von mir.
Täglich musste er sich morgens, mittags und abends selbst berühren, ohne zum Höhepunkt zu kommen.
Nach meinen Vorgaben, live vor der Kamera, wenn ich keine Zeit hatte, ihn persönlich zu quälen.
So lange hat er es bisher noch nie geschafft.
Aber das Training ist noch lange nicht vorbei.

Das klingt wunderbar ☺️ Ohja, es ist deutlich schwerer nicht zu kommen, wenn man sich so oft anfassen muss. Aber es ist ja für dein Vergnügen ☺️

vor 6 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Frage wäre wofür Keuschheit. Aus sexuellen Gelüste oder aus Demut und Submission? Außerdem wie das eigene durchhalte Vermögen ist es durch zu ziehen. Ach und wie sind äußere Einflüsse? Wird sexuelle Lust getriggert ja/nein? Denke das dass die Hauptfaktoren sind und diese individuell von Person und Umstände abhängig sind.

T&d ist ja schon sexuell motiviert und Training meine süße 😉

vor 4 Minuten, schrieb Lady_Maleficent:

Richtig erkannt 😉Es ist NUR zu meinem Vergnügen!
Ich liebe es 😉

Was ein glücklicher Sub, das er dir dienen darf 🤭

vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Das liebe ich auch und den Blick von sub vir während und danach 😁 mein sadist applaudiert 🥳

Das freut mich das zu lesen. Alleine der Blick von Dominanz und Vergnügen im Ausruck der Domme lässt einen doch schon dahinschmelzen 🤭 der masochist in mir findet das ebenfalls toll 😊 

vor 4 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Training gehört immer dazu. Je mehr desto besser wirst du 

Gerade eben, schrieb GermanGinger:

Training gehört immer dazu. Je mehr desto besser wirst du 

Ich bin schon gut 👀😆😆

Besser ist mir gar nicht so wichtig die Bindung daraus schon 

vor 4 Stunden, schrieb GermanGinger:

An die devoten: Wie lange habt ihr es bisher ausgehalten bis ihr ausgelaufen seid?

Max 24 h 🙂

Mir erschließt sich der Reiz gar nicht, weder als SUB noch als Dom. Ding(e) müssen immer in Fluss, im Saft, oder Training bleiben ☝️, sonst verkümmerts 🤷, geht ein wie ne Pflanze ohne Wasser...

Vor 5 Minuten , schrieb Lady_Maleficent:

Es ist eine Mischung aus allem .
Demut weil ich ihm erlaube sich anzufassen.
Um seine Gelüste bis ins unermessliche zu steigern und Submission weil immer noch ich entscheide, wann er erlöst wird.
So sehe ich das.
Sowas wird vorher besprochen wie weit es gehen darf und welche Tabus es gibt ( z.b bei der Arbeit) .
Keuschhaltung finde ich noch Spannender weil ich da alles an seiner Lust triggern kann ohne dass er sich berühren darf aber mich dafür umso mehr. Auch habe ich die totale Kontrolle über Ihn, die er sowie auch ich geniesse .

Das klingt wunderbar 🥰. Da freut man sich 😊

vor 4 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich bin schon gut 👀😆😆

Besser ist mir gar nicht so wichtig die Bindung daraus schon 

Keine Ahnung ob du gut bist, kann ich persönlich nicht beurteilen 😛

vor 3 Minuten, schrieb Tau08:

Max 24 h 🙂

Mir erschließt sich der Reiz gar nicht, weder als SUB noch als Dom. Ding(e) müssen immer in Fluss, im Saft, oder Training bleiben ☝️, sonst verkümmerts 🤷, geht ein wie ne Pflanze ohne Wasser...

Da ist Training lies mal richtig... Nicht jeder ist so schwanz fixiert wie du wenn du mit dem Thema nicht kennst dann geh wo anders hin statt es zu zerstören

vor 6 Minuten, schrieb Lady_Maleficent:

Es ist eine Mischung aus allem .
Demut weil ich ihm erlaube sich anzufassen.
Um seine Gelüste bis ins unermessliche zu steigern und Submission weil immer noch ich entscheide, wann er erlöst wird.
So sehe ich das.
Sowas wird vorher besprochen wie weit es gehen darf und welche Tabus es gibt ( z.b bei der Arbeit) .
Keuschhaltung finde ich noch Spannender weil ich da alles an seiner Lust triggern kann ohne dass er sich berühren darf aber mich dafür umso mehr. Auch habe ich die totale Kontrolle über Ihn, die er sowie auch ich geniesse .

Dann sollte dein sub wohl in den Käfig 🔐🤭

Vor 11 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Erste Frage war vielmehr was die Intention des keuschling ist bzw welche überwiegen.

vor 5 Minuten, schrieb Tau08:

Max 24 h 🙂

Jedem das seine würde ich sagen. Wenn es nicht deins ist ist es halt so. Aber dann bist du hier bei unserem Diskurs gerade leider falsch ☺️

Vor 29 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Das liebe ich auch und den Blick von sub vir während und danach 😁 mein sadist applaudiert 🥳

Ohhh ja 🥰🥰😈meiner auch

(bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb GermanGinger:

Jedem das seine würde ich sagen. Wenn es nicht deins ist ist es halt so. Aber dann bist du hier bei unserem Diskurs gerade leider falsch ☺️

vor 25 Minuten, schrieb GermanGinger:

24 h

Das verstehe ich jetzt nicht @GermanGinger

Du hast doch gefragt, wie Dom und SUB dazu steht.

"An die devoten: Wie lange habt ihr es bisher ausgehalten bis ihr ausgelaufen seid?

An die dominanten: Wie lange würdet ihr einem sub seinen Orgasmus verwehren?" 

Und @Tau08hat darauf geantwortet. 😕

bearbeitet von SM-Art-5-GG
vor 7 Minuten, schrieb Lady_Maleficent:

Ohhh ja 🥰🥰😈meiner auch

Ich kann mich nur wiederholen. Was ein glücklicher sub. Er sollte sich jeden Tag bedanken hehe 

vor 2 Minuten, schrieb Lady_Maleficent:

Mein Lieber, da verkümmert gar nichts- ganz im Gegenteil! 😉Die Lust steigert sich ins unermessliche und dahin zu kommen, braucht viel Disziplin, Mut und Vertrauen und die "Belohnung" danach, ist ein explosives Meisterwerk der Gefühl. Ausprobieren und dann urteilen 😉

Genau so! 🤭🥰

Vor 8 Minuten , schrieb GermanGinger:

Ich kann mich nur wiederholen. Was ein glücklicher sub. Er sollte sich jeden Tag bedanken hehe 

Das tut er 😁🥰
Das erfreut mein feines, kleines sadistisches Herz .
Der süsse Schmerz bereitet mir am meisten Freude

Oh ha, nach ca einem Monat...wenn dann die Erlösung kommt... Stunden lange Schmerzen als steckt etwas in der Mitte...und kann nicht raus ...aber da ist nix mehr, nur Reizüberflutung 🫣
Jetzt nach dem Unfall ist es anders, ich komme wie am Fließband, wenn man es drauf anlegt...und nach max drei Tagen, gibt's kein halten mehr...selbst mein Toilette Gang 😱
.
Ist eigentlich ein Sadist fähig, etwas daraus zu ziehen, wenn jemand nach einem Unfall kämpft und dabei leidet?
Bei mir, egal wer schreit...wenn nicht wegen mir, dann bin ich voll stinksauer 😇

• Neu erstellen...