Dies ist ein beliebter Beitrag. Dom_76 Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo, Ist es nicht eigentlich so, daß der Dom der Sub den Weg zu ihrer schwarzen Seele, zu ihren geheimsten Wünschen zeigt? Meist hatte ich jedenfalls den Eindruck, es war fast alles schon da. Vielleicht sollte man sogar nur das erwarten und nicht mehr. Oder wie offen kann Sub tatsächlich für komplett Neues sein?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Nein. Doms kennen nicht die Seele von Sub besser als sie selbst und was sie in der Dynamik erleben ist auch nicht ihr einzig wahres Ich. Es ist ein Bisschen wie ein auf Hormonen basierter Drogenrausch. Es sind keine geheimen Wünsche, sondern wie man im Marketing sagen würde "versteckte Bedürfnisse" also Bedürfnisse, die man noch gar nicht hatte, ehe sie einem schmackhaft gemacht wurden und auf einmal denkt zu brauchen. Es ist sehr gefährlich dem Dom die Rolle des Allwissenden zu geben der sich anmaßt alle inneren Prozesse zu kennen und beurteilen zu können. Natürlich kann man sie erforschen - gemeinsam. Wenn man das willl. Niemand muss das wollen. Etwas verdorbenes oder verwerfliches ist darin auch nicht zu mögen, was man mag, da wir ja BDSM ethisch achtsam leben. Dass man so tut als sei es etwas Schändliches kann Teil eines Erniedrigungspiels sein, aber das ist es nicht. Das was in der Welt passiert, da ist einiges düster und schändlich, es gibt Menschen die wirklich böse Dinge tun. Bdsm ist es normalerweise nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Davina87 Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ab einem gewissen Alter, ist man einfach relativ gut informiert heutzutage und reflektiert genug einschätzen zu können, was man sich vorstellen kann und was man eben nicht möchte. Und ja, sowas passt vielen Männern nicht - die dann vor allem ganz junge suchen. Und dort dementsprechend Schaden anrichten, wenn sie premier Mädels suchen, die eben noch nichts einschätzen können, um das im Prinzip auszunutzen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. sl**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Schwarze Seele? 🤔 ich habe solche Wünsche, aber keine Schwarze Seele. Und mein Herr musste mir den Weg dahin nicht zeigen, den kannte ich schon selbst. Und was war fast alles da? Und was erwarten? Du schreibst in Rätseln... bearbeitet vor 3 Stunden von slavejaykay
Ha**** Geschrieben vor 2 Stunden Warum sollte nicht auch Sub Dom den Weg zu farbenubhämgigen Bereichen von Doms Person zeigen können?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Arasjal Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Nope halte ich für Blödsinn
Ja**** Geschrieben vor 2 Stunden Das ist ja mehr die düstere Formulierung aus diesen Darkromance Büchern/Heftchen....Wir neigen ja dazu alles ein wenig düsterer darzustellen als es ist. Viele brauchen am Anfang die Alibi Funktion des Top, Top hat Bottom dazu gebracht "Nene ich würde sowas nie tun". Aber leider wird dies auch oft Ausgenutzt von denen, die es nicht nur Dunkel lesen und nach außen "Spielen" sondern, die Leben es wirklich so dunkel. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, in einer guten TPE ohne Mitspracherecht...wurde soviel im Vorfeld erarbeitet, dass jeder normale Partner in seiner Ehe weniger seiner Bedürfnisse erfüllt bekommt...egal welche Rolle in der Ehe. . Klar wird dies nach außen als Master und Sklavin verkauft aber ist auch nur für das Kopfkino. . So ist meine Einschätzung zum Thema "Dunkle tiefste Geheimnisse"
