Jump to content

Das BDSM der Anderen

Hi****

Mein BDSM oder der Vergleich zu anderen Formen, was ist dir wichtig?   

233 Stimmen

1. 1. Ist dir der Vergleich mit anderen wichtig?

• Ja
      13
    • Nein
      190
    • Weiß nicht
      30

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das sage ich nicht @slavejaykay. Es gibt Schmerz, der mich direkt befriedigt. Dass ein Sadist auch gerne quält und Leid sieht, liegt für mich in der Natur der Sache. Googel "Sadist". Im bdsm mag man dies allerdings offener sehen. 

Wer ist Googel Sadist? 😁

Es ging mir darum, dass @JaN1nabehauptet: "Weil als Top und/oder Sadist mag keiner viel arbeiten für ein wenig Auswirkung.." 

Ein Sadist der nicht unbedingt leid sehen will, es auch gerne mag, wenn die Masochistin genießt, wird sich nicht abmühen. 

Und auch eine Masochistin kann leiden, zieht aber aus dem Leid und weniger aus dem Schmerz Befriedigung. Wie man sieht ist Sadismus und Masochismus so verschieden.

Vor 9 Minuten , schrieb rootcause:

Ok. Also reine Privokation.

Damit es mal wieder in Richtung des EPs geht:

Das Thema des Threads ist, grob gesagt, ob man sein BDSM mit dem anderer Konstellationen vergleicht.

Dazu gibt es eine Umfrage.

Für mich kann ich sagen, nein, ich vergleiche nicht. Noch nicht einmal Mein eigenes BDSM mit Spielpartner A  und Spielpartner B. 

Wozu auch? A ist A und B ist B. Es ergibt keinen Sinn das zu vergleichen.

Und damit Mic drop und peace out

Nicht nur Provokation...
Der Gegenwind, ist schon manchmal stark hier, und die BLASEN dann alle in dat Horn des EP um ihre Meinung zu bestärken.
(Anspielungen sind rein zufällig)

jack@jackXjacqueline:

vor 8 Minuten, schrieb rootcause:

Und damit Mic drop und peace out

Vorsicht vor Rückkopplungen 😉

Aber du hast recht, zurück zum Thema. Wobei das Ergebnis der Umfrage mittlerweile recht eindeutig ist.

vor 1 Minute, schrieb slavejaykay:

Wer ist Googel Sadist? 😁

Ich meinte, wenn man Sadist googelt, wird dir angezeigt, dass dies eine Person ist, die Befriedigung aus dem Leid anderer zieht. 

Natürlich können die auch "schön". Einige sind im bdsm für mich einfach "Schlagende", aber weniger Sadisten. Auch die wird man dann unter Umständen aber so nennen und wie gesagt sehe ich das im bdsm auch recht offen. Ebenso wie Masochismus. Da sind in der Hinsicht alle verschieden. Aber auch das meint zumindest für mich persönlich eine Befriedigung auch an Leiden. Natürlich befriedigt auch der Schmerz als solches. 

Mindestens ein paar fiese Spitzen kann mein Herr sich nicht entgehen lassen (bis hin zu mehr) und mag schon über die Komfortzone hinaus zu kommen und das macht zumindest für mich grundsätzlich ja auch den Reiz aus...😉 

vor 7 Minuten, schrieb slavejaykay:

Und auch eine Masochistin kann leiden, zieht aber aus dem Leid und weniger aus dem Schmerz Befriedigung. Wie man sieht ist Sadismus und Masochismus so verschieden

Ich habe beides. Ich ziehe direkt aus Schmerz Befriedigung und einem Leiden. Gut, selten wäre ich bei letzerem auch mal nicht und so ein Wohlfühlspanking wäre ganz nett...🤭 

Aber ich denke auch, das ist immer verschieden und kann mehrere Mischungen haben. Ich würde das ähnlich sehen.

vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Natürlich kann man sich auch entscheiden bei jeder Hürde, weg zulaufen.  Und gerade subs machen sich da viel kaputt. 

Was der Dom verlangt.....? Okay, Redflag und Tschüß....

Es gibt durchaus Redflags. Auch für mich. 

Die würde ich im Idealfall allerdings eher unter "Kennenlernen" verbuchen. 😉

Bei jeder "Hürde" weglaufen nun, wäre nicht meins und auch was anderes für mich. 

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Bei jeder "Hürde" weglaufen nun, wäre nicht meins und auch was anderes für mich. 

Für mich ist das nicht unbedingt etwas anderes. Allerdings sind meine Redflags sehr speziell. Ups falscher Thread.  Das sollte ich in dem Ding, warum ich so besonders bin schreiben.

Ich finde es HERRlich, die selbsternannte Elite ruft zur Ordnung....und keinen interessiert es..... 🌸

So manch andere RED-Flag's sind dafür ein must have 🤭🖤
DU und dein(e) Spanking Arten 🤭😆😈🖤

Vor 50 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

So manch andere RED-Flag's sind dafür ein must have 🤭🖤
DU und dein(e) SpankinGarten 🤭😆😈🖤
.
Hab ich doch glatt, beim korrigieren des Textes...auf senden geklickt...dabei hab ich doch ganz zierliche FingerChen...ja wirklich 😈

Am 5.2.2026 at 13:13, schrieb HirnHerzHumor:

Wie oft fragst du dich, ob dein BDSM genug ist, im Vergleich zu anderen Dynamiken? 

Alles nur Anregungen, Neugier oder auch ein bisschen Wettkampf dabei? Oder völlig egal? 

Die Umfrage dazu ist nicht öffentlich, keiner sieht, wer wie abgestimmt hat. 

ich mag den austausch mit andren, die mir hirn da drangehn...  aber das hat keine auswirkung auf mein denken, meine intentionen, mein leben

Wie soll man da vergleichen? Was von den 4 Buchstaben des BDSM ? 
Da nie eins zu eins gelebt wird sind Vergleiche gar nicht möglich! 

vor 6 Stunden, schrieb towel:

ich mag den austausch mit andren, die mir hirn da drangehn...  aber das hat keine auswirkung auf mein denken, meine intentionen, mein leben

Ja, das glaube ich dir

Bei "Das BDSM der Anderen" musste ich sofort an den Film "Das Leben der anderen" denken, und den fand ich einfach GRANDIOS! Mühe, Koch, Gedeck, ... ja, war echt SUPER!

Jetzt aber wieder OT off.

Das mit den anderen interessieren mich eigentlich nur an dem Punkt, dass ich mich durch die Äußerungen der Anderen weniger erklären muss, weil deren Gesagtes dann schon bekannt ist. Dazu brauche ich aber KEINE VERGLEICHE, also habe ich hier eigentlich nur auf die Überschrift geantwortet (so oder so ähnlich).

LG 🦔

vor 51 Minuten, schrieb jackXjacqueline:

jack@jackXjacqueline:

Klingt komisch, ich habe mich aber auch nicht verglichen.

Ich kann deiner Irrlogik nicht folgen. Dir scheinen eher Tatsachen unangenehm zu sein. Und solange du keine Belege für deine Behauptungen lieferst, macht es auch keinen Sinn hier weiter zu diskutieren.

Kann man nichts machen. 

• Neu erstellen...