Al**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Iwann gibt es auch nix mehr komplett neues.... Bdsm hat seine Bereiche und jeder seine vorlieben und in denen bewegt man sich.... Also wie soll iwer losgelöst von seiner Neigung (dom/sub maso/sad) immer wieder neues erfahren? Ein maso/sad weiß iwann was gefällt und was nicht wie soll man das je vergessen und bei 0 anfangen? bearbeitet vor 1 Stunde von Alexiel_Mistress
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. PS... Wer das immer mit *schwarz /dunkel/düster /dreckig usw* assoziiert hat ganz andere Probleme und sollte sich damit beschäftigen
Br**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 5 Stunden, schrieb Dom_76: Hallo, Ist es nicht eigentlich so, daß der Dom der Sub den Weg zu ihrer schwarzen Seele, zu ihren geheimsten Wünschen zeigt? Meist hatte ich jedenfalls den Eindruck, es war fast alles schon da. Vielleicht sollte man sogar nur das erwarten und nicht mehr. Oder wie offen kann Sub tatsächlich für komplett Neues sein? Ich finde deine Frage tatsächlich gar nicht so doof, wie sie einige hier bewerten @Dom_76 Doch, durchaus kann ich sagen, dass ich da so etwas wie eine "dunkle Seele" habe, welche voller Sehnsüchte war, die man zunächst nicht so sortieren konnte. Ich wusste allerdings schon, dass Sex keine Rolle spielen sollte, sondern schon SM. Und dies sollte der Dom gestalten. Etwas Angst gehörte für mich dazu. Mein Herr hat mich in bdsm eingeführt und mir kam es vor allen Dingen auf die mentale Ebene an. Ausgeschlossen hatte ich nur wenige Dinge. Da war ich allerdings auch reflektiert genug, welche das sind. Mein Herr fragte nach Erniedrigungen. Ob mir die was geben würden oder nicht, konnte ich kaum einordnen. Sicher lehne ich Bodyshaming ab. Aber Erniedrigungen erregen mich total, geben mir auch anderweitig viel, natürlich führt der Dom dahin... Ich selbst hatte an bdsm Praktiken keinerlei Vorstellung, ja war "offen für Neues", wie man so schön sagt. Und das ist einfach toll, wenn man sich so dem Flow hingeben kann und nicht selbst bei bestimmten Dingen "festhängt". So entsteht für mich etwas wirklich Tolles und der Dom wird es schon schaffen, die Sub immer mehr in dieses Machtgefälle zu strudeln. 😃 Auszuprobieren, Dinge zu vertiefen, zu erschaffen, die dunkle Seele freizulegen, bis zu den Abgründen...😍 Dunkel, tief, Schmerz, bring mich dazu, wozu ich selbst nicht in der Lage bin! (meint immer Grenzen, logisch). Demütigung, Erniedrigungen, eine Leidenschaft die Leiden schafft...🤭 Ich liebe es.
Br**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 28 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: PS... Wer das immer mit *schwarz /dunkel/düster /dreckig usw* assoziiert hat ganz andere Probleme und sollte sich damit beschäftigen @Alexiel_Mistress Ich assoziiere das auch mit dunkel und düster...😅 Und Perversion! 😂😂😂 Ist mir egal, ich finde das geil! Ich habe da gar keine Probleme mit. 🤭 Und dann so eine beklemmende Stimmung...😰 Dass manches dunkler verkauft wird als es am Ende ist, mag sein. Aber geht ja auch um das Feeling...👍 Willkür, gemein, sadistisch, artgerechte Sub Haltung. Alles immer auch schön düster...🤭 Das schwarze Buch liegt dann da auch noch auf dem Tisch...^^ Dann erfolgt noch die mystische, dunkle Zeremonie...😱 --> das Blut einer Jungfrau oder so....😆👍 Ich finde das toll. bearbeitet vor 1 Stunde von Bratty_Lo
Ja**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 6 Minuten , schrieb Bratty_Lo: @Alexiel_Mistress Ich assoziiere das auch mit dunkel und düster...😅 Und Perversion! 😂😂😂 Ist mir egal, ich finde das geil! Ich habe da gar keine Probleme mit. 🤭 Und dann so eine beklemmende Stimmung...😰 Dass manches dunkler verkauft wird als es am Ende ist, mag sein. Aber geht ja auch um das Feeling...👍 Willkür, gemein, sadistisch, artgerechte Sub Haltung. Alles immer auch schön düster...🤭 Das schwarze Buch liegt dann da auch noch auf dem Tisch...^^ Dann erfolgt noch die mystische, dunkle Zeremonie...😱 --> das Blut einer Jungfrau oder so....😆👍 Ich finde das toll. Dein "Ich finde das toll." am Ende...ist sozusagen die Bestätigung, dass wir Recht hatten... Auch wenn düstere Dinge passieren, sind sie aus eigener Sicht gewollt und überhaupt nicht dunkel...aber Außenstehende sehen halt nur dieses Dunkle😁😇
Br**** Geschrieben vor 46 Minuten vor 15 Minuten, schrieb JaN1na: Auch wenn düstere Dinge passieren, sind sie aus eigener Sicht gewollt und überhaupt nicht dunkel... Natürlich sind die gewollt @JaN1na...😅 Aber ich kann die ja dennoch "dunkel" finden. Oder liest du dunkel nur im Sinne von will jemand tatsächlich nicht, pathologisch usw. Ich nicht. Dunkel ist "Flair". Es kann auch eher dunkel sein, an bestimmte Grenzen zu kommen. Warum nicht? Warum heißt das denn anders herum Vanilla? Das ist ja helles Eis. 🍦 Und nö, jetzt so Angst und Kettengerassel, Schlagen, Blut, Erniedrigungen, düstere Gänge auch gerne, finstere Gestalten...😈 Ich finde das dunkel. 🖤⛓ Natürlich ist es eine dunkle Leidenschaft, keine ungewollte. Aber vermutlich hat da jeder andere Gedanken zu. Bei mir am Kühlschrank hängt so ne Postkarte. "Komm auf die dunkle Seite der Materie..." Mein anderer Spruch ist: "einfach mal machen..." Ok, der erste kommt von der MS Wissenschaft und ging eigentlich um Physik. Passt ja aber auch im bdsm, sich da in schwarzen Löchern zu verlieren...⚫😁👍 Doch, doch, dunkel passt schon.
Windgust Geschrieben vor 45 Minuten Ich sage öfters mal so etwas wie "meine dunklen Gelüste", gerade wenn es um meinen Sadismus geht. Stehe trotzdem dazu und freue mich darüber dem zu folgen. Bezeichnet für mich die dunkle Ecke der Instinkte, da sie nicht mit Bewusstsein durchdrungen sind. Im Gegensatz zum lichten, spirituellen Geist.
Ja**** Geschrieben vor 17 Minuten Vor 29 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Natürlich sind die gewollt @JaN1na...😅 Aber ich kann die ja dennoch "dunkel" finden. Oder liest du dunkel nur im Sinne von will jemand tatsächlich nicht, pathologisch usw. Ich nicht. Dunkel ist "Flair". Es kann auch eher dunkel sein, an bestimmte Grenzen zu kommen. Warum nicht? Warum heißt das denn anders herum Vanilla? Das ist ja helles Eis. 🍦 Und nö, jetzt so Angst und Kettengerassel, Schlagen, Blut, Erniedrigungen, düstere Gänge auch gerne, finstere Gestalten...😈 Ich finde das dunkel. 🖤⛓ Natürlich ist es eine dunkle Leidenschaft, keine ungewollte. Aber vermutlich hat da jeder andere Gedanken zu. Bei mir am Kühlschrank hängt so ne Postkarte. "Komm auf die dunkle Seite der Materie..." Mein anderer Spruch ist: "einfach mal machen..." Ok, der erste kommt von der MS Wissenschaft und ging eigentlich um Physik. Passt ja aber auch im bdsm, sich da in schwarzen Löchern zu verlieren...⚫😁👍 Doch, doch, dunkel passt schon. Das wir es dunkel nennen und dieses Gefühl verbreiten ist ja alles gut und gewollt...aber einige machen es so dunkel auch bei nicht Maso etc. Das eigene Kopfkino darf bedient werden, ist dann dunkel und gleichzeitig toll 🤭
Empfohlener Beitrag